Aktuelle News zu Agnetha Fältskog

ABBA: Reunion für "ein bahnbrechendes Projekt" (Foto) 27.10.2016

Fans der Kultband ABBA können sich freuen: Die vier Mitglieder machen wieder gemeinsame Sache. Sie planen "ein neues Unterhaltungserlebnis".

Nach 30 Jahren wieder zusammen! DIESE Pop-Legenden singen wieder (Foto) 07.06.2016

Einen historischen Augenblick gab es angeblich in Stockholm: Auf einer privaten Feier sollen alle vier ABBA-Mitglieder wieder gemeinsam gesungen haben.

Verlierer des Tages (Foto) 10.03.2016

Benny Andersson: Führerschein weg!

Abba-Fans aus dem Häuschen: Schwedens Popstars sind kurz wieder zusammen (Foto) 21.01.2016

Fast nie zeigen sich die schwedischen Popstars von Abba zusammen. Umso mehr versetzte ein gemeinsamer Auftritt der Vier in Stockholm ihre Fans in Ekstase. Der Glücksmoment währte aber nur ganz kurz.

ABBA: Gemeinsamer Auftritt in Stockholm (Foto) 21.01.2016

ABBA sind wieder gemeinsam aufgetreten - wenn auch nur für einen Abend. Die Mitglieder der Band trafen sich in Stockholm zu einer Restaurant-Eröffnung.

Der tragische ABBA-Star feiert 70. Geburtstag (Foto) 15.11.2015

Anni-Frid Lyngstad Prinzessin Reuß von Plauen Der tragische ABBA-Star feiert 70. Geburtstag

Anni-Frid "Frida" Lyngstad feiert ihren 70. Geburtstag. Zeit für einen Rückblick auf sieben schicksalsträchtige Stationen im Leben des ABBA-Stars.

Björn Ulvaeus: Nie wieder Abba (Foto) 11.12.2014

Wäre ja auch zu schön gewesen: Abba-Sänger Björn Ulvaeus macht die Hoffnung auf ein Comeback der schwedischen Popband zunichte. Er erklärt: "Wir müssen uns nicht für Geld wiedervereinigen."

Keine Reunion-Tour: Abba schlagen Milliarden-Angebot aus (Foto) 11.04.2014

Es wird keine Reunion-Tour von Abba geben. Frida Lyngstad hat jetzt klargestellt, dass die schwedische Kult-Band nicht noch einmal zusammen auf die Bühne gehen wird. Angeblich hätte ihnen der Deal bis zu einer Milliarde Dollar eingebracht.