Aktuelle News zu Axel Teichmann

Angerer und Filbrich genießen letzten Karriere-Lauf (Foto) 08.03.2014

Oslo - Im Mutterland des Skilanglaufs die Karriere zu beenden ist wohl nicht jedem Athleten vergönnt. Tobias Angerer und Jens Filbrich genossen am Samstag ihr letztes Rennen und wurden danach in den verdienten Ruhestand verabschiedet.

Dotzler fällt für Langlauf-Weltcup in Lahti aus (Foto) 26.02.2014

Frankfurt/Main - Hannes Dotzler muss krankheitsbedingt auf einen Start beim Langlauf-Weltcup in Lahti verzichten.

«Senioren»-Staffel bleibt ohne Medaille (Foto) 16.02.2014

Krasnaja Poljana - Nach der deprimierenden olympischen Staffel-Abschiedsvorstellung bewahrten Deutschlands Langlauf-Senioren nur mühsam die Contenance.

Shorts und eine Tonne Salz gegen die Hitze (Foto) 14.02.2014

Sotschi - Der Trend auf der Langlauf-Loipe geht zu Shorts und Kurzarm-Shirt. Abseits der Strecke ist das Wetter bei den Olympischen Sonnen-Spielen von Sotschi zwar nicht nur für Erik Lesser «so ein bisschen wie Urlaub».

Teichmann Achter über 15 Kilometer (Foto) 14.02.2014

Krasnaja Poljana - Auch Stunden nach dem schwersten Rennen seiner Karriere war Axel Teichmann noch im Zwiespalt der Gefühle.

Kaum deutsche Medaillenchancen - Biathletinnen hoffen (Foto) 14.02.2014

Sotschi - Nach den vergangenen glanzvollen Tagen sind am Freitag die Chancen für das deutsche Team auf weitere Medaillen bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi gering.