Aktuelle News zu Andrea Pirlo

Italien wirbelt Kader durch! Conte testet sieben Neulinge (Foto) 20.05.2016

Ohne Weltmeister Andrea Pirlo, dafür aber mit sieben Neulingen geht Nationaltrainer Antonio Conte in die EM-Vorbereitung. Den kompletten vorläufigen Kader der italienischen Nationalmannschaft, erfahren Sie hier.

Helene Fischer grätscht Sami Khedira ab (Foto) 06.12.2014

Der Weltmeister Sami Khedira hat gegen Helene Fischer keine Chance, nicht einmal in einem Fußballstadion. Eigentlich wollte der Star in der Stuttgarter Mercedes-Arena einen Benefiz-Kick veranstalten.

Die Urlaubsreisen der WM-Gescheiterten (Foto) 04.07.2014

Rio de Janeiro - Hohn und Spott war Englands WM-Urlaubern gewiss. Es werde «ein Höllensommer» hatte Steven Gerrard noch in Brasilien angesichts des frühen Aus gejammert - nur 48 Stunden nach der Rückkehr schien jeder Frust vergessen.

Weltstars nehmen Abschied - Xavi: «Würde bis 55 spielen» (Foto) 24.06.2014

Fortaleza - Abschied nehmen fällt schwer. Kein Wunder, dass Profis wie Englands Steven Gerrard oder Spaniens Xavi auf eine klare Ansage noch bei der Fußball-WM in Brasilien verzichteten.

Italiens Coach: Das «wichtigste Spiel meines Lebens» (Foto) 23.06.2014

Natal - Für Italiens Fußball-Nationaltrainer Cesare Prandelli ist das entscheidende letzte WM-Gruppenspiel gegen Uruguay das «wichtigste Spiel meines Lebens».

Italien wackelt - Gegen Uruguays «Monster» droht K.o. (Foto) 21.06.2014

Recife - Auch dem italienischen Fußball-Imperium droht der Einsturz. Der viermalige Weltmeister steht bei den verrückten Fußball-Festspielen in Brasilien vor dem gleichen Schicksal wie den krachend gescheiterten Spaniern und Engländern.

«Garçom» Kroos serviert Bälle - WM als Schaufenster (Foto) 19.06.2014

Santo André - Kellner der Mannschaft? Da musste Toni Kroos schmunzeln.

Englands Sorge vor Dschungel-«Alptraum» gegen Italien (Foto) 13.06.2014

Manaus - Der heiße «Rumble in the Jungle» zum WM-Start treibt nur einer europäischen Fußball-Großmacht Angstschweiß auf die Stirn.

Italiens Mittelfeld-Star Pirlo gegen England im Fokus (Foto) 13.06.2014

Mangaratiba - Bei seinem Schluss-Auftritt auf der ganz großen Fußball-Bühne will es Andrea Pirlo noch einmal wissen. «Ich spiele immer, um zu gewinnen», kündigte der Weltmeister von 2006 vor seinem letzten großen Turnier im Nationaltrikot selbstbewusst an.

Pirlo verlängert Vertrag bei Juventus (Foto) 11.06.2014

Mangaratiba - Der italienische Fußball-Nationalspieler Andrea Pirlo hat seinen Vertrag bei Juventus Turin um zwei weitere Jahre bis Juni 2016 verlängert. Das gab der Rekordmeister am Mittwoch bekannt.

Pirlo verlängert Vertrag bei Juve (Foto) 11.06.2014

Turin - Der italienische Fußball-Nationalspieler Andrea Pirlo hat seinen Vertrag bei Juventus Turin um zwei weitere Jahre bis Juni 2016 verlängert. Das gab der Rekordmeister bekannt.

Hodgson: Habe Pirlo nie als «Idiot» bezeichnet (Foto) 11.06.2014

Rio de Janeiro - Englands Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson hat vor dem WM-Duell mit Italien betont, dass er Andrea Pirlo niemals unabsichtlich als «Idiot» bezeichnet habe.

Rückschlag: Italien nach Montolivos WM-Aus unter Schock (Foto) 01.06.2014

London - Die Sorgenfalten auf Cesare Prandellis Stirn wurden immer tiefer, als Riccardo Montolivo mit einer Trage vom Platz gebracht wurde. Der Schienbeinbruch und das WM-Aus für Italiens Mittelfeldspieler schockierten den Fußball-Nationaltrainer und sein Team.

Schweißtreibende WM-Vorbereitung: Sauna und Mützen (Foto) 29.05.2014

Burton upon Trent - Schon in der Vorbereitung auf die erwarteten Hitzeschlachten bei der WM fließt der Schweiß in Strömen.

Schwitzen in der «Sauna» - Italien schuftet für WM (Foto) 22.05.2014

Florenz - Cesare Prandelli und sein Trainerteam kannten kein Pardon. Runde um Runde ließen sie ihr Team um Stars wie Andrea Pirlo und Mario Balotelli unter italienischer Sonne schwitzen - nur um sie danach in die noch einmal einige Grad heißere «Sauna» zu schicken.

Juventus knackt 100-Punkte-Marke und feiert mit Fans (Foto) 18.05.2014

Rom - Italiens Fußball-Meister Juventus Turin hat am letzten Spieltag der Serie A für eine historische Bestmarke gesorgt. Juve gewann mit 3:0 gegen Cagliari Calcio und schloss die Saison mit 102 Punkten ab.

Buffon und Pirlo führen Italiens WM-Kader an (Foto) 13.05.2014

Rom - Angeführt von den Routiniers Gianluigi Buffon und Andrea Pirlo startet der viermalige Weltmeister Italien in die Vorbereitung für die WM in Brasilien. Der am Dienstag von Nationalcoach Cesare Prandelli berufene 30-köpfige vorläufige Kader bringt kaum Überraschungen.

Juve mit «historischem» Rekord - Conte trübt Stimmung (Foto) 12.05.2014

Rom - Die Feierstimmung nach dem «historischen» Punkterekord hielt nur kurze Zeit. Dann dämpfte Trainer Antonio Conte die Freude beim italienischen Fußball-Meister Juventus Turin.

Juve verpasst «Finale in casa» - Sevilla gegen Benfica (Foto) 01.05.2014

Turin - Juventus Turin hat in der Europa League nach einem glücklosen Heimauftritt das ersehnte «Finale in casa» verpasst.

Englands Nationalcoach Hodgson warnt vor Pirlo (Foto) 18.04.2014

Rom - Der englische Fußball-Nationaltrainer Roy Hodgson hat sein Team knapp zwei Monate vor Beginn der WM in Brasilien vor Italiens Mittelfeld-Regisseur Andrea Pirlo gewarnt.

Aus für Gomez und Florenz: Traumtor von Pirlo (Foto) 20.03.2014

Berlin - Ein Traumtor von Andrea Pirlo hat das Aus von Mario Gomez mit dem AC Florenz in der Europa League besiegelt. Der deutsche Fußball-Nationalspieler unterlag mit Florenz im Achtelfinal-Rückspiel daheim 0:1 gegen Juventus Turin.