news.de
mehr als Nachrichten
Hugh Jackman zählt zu den weltweit berühmtesten aus Australien stammenden Persönlichkeiten des Filmgeschäfts. Der am 12. Oktober 1968 in der Metropole Sydney geborene Schauspieler ist insbesondere durch seine Rolle als Wolverine in den Comicverfilmungen zur "X-Men"-Saga einem breiten Publikum bekannt geworden. Jackman heiratete 1996 seine Kollegin Deborra-Lee Furness und adoptierte zwei Kinder. Der Durchbruch gelang ihm als Musicaldarsteller. Er erhielt 2004 den Tony Award. 2008 ernannte das "People"-Magazin Hugh Jackman zum "Sexiest Man Alive". Für seine Leistung bei der Produktion der Musicalverfilmung "Les Misérables" wurde er 2013 mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet und für den Oscar nominiert.
Barack Obama, Eminem und Queen Elisabeth II. haben etwas gemeinsam. Neben der öffentlichen Aufmerksamkeit sind sie alle linkshändig. Doch was bedeutet es, Linkshänder zu sein?
Den Körper in Bestform bringen und den Fitness-Lifestyle leben, ist für einige die Erfüllung. Doch manche müssen auch ganz unfreiwillig ein hartes Training absolvieren: Schauspieler wie Alexander Skarsgård, Hugh Jackman und Tom Hardy wissen, wie hart so eine Tortur sein kann.
Vorne-kurz-hinten-lang ist die richtige Bezeichnung der 80er Jahre Trendfrisur Vokuhila. Und wer dachte, sie sei ausgestorben, wird im neuen Film "Chappie" mit Hugh Jackman überrascht sein, wie grauenvoll diese Frisur auch heute noch an einem Sexsymbol aussehen kann.
Hugh Jackman ist ein Star zum anfassen! Der 46-jährige Australier war sich nicht zu schade, beim Fanevent zum Kinostart seines neuen Films "Chappie" Autogramme zu geben und für zahlreiche Selfies zu posieren.
Prominente wie Pamela Anderson, Hugh Jackman, Daniela Katzenberger oder Jared Leto müssen für ihren Job auf der Bühne oder vor der Kamera vor allem eins sein: wandelbar. Doch auch privat entscheiden sich viele Stars oft und gern für Typveränderungen - und springen nicht selten mit ihrem neuen Look mit Anlauf ins Fettnäpfchen.