Aktuelle News zu Angeln

10-Meter-Wal kracht auf Fischerboot - 18-Jähriger im Koma (Foto) 09.06.2021

Angel-Ausflug in Australien 10-Meter-Wal kracht auf Fischerboot - 18-Jähriger im Koma

Er wollte mit seinem Stiefvater einen entspannten Angelausflug machen - jetzt liegt Nick Myhill aus New South Wales (Australien) mit einem Genickbruch im Koma. Ein plötzlich auftauchender Wal verletzte den 18-Jährigen schwer.

Prächtige Leiber, pralle Münder! DIESE Bilder versetzen Angler in Ekstase (Foto) 19.12.2020

Karpfenkalender 2021 Prächtige Leiber, pralle Münder! DIESE Bilder versetzen Angler in Ekstase

Er wird von Anglern jedes Jahr aufs Neue sehnsüchtig erwartet: Der Carponizer Karpfenkalender. Schöne Karpfen, nackte Frauen - für viele Männer offenbar die perfekte Kombination. Der Slogan "prächtige Leiber, pralle Münder" ist Programm. Auch 2021!

Mann vergewaltigte Jungen im Wohnwagen (Foto) 27.08.2020

Kindesmissbrauch in Berliner Angelverein Mann vergewaltigte Jungen im Wohnwagen

In einem Berliner Angelverein mussten mehrere Jungen durch die Hölle gehen. Mehrere Jungen wurden von einem Mann gewaltsam zum Sex gezwungen und über Jahre vergewaltigt. Jetzt fiel das Urteil in dem Missbrauchs-Prozess

Petri geil! Bei DIESEN Bildern spielt die Angelrute verrückt (Foto) 31.12.2018

Karpfenkalender für 2019 Petri geil! Bei DIESEN Bildern spielt die Angelrute verrückt

Prächtige Leiber, pralle Münder: Der Karpfenkalender hält auch 2019 was er verspricht. Auch im neuen Jahr dürften nicht nur Angler an diesem glitschigen Erotikkalender ihre Freude haben.

Fischer angeln 500-Kilo-Meeres-Monster (Foto) 03.01.2018

Riesenfang in Australien Fischer angeln 500-Kilo-Meeres-Monster

Zwei Angler in Australien hatten einen besonders dicken Fisch an der Angler: Sie zogen einen 500 Kilogramm schweren Blaumarlin aus dem Wasser und haben damit den Rekord gebrochen. So sieht der Riesenfisch aus.

Petri Heil! Heidi völlig hüllenlos auf Beutezug (Foto) 13.04.2017

Heidi Klum angelt oben ohne Petri Heil! Heidi völlig hüllenlos auf Beutezug

Dass Heidi Klum auch nach der Geburt von drei Kindern noch immer einen Traumkörper besitzt, hat die GNTM-Modelmama in der Vergangenheit schon häufig unter Beweis gestellt. Nun ist ein neues Foto aufgetaucht, das sie äußerst freizügig zeigt. Wirklich zum Anbeißen!

Echt oder Fake? Riesenfisch an der Angel (Foto) 01.08.2016

Monster aus der Tiefe Echt oder Fake? Riesenfisch an der Angel

Bei diesem Anblick wird es einem Angst und Bange. Das Angler-Herz hingegen wird bei so einem Riesenfang erst so richtig höher schlagen. Aber sehen Sie selbst!

Mörderisch gut! Die 10 peinlichsten Bilder von Wladimir Putin (Foto) 31.01.2016

Ein echter Teufelskerl Mörderisch gut! Die 10 peinlichsten Bilder von Wladimir Putin

Der Mann ist ein echter Tausendsassa: Wladimir Putin. Als russischer Cowboy, Judoka, Pilot und Muskelprotz. Russlands Präsident lässt keine Herausforderung aus. Das führt dann manchmal zu arg peinlichen Aufnahmen.

Riesen-Fisch an der Angel: Diese Bilder sind wirklich echt (Foto) 21.10.2015

Unglaubliche Monster-Fänge Riesen-Fisch an der Angel: Diese Bilder sind wirklich echt

Was viele Hobby-Angler sich lediglich erträumen können, ist für diese Fischer Wirklichkeit geworden. Die Bilder beweisen: Hier ist etwas ganz Großes ins Netz gegangen.

Carponizer! Nackte Frauen mit glitschigen Karpfen (Foto) 15.10.2015

Erotischer Fischkalender Carponizer! Nackte Frauen mit glitschigen Karpfen

Fische sind nicht sexy? Von wegen. Hendrik Pöhler präsentiert auch 2016 wieder die Karpfen von einer ganz besonderen Seite. In dem Kalender "Carponizer" räkeln sich sexy Mädels im Wasser und posieren freizügig mit den Tierchen.   

Fischer zieht gleich zwei Monster-Fische an Land (Foto) 15.10.2015

Riesiger Fang! Fischer zieht gleich zwei Monster-Fische an Land

Jeder Fischer träumt in seinem Leben von dem ganz großen Fang. Charly aus Frankreich ist dieser gleich zwei mal gelungen. Er zog einmalige Monster-Welse an Land und verewigte sich so in der Geschichte des Angelsports. Die Bilder sind unglaublich!

Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab (Foto) 24.06.2015

Horror-Fang beim Angeln Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf (Foto) 16.12.2014

Vater und Schwester verbrannt Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!

Wenn nackte Körper auf Karpfen und Katzenbabys treffen (Foto) 15.11.2014

Skurrile Kalender 2015 Wenn nackte Körper auf Karpfen und Katzenbabys treffen

Ob mit Tieren, Traktoren oder Taxis: Für Fotokalender 2015 haben sich Freizeit-Models rund um den Globus erneut in sexy Posen geschmissen - mal mehr und mal weniger erotisch. Selten war die Auswahl skurriler Kalender-Themen größer. Aber sehen Sie selbst!