Aktuelle News zu Antonio Rüdiger

2:0! ALLES AUS! England ballert Jogi in den Ruhestand (Foto)

Fußball-EM 2021 - Ergebnisse 2:0! ALLES AUS! England ballert Jogi in den Ruhestand

Deutschland ist im Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft ausgeschieden. Der dreimalige Titelträger verlor im Londoner Wembley-Stadion gegen England mit 0:2. Es war das letzte Spiel von Jogi Löw als Bundestrainer.

30.06.2021
Stolzer zweifacher Vater! So lebt der Nationalspieler mit seiner Familie (Foto)

Antonio Rüdiger privat  Stolzer zweifacher Vater! So lebt der Nationalspieler mit seiner Familie

Antonio Rüdiger hat als Verteidiger der deutschen Fußballnationalmannschaft schon so einige Höhen und Tiefen erlebt. Ob er bei der EM 2021 auch die Gegner aufhalten kann? Hier ein Einblick in sein privates Leben.

16.06.2021
Löw nach 7:1: Lettland-Elf muss nicht gegen Frankreich beginnen (Foto)

Testspiel Deutschland Ergebnis Löw nach 7:1: Lettland-Elf muss nicht gegen Frankreich beginnen

Der hohe Sieg gegen Lettland gibt Sicherheit und Vertrauen. Vieles hat gestimmt im deutschen EM-Team, urteilt der Bundestrainer. Doch noch fehlt die Feinabstimmung. Fehler kann man sich nicht leisten, denn mit Frankreich wartet zum Turnierstart ein anderes Kaliber.

08.06.2021
Unentschieden gegen die Schweiz! so spielten Jogis Jungs (Foto)

UEFA Nations League - Ergebnisse aktuell Unentschieden gegen die Schweiz! so spielten Jogis Jungs

Am 13. Oktober wollte die Nationalelf gegen die Schweiz ihre Punkte in der Nations League ausbauen. Doch die Partie endete mit einem Unentschieden. Alle Informationen und Ergebnisse zum Spiel erfahren Sie hier zeitnah auf news.de.

14.10.2020
Für Rüdiger: Jogi Löw nominiert Jonathan Tah für die Euro 2016 nach (Foto)

DFB-PK als Ticker zum Nachlesen Für Rüdiger: Jogi Löw nominiert Jonathan Tah für die Euro 2016 nach

Für Jogi Löw stand die erste knifflige Entscheidung schon vor der Fußball-EM an. Er brauchte Ersatz für Verteidiger Antonio Rüdiger, der mit einem Kreuzbandriss ausfällt. Auf einer Pressekonferenz äußerte sich der Bundestrainer dazu.

08.06.2016