Aktuelle News zu Boot

10-Meter-Wal kracht auf Fischerboot - 18-Jähriger im Koma (Foto) 09.06.2021

Er wollte mit seinem Stiefvater einen entspannten Angelausflug machen - jetzt liegt Nick Myhill aus New South Wales (Australien) mit einem Genickbruch im Koma. Ein plötzlich auftauchender Wal verletzte den 18-Jährigen schwer.

Sieben Menschen tot nach Gruppen-Foto (Foto) 17.05.2021

Todes-Schock nach Selfie Sieben Menschen tot nach Gruppen-Foto

Schreckliches Unglück auf der indonesischen Insel Java: Weil sie ein ganz besonderes Urlaubsfoto knipsen wollten, sind nun mindestens sieben Menschen tot, ertrunken in einem Stausee. Unter den Opfern sollen sich auch vier Kinder befinden.

Wie geht's den "Wer wird Millionär?"-Siegern in der Coronakrise? (Foto) 17.02.2021

"Plötzlich reich - Leben mit Gewinn" im ZDF Wie geht's den "Wer wird Millionär?"-Siegern in der Coronakrise?

Leon Windscheid und Ralf Schnoor haben in der RTL-Rateshow "Wer wird Millionär?" die letzte Frage geknackt. Doch auch sie haben trotz des Geldsegens in der Corona-Pandemie zu kämpfen. Eine neue "37°"-Reportage zeigt, wie die beiden Millionäre das vergangene Jahr erlebt haben.

Steife Brise! Im knappen Einteiler betört sie ihre Fans (Foto) 14.09.2020

Alessandra Ambrosio liebt das Meer. Auf dem neuesten Bild für das Foto- und Videonnetzwerk genießt das brasilianische Model die steife Brise auf hoher See im ultraheißen Swimsuit. Bei diesem Anblick verliert so mancher Fan den Verstand.

Autopsiebericht veröffentlicht! "Glee"-Star "schrie um Hilfe" (Foto) 12.09.2020

Nach Naya Riveras Tod durch Ertrinken in einem See im Juli wurde nun der Autopsiebericht veröffentlicht. Demnach hat die 33-Jährige vor ihrem tragischen Tod um Hilfe geschrien. Ihren Sohn (4) hatte die "Glee"-Schauspielerin noch rechtzeitig retten können.

Speedboot kracht gegen Boje - Mädchen (15) tot! (Foto) 24.08.2020

Tödliches Boots-Drama in England Speedboot kracht gegen Boje - Mädchen (15) tot!

Schreckliche Tragödie vor Englands Südküste: Ein mit Passagieren voll besetztes Speedboot prallt gegen eine Boje. Für ein 15-jähriges Mädchen kommt jede Hilfe zu spät. Der Teenager stirbt wenig später an seinen schweren Verletzungen.

Mädchen (8) bei Auflug von Boot erfasst - tot! (Foto) 29.07.2020

Es sollte ein fröhlicher Ausflug werden, den eine Familie an der spanischen Costa Brava mit einem Boot unternehmen wollte. Doch das Unterfangen endete tödlich: Ein achtjähriges Mädchen fiel ins Wasser und wurde tödlich verletzt.

Todesursache steht fest! Der "Glee"-Liebling rettete seinem Sohn das Leben (Foto) 16.07.2020

Nach dem Leichenfund im Piru-See ist es traurige Gewissheit: Schauspielerin Naya Rivera ist tot. Die Polizei offenbarte nun herzzerreißende Details zum Tod des 33-jährigen "Glee"-Stars, der einen Sohn hinterlässt.

Leiche identifiziert! Ex-Mann des "Glee"-Stars bricht am Unglücksort zusammen (Foto) 14.07.2020

Naya Rivera ist bei einem Bade-Unglück gestorben. Ermittler haben eine Leiche aus dem Piru-See geborgen, wo die Schauspielerin verschwand. Nach der Identifikation ist klar: Es handelt sich um den vermissten "Glee"-Star.

2 Monate Martyrium! Surf-Star entführt, gequält und vergewaltigt (Foto) 13.07.2020

Es ist schier unfassbar, was Carmen Greentree durchmachen musste. In Indien wurde der australische Surf-Star monatelang gegen seinen Willen auf einem Boot festgehalten und vergewaltigt. Besonders erschreckend: Es soll noch weitere Opfer geben.

Halleluja! Diesen Karriereweg verhinderte das Schicksal (Foto) 23.06.2020

Clemens Schick ist Filmstar und Frauenschwarm in Personalunion, doch privat zieht der Mime männliche Partner vor. Um ein Haar hätte die Schauspielwelt jedoch auf das Talent des gebürtigen Tübingers verzichten müssen.

Rennboot kracht gegen Klippen - 3 Menschen sterben! (Foto) 18.09.2019

Tödlicher Boots-Unfall in Venedig Rennboot kracht gegen Klippen - 3 Menschen sterben!

Ein Rekordversuch mit einem Rennboot hat für drei Menschen vor der Küste Venedigs ein tödliches Ende genommen. Das Boot raste am Dienstagabend in der Nähe des Hafens gegen Klippen.

33 Leichen nach Bootsfeuer geborgen - eine Person noch vermisst! (Foto) 05.09.2019

Nach dem verheerenden Bootsfeuer vor der Küste Kaliforniens sind 33 Tote geborgen worden. Eine Person wird noch vermisst. Insgesamt kamen 34 Menschen in den Flammen ums Leben. Die Suche nach Überlebenden wurde eingestellt.

Leiche von vermisstem Mädchen (6) gefunden (Foto) 04.06.2019

Schlauchboot-Unglück auf dem Rhein im News-Ticker Leiche von vermisstem Mädchen (6) gefunden

Mit einem Schlauchboot schippert eine kleine Reisegruppe über den Rhein - plötzlich wird aus dem Ausflug am Vatertag ein tödliches Drama. Vier Menschen sterben, darunter zwei Kinder im Alter von sechs und vier Jahren.

Brutal! Hai tötet Schiffbrüchigen bei Rettungsaktion (Foto) 22.12.2015

Mieses Karma! bei einer Rettungsaktion hat ein Hai einen Schiffbrüchigen zu Tode gebissen, als dieser sich hilflos an eine Boje klammerte und auf seine Helfer vertraute. Trotz aller Rettungsversuche starb der Mann.

10 Orte, wo Sex einmal im Leben Pflicht ist (Foto) 25.09.2015

Sex im Bett, in der Dusche, auf dem Küchentisch oder auf dem Fußboden? Ihre bisherigen Sex-Orte sind Ihnen mittlerweile zu langweilig geworden? Na dann schauen Sie doch mal in diese Liste der außergewöhnlichsten Orte, die das Liebesspiel wieder beleben werden.

Fischer von Schwertfisch aufgespießt (Foto) 01.06.2015

Ein Harpunenfischer aus Hawaii wollte unbedingt den Fang seines Lebens machen. Als er mit seinem Boot rausfuhr und einen großen Schwertfisch genau neben sich hatte, sprang er mit seiner Harpunenpistole ins Wasser, um das Tier zu erlegen. Einmal getroffen, wurde der gejagte Fisch aber selbst zum Jäger - und rammte dem Fischer sein Schwert in die Brust.

Auf Mallorca: Frauen mit Delfinen in Sex-Falle gelockt (Foto) 20.04.2015

Magaluf ist gerade unter Briten ein beliebter Urlaubsort. Was nun aber an den Tag gebracht wurde, schockiert! In der mallorquinischen Stadt sollen weibliche Touristen als Sex-Köder für Boot-Partys eingesetzt werden!

Hier gibt's was auf die Ohren! (Foto) 24.07.2014

Gehör wirksam schützen Hier gibt's was auf die Ohren!

Die Ohren des Menschen sind pausenlos im Einsatz. Sie fangen rund um die Uhr jedes Geräusch in der Umgebung auf und bleiben auch dann auf Empfang, wenn der Mensch schläft. Umso wichtiger ist es, das empfindliche Gehör vor schädlichen Einflüssen zu schützen.

Jennifer Lopez kehrt zurück zu ihren Wurzeln (Foto) 13.07.2014

Jennifer Lopez will es noch einmal wissen. Ihr neues Album A.K.A ist ab sofort in den Plattenläden erhältlich und wir haben für Sie getestet, ob die neue Scheibe der Latin-Diva ein Kracher oder eher ein Ladenhüter ist.

Von der beliebtesten zur meistgehassten Spielerfrau (Foto) 24.06.2014

Man muss es ungeniert zugeben: Cathy Fischer ist eine Blamage für DFB-Kicker Mats Hummels. Mit ihrer WM-Kolumne Style Pass wollte sie als Reporterin glänzen und wurde zum Hass-Objekt der Netzgemeinde. Bezahlsender Sky zog bereits Konsequenzen: Cathy Fischer ist ihren Job als Lifestyle-Reporterin los.

Liebeskarussell! Bei Lilly und Philip funkt's  (Foto) 05.05.2014

Liebeschaos bei Lilly und Porno-Ambitionen bei Dominik: Auch in dieser Woche hat RTL für «Gute Zeiten, schlechte Zeiten»-Fans wieder wilde Wendungen vorbereitet. Mit unserer «GZSZ»-Wochenvorschau erfahren Sie schon jetzt, was Sie in dieser Woche auf RTL erwartet.

Mehr als nur Disney (Foto) 27.04.2014

Städtetrip Orlando Mehr als nur Disney

Welches Ziel wird weltweit von Urlaubern am meisten besucht? New York, Bangkok oder Paris? Alles falsch – es ist Orlando. News.de hat sich für Sie vor Ort umgesehen.

TV-Skandal! RTL zeigt bald diese Nackt-Datingshow! (Foto) 22.04.2014

In der neuen RTL-Kuppelshow «Adam sucht Eva» müssen die Kandidaten nicht lange überlegen, was sie zum Date anziehen sollen - die Pärchen treten sich gleich splitterfasernackt gegenüber. Im September soll das Format bei uns starten. Teilnehmer werden noch händeringend gesucht.

Das Google-Handy zum Selberbauen (Foto) 22.03.2014

Die Software unseres Smartphones zu erweitern, ist dank zahlreicher Apps ein Kinderspiel. Wenn es um die Hardware, wird das schon schwieriger. Deshalb plant Google ein modulares Telefon, das sich dank einzelner, austauschbarer Bauteile auf die invidiuellen Bedürfnisse abstimmen lassen soll - auch für wenig Geld.