Aktuelle News zu Aerosmith

Aerosmith: Steven Tyler räumt mit Herzinfarkt-Gerüchten auf (Foto) 03.10.2017

Es war ein Schock für alle Aerosmith-Fans, als die Rocklegenden ihre Abschiedstour plötzlich abbrechen mussten: Frontmann Steven Tyler solle es gesundheitlich nicht gut gehen. Nach Gerüchten über einen Herzinfarkt gibt Tyler selbst nun ein Statement ab.

Tour-Abbruch! Sorge um Steven Tyler (Foto) 26.09.2017

Hat sich Steven Tyler bei der Aerosmith-Abschiedstour zu sehr verausgabt? Oder steckt hinter der Tourabsage etwas Gravierenderes?

So sind Sie beim Festival aus der "Hölle" live dabei (Foto) 15.06.2017

Hellfest 2017 im Live-Stream und im TV So sind Sie beim Festival aus der "Hölle" live dabei

Am Freitag (16. Juni) startet das Hellfest 2017 im französischen Clisson. Wem das zu weit ist oder wer keine Karte für das Festival ergattern konnte, muss nicht traurig sein. Alle Bands und Konzerte können Sie im Live-Stream verfolgen.

Wieder schlechte Quoten: Das passiert jetzt mit "Mensch Gottschalk" (Foto) 29.05.2017

Auch die zweite Ausgabe von "Mensch Gottschalk" konnte die Zuschauer trotz Stargästen nicht vor die Bildschirme locken. "Alle Beteiligten können mit den Quoten nicht zufrieden sein", erklärt auch ein RTL-Sprecher. Und wie geht es nun weiter?

Fischer, Hasselhoff und Co.: Star-Aufgebot bei "Mensch Gottschalk" (Foto) 22.05.2017

Thomas Gottschalk lädt ein und alle kommen. In der zweiten Ausgabe von "Mensch Gottschalk - Das bewegt Deutschland" führt der Show-Titan am kommenden Sonntag durch ein mit Superstars gespicktes Programm.

Kult-Schnute Steven Tyler zu Besuch bei Israels Netanjahu (Foto) 19.05.2017

In Tel Aviv haben die Rocker von Aerosmith den Anfang ihres Endes eingeläutet. Dabei besuchten Steven Tyler und Co. auch den israelischen Ministerpräsidenten und die Klagemauer.

Helene Fischer besucht Thomas Gottschalk (Foto) 19.04.2017

Moderatoren-Urgestein trifft Schlager-Königin! Bei der kommenden Ausgabe der RTL-Show "Mensch Gottschalk" wird Helene Fischer nicht nur mit Thomas Gottschalk plaudern, sondern auch einen neuen Song präsentieren.

Aerosmith kommt für drei Abschieds-Konzerte nach Deutschland (Foto) 14.11.2016

Aerosmith haben am heutigen Montag eine große Europatour für 2017 angekündigt. Für drei Konzerte kommt die Band um Sänger Steven Tyler auch nach Deutschland.

Andreas Gabalier bekommt sein eigenes "MTV Unplugged" (Foto) 18.08.2016

Diese Ehre wurde bisher noch keinem Österreicher zuteil: Musiker Andreas Gabalier bekommt sein eigenes "MTV Unplugged". Aufgezeichnet wird schon im September.

Nach dem Kollaps: Steven Tyler sorgt sich um Joe Perry (Foto) 14.07.2016

Am Sonntag ist Joe Perry bei einem Auftritt zusammengebrochen. Sein Aerosmith-Kollege Steven Tyler macht sich mittlerweile große Sorgen: Perry antwortet nicht auf seine Anrufe.

"Aerosmith"-Star bricht auf der Bühne zusammen (Foto) 11.07.2016

Der nächste große Weltmusiker schwebt in Lebensgefahr. Wie verschiedene Quellen berichten, erlitt der "Hollywood Vampires"-Gitarrist Joe Perry während eines Konzerts einen Herzstillstand. Johnny Depp musste den Zusammenbruch hautnah miterleben.

Aerosmith suchen nach keinem Ersatz für Steven Tyler (Foto) 21.05.2016

An den Gerüchten ist nichts dran! Steven Tyler wird weiterhin der Sänger von Aerosmith bleiben. Das ließ die Band ihre aufgebrachten Fans nun in einem Statement wissen.

Donald Trump darf Rolling-Stones-Hits nicht mehr spielen (Foto) 05.05.2016

Es soll nun endgültig Schluss damit sein: Die britische Rockband The Rolling Stones verbittet sich, dass Donald Trump ihre Lieder während seinen Veranstaltungen spielen lässt.

Werden Aerosmith 2017 aufhören? (Foto) 07.04.2016

Ende einer Rock-Ära Werden Aerosmith 2017 aufhören?

Nächstes Jahr könnte sich ein echter Rock-Dinosaurier zur Ruhe setzen: Aerosmith denken laut Sänger Steven Tyler offenbar über eine "Abschiedstour" für 2017 nach. Gleichzeitig lässt der Musiker den Fans aber auch noch ein wenig Hoffnung.

Musik ist ihm wichtiger: Gibt Johnny Depp das Schauspielern auf? (Foto) 19.02.2016

Johnny Depp hat nach dem musikalischen Auftritt bei den Grammy Awards offenbar Blut geleckt. Wie sein Bandkollege Joe Perry nun durchblicken ließ, überlegt der Schauspieler sogar ernsthaft, die Kamera gegen das Musik-Business zu tauschen.

Adele will nicht auf Trumps Bühnen gespielt werden (Foto) 01.02.2016

Donald Trump spielt Songs von Adele bei Wahlkampfveranstaltungen - das schmeckt der Musikerin ebenso wenig wie zuvor schon Neil Young, R.E.M. und Aerosmith.

Steven Tyler droht Donald Trump mit Klage (Foto) 12.10.2015

Eigentlich gehört Steven Tyler von Aerosmith zu den Promis, die hinter Donald Trumps kurioser Präsidentschaftskandidatur stehen. Doch bei Musikrechten hört die Freundschaft offenbar auf. Trump braucht mal wieder einen neuen Song für seine Wahlkampfkampagne.

Gewinner des Tages (Foto) 07.09.2015

Steven Tyler gibt Straßenkonzert

Darum rockt AC/DC bis in alle Ewigkeit (Foto) 08.05.2015

Seit 40 Jahren rocken die Australier alles in Grund und Boden: AC/DC steht in den Startlöchern für die ausverkaufte Deutschland-Tour. Fünf Gründe, warum die Hardrocker immer einen Platz in den Herzen der Fans haben werden.

Britney Spears arbeitet an neuem Album (Foto) 13.03.2015

Musikalische Neuigkeiten um Britney Spears: Mit Aussichten auf ein neues Album macht sie Fans den Mund wässrig. Für Furore sorgt auch die Gerüchteküche: Spears soll angeblich beim nächsten Super Bowl auftreten.

Herzprobleme bei Aerosmith-Drummer Joey Kramer (Foto) 14.08.2014

Sorge um Joey Kramer! Weil das Herz des Aerosmith-Schlagzeugers scheinbar nicht mehr im Takt schlägt, musste die Band bereits ein Konzert in den USA streichen. Weitere Absagen sind nicht ausgeschlossen.

Steven Tyler und Kid Rock plaudern beim Essen via Video-Chat (Foto) 31.07.2014

Als Prominenter bleibt man wohl nur selten ungestört. Davon kann auch Rocker Steven Tyler ein Lied singen. Er wird sogar von Kollege Kid Rock beim Abendessen unterbrochen, weil der mal schnell "hallo" sagen will.

Video: Johnny Depp rockt die Bühne! (Foto) 23.07.2014

Als Aushilfs-Gitarist rockt Hollywood-Star Johnny Depp zusammen mit den Rockern von Aerosmith die Bühne, als hätte er noch nie etwas anders gemacht. Falls es mit der Schauspielerei mal nicht mehr klappt, hätte Depp eine Alternative.

Verlierer des Tages (Foto) 20.07.2014

Aerosmith macht mehr Geld mit Videospiel als mit Platten-Verkäufen

Johnny Depp rockt mit Aerosmith (Foto) 19.07.2014

Trotz erfolgreicher Hollywood-Karriere scheint Johnny Depp immer noch von einem Leben als Rock-Star zu träumen.

Hirnbluten nach Headbanging (Foto) 04.07.2014

Hannover - Das Headbanging bei Konzerten kann für Heavy-Metal-Fans sehr gefährlich sein. Das berichten Ärzte der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) im britischen Fachjournal «The Lancet».

Rock- und Pop-Konzerte im Juni (Foto) 27.05.2014

Berlin - Metallica, Aerosmith und Black Sabbath - es wird im Juni ziemlich laut auf den Bühnen der Republik.

Steven Tylers Tochter Chelsea hat sich verlobt (Foto) 11.04.2014

Viele Väter geben ihre Töchter nur ungern in die Hände eines anderen Mannes. Nicht so Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, der sich sehr über den Eintritt seiner Tochter Chelsea in die Vor-Ehe mit dem US-Schauspieler Jon Foster freut.