Aktuelle News zu Angeln

Fischer zieht gleich zwei Monster-Fische an Land

Jeder Fischer träumt in seinem Leben von dem ganz großen Fang. Charly aus Frankreich ist dieser gleich zwei mal gelungen. Er zog einmalige Monster-Welse an Land und verewigte sich so in der Geschichte des Angelsports. Die Bilder sind unglaublich!

Vorsicht! Fisch mit Menschenzähnen beißt Schwimmern die Hoden ab

Don Rossi aus dem US-Bundesstaat New Jersey staunte nicht schlecht, als er beim Angelausflug mit seinem Sohn ein sonderbares Tier aus dem Wasser zog. Was zunächst aussah wie ein Piranha war in Wirklichkeit ein Pacu, der ursprünglich im Amazonas beheimatet ist. Mit seinem menschenähnlichen Gebiss hat es der Horror-Fisch vor allem auf die Genitalien von Tauchern und Schwimmern abgesehen.

Wie ihm ein Selbstmord-Drama zum Erfolg verhalf

Nicht viele Stars aus Österreich gelingt auch in Deutschland der große Durchbruch. Andreas Gabalier hat es geschafft. Der heute 30-Jährige ist bereits so erfolgreich, dass im September dieses Jahres seine erste Biografie herauskam. Ob das nicht ein wenig zu früh ist, könnte man sich nun fragen. Wer jedoch das Werk von Thomas Zeidler gelesen hat, muss schnell erkennen, dass es immer etwas zu erzählen gibt - immer!