Aktuelle News zu Angelina Posth

"Das Sommerhaus der Stars": Maria schmeckt's nicht (Foto) 27.07.2016

Eine Schwangerschaft, ein freiwilliger Ausstieg und eine potentielle Fischvergiftung - die dritte Folge von "Das Sommerhaus der Stars" hat wieder einiges geboten. Allen voran Maria Weller, die über alles und jeden nörgelt.

Schwanger! Der TV-Makler verrät das Baby-Geschlecht (Foto) 26.07.2016

Neben den vielen Zankereien im "Sommerhaus der Stars" gibt es nun Neuigkeiten, die vor allem TV-Makler Alexander Posth freuen dürften: Seine Frau Angelina Posth ist schwanger! Eigentlich wollen die beiden das Geschlecht nicht verraten, aber dann verplappert sich der werdende Vater...

Scheidungen, Rechtsstreit und Co. - So lebt Familie Posth (Foto) 13.07.2016

Alexander Posth und Angelina privat Scheidungen, Rechtsstreit und Co. - So lebt Familie Posth

Angelina und Alexander Posth dürften einigen TV-Zuschauern bereits ein Begriff sein, wenn am Mittwoch erstmals die neue RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet. Für all diejenigen, die den "mieten, kaufen, wohnen"-Makler und seine Blogger-Freundin noch nicht kennen, hier ein kleiner Einblick in ihr turbulentes Privat-Leben als Patchwork-Familie.