Ermittelt vom Billboard Magazine, New York1. ( - )TrespassingAdam Lambert2.
Ermittelt vom Billboard Magazine, New York1. ( 1.)Somebody That I Used To KnowGotye Feat.
Tokio - Der japanische Regisseur des Atombomben-Films «Die Kinder von Hiroshima», Kaneto Shindo, ist im Alter von 100 Jahren gestorben.
Johannesburg - Der Streit um ein als obszön eingestuftes Kunstwerk in Südafrika ist beendet: Die Goodman Gallery in Johannesburg kündigte am Mittwoch an, das Bild, auf dem die Genitalien von Präsident Jacob Zuma zu sehen sind, nicht mehr auszustellen.
Los Angeles - Die schwedische Schauspielerin Malin Akerman steht bald neben «Harry Potter»-Star Rupert Grint vor der Kamera. Dem US-Branchenblatt «Variety» zufolge wird Akerman in dem Musikfilm «CBGB» die Blondie-Sängerin Debbie Harry spielen.
Los Angeles«The Help»-Darstellerin Ahna O'Reilly soll in dem geplanten Indie-Streifen «Jobs» eine Jugendfreundin von Apple-Mitbegründer Steve Jobs spielen.
Berlin - Die schwedische Sängerin Loreen, am Samstag Siegerin des Eurovision Song Contests in Baku, gibt ihre Deutschland-Premiere bei Entertainer Stefan Raab.Die 28-Jährige singt an diesem Samstag (20.15 Uhr) in Raabs ProSieben-Show «TV total Autoball Europameisterschaft 2012» noch einmal ihren Siegertitel «Euphoria», mit dem sie den Grand Prix mit Abstand für sich entschieden hatte, wie der Münchner Privatsender mitteilte.
New York - Hollywood-Schauspieler Christian Bale (38) hat in seinem Gummi-Anzug als Comicfigur Batman sehr geschwitzt.
Hamburg - Das schöne Wetter über das Pfingstwochenende hat auch die Wassertemperaturen deutlich in die Höhe getrieben. So ist an einigen Stellen in der deutschen Nord- und Ostsee sogar bereits Baden möglich.Bis zu 19 Grad wurden gemessen, teilt der Deutsche Wetterdienst (DWD) in Hamburg mit.
Washington - Mit Sonnenbrille im Weißen Haus: Die Musik-Legende Bob Dylan (71) ist von US-Präsident Barack Obama mit der US-Freiheitsmedaille («Presidential Medal Of Freedom») gewürdigt worden.
Los Angeles - Michelle Pfeiffer als Robert De Niros Ehefrau? Das könnte in der schwarzen Komödie «Malavita» über eine amerikanische Mafia-Familie in Frankreich wahr werden.
Berlin - Die ARD-Serien lassen sich dienstagabends nicht die Butter vom Brot nehmen. Um 20.15 Uhr schalteten zunächst 5,10 Millionen Zuschauer (18,2 Prozent Marktanteil) die Anwaltsserie «Der Dicke» mit Dieter Pfaff ein und im Anschluss daran um 21.05 Uhr 5,51 Millionen (18,9 Prozent) die Krankenhaussoap «In aller Freundschaft».Mit recht deutlichem Abstand folgten die RTL-Serien «CSI: Miami» und «The Glades» mit 3,41 Millionen Zuschauern (12,2 Prozent) sowie 3,31 Millionen (11,6 Prozent).
Warschau - Sie sehen nicht gerade aus wie die üblichen Gewinner von Casting-Shows. Die bodenlangen Röcke und bestickten Bauernblusen der ostpolnischen Volksmusikgruppe Jarzebina entsprechen so gar nicht dem körperbetonten Outfit hoffnungsvoller neuer Sternchen am Pophimmel.
San Francisco - So einen Heiratsantrag kann man einfach nicht ablehnen: Ein Mann in Portland (US-Staat Oregon) hat seine Freundin mit einer ausgefallenen Aktion überrascht, die auf der Video-Plattform YouTube in kurzer Zeit mehr als sieben Millionen Mal angeklickt wurde.
Berlin - Für Menschen mit Tanzhemmungen und Angst vor engen Kleidern gibt es nach dem Eurovision Song Contest zwei gute Nachrichten.