Aktuelle News zu Apple Watch

Veralteter Luxus: Goldene Apple Watch bekommt kein Update mehr (Foto) 06.06.2018

Die goldene Luxus-Variante der Apple Watch gibt es schon seit einiger Zeit nicht mehr zu kaufen. Jetzt soll auch das neueste Update nicht mehr für die Uhr erscheinen.

WWDC 2018: Das hat Apples iOS 12 zu bieten (Foto) 04.06.2018

Hardware-Neuigkeiten gab es auf Apples WWDC-Keynote nicht zu sehen, dafür wartet das neue iOS 12 bald mit vielen frischen Funktionen auf.

Aus und vorbei: Auch Instagram kehrt der Apple Watch den Rücken (Foto) 04.04.2018

Das App-Sterben auf der Apple Watch geht weiter: Nach eBay, Amazon und Google Maps verabschiedet sich nun auch überraschend Instagram. Der Grund ist wohl eine neue Richtlinie von Apple.

Die Apple-Notruf-Funktion kann nicht nur hilfreich sein (Foto) 19.03.2018

Offenbar tritt das Problem häufiger auf, als man glauben könnte: Schon so manch ungewollter Notruf scheint versehentlich mit der "Notruf SOS"-Funktion von Apple abgesetzt worden zu sein.

Apple-Gadget gefährdet! So schützen Sie sich vor den Sicherheitslücken (Foto) 05.01.2018

"Meltdown" und "Spectre" sind aktuell die Schreckgespenster in der digitalen Welt. Was dahinter steckt und wie Sie sich schützen können, lesen Sie hier.

Funktionen, Release, Preis - DAS sollten Sie über das neue iPhone wissen (Foto) 13.09.2017

Kein Home-Button mehr, Gesichtserkennung statt Fingerabdruck-Scanner, Display von Rand zu Rand: Apple hat seinem iPhone die größten Veränderungen seit Jahren spendiert. Zugleich ist das hochgerüstete neue Modell auch deutlich teurer geworden.

"Der größte Sprung seit dem Original-iPhone" (Foto) 12.09.2017

Wie im Vorfeld erwartet, hat Apple am Dienstag seine neue iPhone-Reihe vorgestellt. Das gab es alles auf der Keynote im "Steve Jobs Theater" zu sehen.

iPhone X Release-News heute im Live-Stream, Ticker und Übertragung (Foto) 12.09.2017

Die vergangenen Jahre hat Apple das iPhone jeweils nur moderat erneuert. Doch zum zehnjährigen Jubiläum des Megasellers soll vieles anders werden. Beobachter erwarten ein komplett überarbeitetes Spitzenmodell, das ohne den gewohnten Home-Button auskommen soll. So sehen Sie das iPhone X Release im Live-Stream.

Das neue iPhone 8: Was ist dran an diesen 7 Gerüchten? (Foto) 11.09.2017

Noch einmal schlafen, dann stellt Apple sein neues iPhone vor. Hier eine Liste der sieben heißesten Gerüchte - und wie wahrscheinlich sie sind.

Was taugt die Apple Watch als Fitnesstracker? (Foto) 28.06.2017

Die Apple Watch 2 will mehr sein als eine gewöhnliche Smartwatch. Auch beim Fitnesstracking will sie ganz vorne mitspielen. Gelingt ihr das?

Nike stellt neue und limitierte Apple Watch vor (Foto) 21.04.2017

Apple und Nike setzen ihre Kooperation fort: Ab Ende April wird es eine neue Sonderedition der Apple Watch 2 geben. Die Apple Watch NikeLap erscheint in limitierter Auflage.

Oster-Geschenkideen für Tech-Fans und Nerds (Foto) 11.04.2017

Egal ob Mann oder Frau, ob jung oder alt: Technologie-Fans, Nerds und Geeks freuen sich auch an Ostern über große und kleine Geschenke rund um ihre liebsten Hobbys.

Das neue iPhone gibt's jetzt auch in rot! (Foto) 21.03.2017

Ist das etwa das schönste iPhone aller Zeiten? Apple hat am Dienstag das iPhone 7 im knalligen Rot vorgestellt. Außerdem gibt es ein neues iPad.

Apple AirPods: Darum lohnen sich die kabellosen Kopfhörer (Foto) 02.02.2017

Als geradezu "magisch" beschreibt Apple das Musikhören mit seinen neuen AirPods. Doch was können die komplett kabellosen Kopfhörer wirklich?

iOS 10.1 ist da: Diese coole Neuerung bekommt das iPhone 7 Plus (Foto) 25.10.2016

Apples iOS 10.1 ist da. Das Softwareupdate liefert neben zahlreichen kleinen Fehlerbehebungen auch eine echte Überraschung. An der können sich allerdings nur Besitzer des iPhone 7 Plus erfreuen.

Die neuen MacBooks kommen! Verkaufsstart bereits 2016? (Foto) 20.10.2016

Neuigkeiten aus dem Hause Apple: Der US-Konzern hat für Ende Oktober eine weitere Keynote bestätigt. Auf der Bühne soll sich dann alles um das MacBook drehen.

Das ändert sich mit dem neuen Mac-Betriebssystem von Apple (Foto) 20.09.2016

Am 20. September 2016 erscheint die mittlerweile 13. Hauptversion des Desktop-Betriebssystems OS X von Apple. Was macOS Sierra kann, welche Neuerungen es bringt, sowie alle Infos zu Release und Download erfahren Sie hier.

Apple hat seine Macs nicht vergessen (Foto) 12.09.2016

Mit all der Aufmerksamkeit für das iPhone, das iPad, die Apple Watch und die neuen AirPods könnte man glauben, dass Apple seine Mac-Produkte vergessen hat. Aber dem ist nicht so...

iPhone 7: Die neuen Kopfhörer kommen von Beats (Foto) 27.07.2016

Apple wird für das neue iPhone auch neue Kopfhörer von der Firma Beats herausbringen. Neben technischer Neuheiten plane das Unternehmen außerdem einen "Rundumschlag".

WWDC 2016: Das sind die Highlights der Apple-Keynote (Foto) 13.06.2016

Mit einer klassischen Keynote hat Apple seine Entwicklerkonferenz WWDC eröffnet. Zu sehen gab es unzählige Neuerungen - vor allem für watchOS, iOS, macOS, tvOS und Apple Music.

Historischer Einbruch: Fünf Gründe, warum es bei Apple nicht läuft (Foto) 27.04.2016

Zum ersten Mal seit 13 Jahren muss man im Hause Apple einen Gewinneinbruch hinnehmen. Doch was sind die Gründe für das überraschend schlechte Quartal des Unternehmens?

Release, Gerüchte und Co. - Alle Infos zur neuen Smartwatch (Foto) 26.04.2016

Seit einem Jahr ist die Apple Watch bereits im Handel. Den richtigen Durchbruch konnte sie noch nicht feiern. Mit der zweiten Generation soll sich das ändern. Hier erfahren Sie alles über die neue Apple Watch 2.

Bekommt die Apple Watch 2 einen Mobilfunk-Chip? (Foto) 26.04.2016

Die Apple Watch hat bisher die Erwartungen des US-Konzerns, aber auch die der Kunden nicht erfüllt. Die Wende soll die zweite Generation bringen. Diese soll mit einem Mobilfunk-Chip arbeiten.

Verlierer des Tages (Foto) 17.04.2016

Festival Essentials Verlierer des Tages

Kim Kardashian gibt Tipps für Kiffer

iPhone SE und iPad Pro! Das sind die neuen Apple-Produkte (Foto) 21.03.2016

Neuigkeiten aus dem Hause Apple: Das US-Unternehmen hat in Cupertino neue Produkte vorgestellt - unter anderem das neue iPhone SE und das neue iPad Pro. Hier erfahren Sie alles über die neuen Apple-Produkte und die überraschende Preissenkung.

Herzinfarkt! Apple Watch rettet Kanadier das Leben (Foto) 21.03.2016

Was wie ein billiger Werbespruch klingt, wurde für einen Kanadier Realität: Dank seiner Apple Watch erkannte er, dass er einen Herzinfarkt erlitten hatte und rief sofort den Krankenwagen. Wie die Smartwatch von Apple sein Leben rettete, lesen Sie hier.

Apple arbeitet an eigener Technik für drahtloses Aufladen (Foto) 29.01.2016

Apple arbeitet derzeit offenbar an einem eigenen Standard für das drahtlose Aufladen von Smartphones und Tablets. Damit könnte es möglich werden, die Geräte auf noch größere Entfernungen zu laden als bisher.

Apple Watch: Neues Ladedock verfügbar (Foto) 18.11.2015

Alternativen von anderen Anbietern gab es schon länger, jetzt brachte Apple sein erstes eigenes Ladedock für die Apple Watch auf den Markt. Für 89 Euro ist dieses erhältlich und hat sogar eine eigene Funktion in petto.

Smartwatch wird immer mehr zum Statussymbol (Foto) 21.10.2015

Der Käuferkreis für Smartwatches ist noch klein, doch inzwischen hat sich eine Zielgruppe herauskristallisiert: Die Träger der digitalen Uhren sind zumeist gebildet und karriereorientiert, wie eine Studie der Internet World zeigt.

Das können Apples neue Wunderwaffen (Foto) 09.09.2015

iPhone 6s und iPad Pro Das können Apples neue Wunderwaffen

Wieder einmal haben sich viele der vorangegangenen Gerüchte bewahrheitet. Apple hat auf seiner Keynote am Mittwoch nicht nur das iPhone 6s und das iPhone 6s Plus vorgestellt, sondern unter anderem auch das iPad Pro - das können die Geräte.

Die Stunde der Computer-Uhren auf der IFA - «Wearables» im Trend (Foto) 03.09.2015

Berlin - Auf der IFA standen seit Jahren vor allem immer größere Flachbild-Fernseher im Mittelpunkt - in diesem Jahr drängen kleine Computer-Uhren ins Rampenlicht auf der Elektronik-Messe.

IFA: Elektronik-Branche baut auf Aufschwung durch Vernetzung (Foto) 02.09.2015

Berlin - Die Elektronik-Branche hofft auf einen Nachfrageschub durch vernetzter Technik. Im Mittelpunkt der Messe IFA in Berlin stehen Geräte mit Internet-Anbindung und die neuen Geschäftsmodelle, die mit ihnen möglich werden.

Googles Android Wear für iPhones veröffentlicht (Foto) 01.09.2015

Mountain View - Google will Computer-Uhren mit seinem Betriebssystem Android Wear künftig auch an iPhone-Nutzer verkaufen. Eine seit Dienstag verfügbare iPhone-App lässt zunächst drei neue Modelle der Hersteller Asus, Huawei und LG mit dem Apple-Telefon zusammenspielen.

Samsung kündigt überraschend neue Smartwatch an (Foto) 01.09.2015

Bereits vor dem Start der IFA in Berlin hat Samsung überraschend erste Details zu seiner neuen Smartwatch veröffentlicht. Demnach kommt die Gear S2 in zwei Varianten und natürlich mit vielen neuen Funktionen in den Handel. Als Erscheinungstermin wurde bereits Oktober genannt.

Samsung kündigt neue Smartwatch Gear S2 an (Foto) 01.09.2015

Berlin - Samsung hat überraschend bereits vor dem Start der IFA in Berlin erste Details zu seiner neuen Smartwatch veröffentlicht.

IT-Marktforscher: 3,6 Millionen Apple-Uhren verkauft (Foto) 28.08.2015

Stamford - Apple hat nach Berechnungen des IT-Marktforschers IDC im vergangenen Quartal 3,6 Millionen Geräte seiner Computer-Uhr verkauft.

Apple lädt zu Neuheiten-Präsentation am 9. September (Foto) 28.08.2015

Cupertino - Apple wird seine nächste iPhone-Generation voraussichtlich am 9. September vorstellen. Der Konzern lud für diesen Tag zu einer Neuheiten-Präsentation in San Francisco ein. Das genaue Thema wurde wie immer nicht angekündigt.

Frecher PR-Gag: Swatch wildert bei Apple (Foto) 25.08.2015

Uhrenhersteller Swatch bringt sich im Kampf gegen die Apple Watch in Stellung. Das Schweizer Unternehmen ließ sich die Rechte an einem Slogan sichern, der einem Spruch von Apple verdächtig ähnelt...

Swatch plant mehrere Smartwatches - aber anders (Foto) 23.08.2015

Mit der Touch Zero One ist Swatch auf den Smartwatch-Zug aufgesprungen. Und es sollen weitere folgen. Die sollen allerdings in erster Linie Uhren sein und keine "Computer fürs Handgelenk", wie Konzern-Chef Nick Hayek sagt.

Das sind die wichtigsten Gerüchte (Foto) 13.08.2015

Wie immer hält sich Apple bedeckt, wenn es um die kommende Generation des iPhones geht. Branchenexperten erwarten, dass im September wieder eine sogenannte S-Klasse, also ein iPhone 6s und kein iPhone 7, präsentiert werden wird. News.de hat die wichtigsten Gerüchte.

Krankenkassen planen Zuschuss für Apple Watch (Foto) 06.08.2015

Digitale Fitness-Angebote boomen Krankenkassen planen Zuschuss für Apple Watch

Die digitalen Fitness-Angebote werden immer beliebter. So ist es nicht verwunderlich, dass sich auch die deutschen Krankenkassen diesem Trend nicht widersetzen können. Diese wollen nun sogar die Smartwatch finanziell unterstützen.

Analyse: Rätsel über Absatzzahlen der Apple Watch lässt Anleger zittern (Foto) 22.07.2015

Cupertino - Apple macht aus den Verkäufen seiner neuen Computer-Uhr weiter ein Geheimnis. Der Konzern hatte zwar schon lange vor dem Start der Apple Watch mehrfach angekündigt, dass es keine genauen Informationen geben wird, «um den Rivalen nicht damit zu helfen».

Apple mit Milliardengewinnen - Riesenverlust bei Microsoft (Foto) 21.07.2015

Cupertino/Redmond - Unterschiedlicher hätten die Quartalsbilanzen der High-Tech-Riesen Apple und Microsoft kaum ausfallen können.

Uhren-Riese Casio greift Apple Watch an (Foto) 04.07.2015

Wer früher eine Digitaluhr wollte, kam an einer Casio nicht vorbei. Nun will der japanische Hersteller auch im Smartwatch-Geschäft mitmischen.

Kräftiger Kurssprung für Fitbit zum Börsenstart (Foto) 18.06.2015

San Francisco - Dem Fitness-Spezialisten Fitbit ist ein starkes Börsendebüt gelungen. Die Aktie sprang zum Handelsstart am Donnerstag um gut 50 Prozent auf 30,40 Dollar hoch.

Fitbit zum Börsenstart über vier Milliarden Dollar wert (Foto) 18.06.2015

San Francisco - Der Fitness-Spezialist Fitbit startet an der Börse mit einem Wert von gut vier Milliarden Dollar.

Apple liefert vorbestellte Uhren nun auch im Laden aus (Foto) 17.06.2015

Berlin - Die Computeruhr Apple Watch ist nun wie angekündigt auch in den Läden des Konzerns verfügbar - allerdings soll der Verkauf zunächst auf das Abholen von Online-Vorbestellungen beschränkt werden.

Apple Watch 2: LG soll das Display bauen (Foto) 14.06.2015

Bei Apple ist nie Stillstand: Erst vor ein paar Wochen kam die Apple Watch auf den Markt, jetzt gibt es bereits die ersten Gerüchte über den Nachfolger: LG soll exklusiv die Bildschirme herstellen.

WWDC 2015: Die Keynote im Livestream (Foto) 08.06.2015

Mit einer üblichen Keynote läutet Apple am heutigen Montagabend um 19 Uhr die diesjährige WWDC ein. So verfolgen Sie den Auftakt der Entwicklerkonferenz per Livestream.

Was zeigt Apple auf der WWDC 2015? (Foto) 05.06.2015

Die alljährliche World Wide Developers Conference - kurz WWDC - von Apple steht wieder vor der Tür. Wie immer ranken sich zahlreiche Gerüchte darüber, was das Unternehmen auf seiner traditionellen Keynote vorstellen könnte.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2