Aktuelle News zu Ajax Amsterdam

Ex-Ajax-Fußballer (35) nach Todesschüssen gestorben (Foto)

Jerge Hoefdraad ist tot Ex-Ajax-Fußballer (35) nach Todesschüssen gestorben

Er wollte einen Streit bei einer Party schlichten und bezahlte dies mit dem Leben: Der frühere Ajax-Amsterdam-Fußballer Jerge Hoefdraad ist tot. Der 35-Jährige wurde bei der Auseinandersetzung von Schüssen getroffen und starb.

04.08.2021
Horror-Crash! Ajax-Amsterdam-Talent stirbt mit nur 16 Jahren (Foto)

Noah Gesser ist tot Horror-Crash! Ajax-Amsterdam-Talent stirbt mit nur 16 Jahren

Große Trauer um Noah Gesser. Der Fußballer starb am Freitagabend bei einem schweren Autounfall. Er wurde nur 16 Jahre alt. Auch sein Bruder kam bei dem Crash ums Leben. Sein Verein Ajax Amsterdam nimmt bei Twitter Abschied von dem Spieler.

31.07.2021
Schlaganfall! FC-Schalke-04-Legende mit 75 Jahren gestorben (Foto)

Wim Suurbier ist tot Schlaganfall! FC-Schalke-04-Legende mit 75 Jahren gestorben

Für Ajax Amsterdam stand er mehr als 500 Mal auf dem Platz, gehörte zum Kader des FC Schalke 04 und glänzte in der niederländischen Nationalmannschaft - jetzt ist Ex-Fußballprofi Wim Suurbier im Alter von 75 Jahren in einer Klinik gestorben.

13.07.2020
Rätselraten um Kovac-Nachfolger! Das sind die Top-Kandidaten beim FCB (Foto)

Personalsuche beim FC Bayern München Rätselraten um Kovac-Nachfolger! Das sind die Top-Kandidaten beim FCB

Nach dem 1:5-Debakel bei Eintracht Frankfurt hat sich der FC Bayern München am Sonntagabend von Trainer Niko Kovac getrennt. Bleibt nun die Frage: Wer wird den Rekordmeister künftig trainieren? Das sind die möglichen Kovac-Nachfolger.

05.11.2019
"Beste Nacht meines Berufslebens": Kloppo holt mit Liverpool den Cup (Foto)

Champions League 2018/19 Ergebnisse "Beste Nacht meines Berufslebens": Kloppo holt mit Liverpool den Cup

Der FC Liverpool und sein deutscher Trainer Jürgen Klopp sind am Ziel: Durch einen 2:0-Finalsieg gegen Tottenham gewannen sie am Samstagabend die Champions League. Für Klopp ist der bislang größte Erfolg seiner Karriere eine Genugtuung.

02.06.2019
CL-Finale mit Tottenham Hotspur vs FC Liverpool LIVE sehen (Foto)

Champions League 2019 in Live-Stream oder TV CL-Finale mit Tottenham Hotspur vs FC Liverpool LIVE sehen

In der Champions League steht das Finale zwischen den Tottenham Hotspurs und dem FC Liverpool auf dem Plan. Alles Wissenswerte zum Spiel und wie Sie das CL-Finale am 01.06.2019 im Live-Stream und TV sehen, erfahren Sie hier.

31.05.2019
Familie, Vereine, Erfolge: So tickt der neue BVB-Coach (Foto)

Peter Bosz privat Familie, Vereine, Erfolge: So tickt der neue BVB-Coach

Peter Bosz ist der neue Trainer bei Borussia Dortmund. Doch bei welchen Vereinen stand der neue BVB-Coach bereits unter Vertrag und welche Erfolge hat er erzielt? So tickt Peter Bosz privat und beruflich.

06.06.2017
Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick (Foto)

Champions League und Europa League Halbfinale 2017 Real, Atlético, Monaco, Juve - Alle Halbfinalspiele im Überblick

Real und Atlético treffen schon im Halbfinale der Champions League aufeinander. Das dritte Stadtderby im Finale fällt damit flach. Außerdem: Das ergab die Auslosung der Europa League mit Manchester United.

21.04.2017
Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke! (Foto)

Champions League und Europa League 2017 Viertelfinal-Auslosung! Gegen DIESE Clubs spielen Bayern, Dortmund und Schalke!

Das deutsche Duell wurde vermieden, dafür warten zwei echte Kracher auf Borussia Dortmund und Bayern München im Viertelfinale der Champions League. In der Europa League wartet Ajax Amsterdam auf Schalke 04.

17.03.2017