Aktuelle News zu Arthrose

Christian Neureuther: Sein Glück ist "überall, wo Rosi ist" (Foto) 06.09.2019

Christian Neureuther will mit dem Buch "Never give up" Menschen helfen, die von Arthrose betroffen sind. Wie er selbst damit umgeht, verrät er im Interview.

SO schädlich sind die Schlappen wirklich! (Foto) 12.08.2019

Vor allem im Sommer sind Flip-Flops total beliebt und dürfen auch im Urlaub am Meer keinesfalls fehlen. Doch so beliebt die Schlappen sind, sie können langfristig schädlich für die Füße sein.

Lebensgefahr! So gefährlich ist die tägliche Milch (Foto) 30.10.2014

Von Kleinauf wird uns eingebläut, Milch sei gesund und stärke unsere Knochen. Doch falsch gedacht! Eine neue Studie aus Schweden belegt nun das Gegenteil. Anders als bisher angenommen schadet die Milch unserer Gesundheit sogar. Statt Knochenbrüche zu vermeiden, werde das Sterberisiko durch Milch erhöht.

So sind Sportverletzungen kein Thema mehr (Foto) 17.07.2014

Nicht nur zu Zeiten der Fußball-WM ist der Rasensport in aller Munde - auch außerhalb des internationalen Wettbewerbs frönen Tausende dem Fußball. Da es auf dem Fußballplatz schnell zu Verletzungen kommen kann, ist es wichtig zu wissen, wie man Blessuren richtig vorbeugt.

Dr. Hittich bringt mit "Ultra Gelenk-Kraft Pro" Nährstoffe gegen Gelenkschmerzen auf den Markt (Foto) 16.07.2014

Dr. Hittich ist ein erfolgreicher Nahrungsergänzungsmittelhersteller und Experte in Gesundheitsfragen. Um Gelenkschmerzen zu lindern, hat Dr. Hittich Ultra Gelenk-Kraft Pro entwickelt.