Mi., 30.05.12

Ausweg Mohammed Tozy

Aktuellste Nachrichten zum Thema "Ausweg Mohammed Tozy"

29.05.2012
Wahlen Nach erster Wahlrunde in Ägypten neue Proteste Nach erster Wahlrunde in Ägypten neue Proteste (Foto)

Kairo - Das Ergebnis der ersten Runde der Präsidentenwahl hat in Ägypten alte Gräben wieder aufgerissen. Linke Gruppen und Anarchisten riefen zu einer neuen Welle von Demonstrationen auf, nachdem es in der Nacht schon in mehreren Städten spontane Protestkundgebungen gegeben hatte.In Kairo wurde in der Nacht das Büro der Kampagne des Kandidaten Ahmed Schafik belagert.

Ägypter legen Feuer in Wahlkampfzentrale (Foto)
29.05.2012
Wahlen in Kairo Ägypter legen Feuer in Wahlkampfzentrale

Enttäuschung und Wut über das Ergebnis der ersten Runde der Präsidentenwahlen haben tausende Ägypter auf die Straße getrieben. Weil ein ehemaliger Mubarak-Gefolgsmann in die Stichwahl geht, zündeten Demonstranten dessen Wahlkampfbüro an. Wahlanfechtungen der Opposition blieben erfolglos.

Ägypten: Mursi und Schafik in Stichwahl (Foto)
28.05.2012
Wahl Ägypten: Mursi und Schafik in Stichwahl

Kairo - In Ägypten kämpfen ein Islamist und ein Mann des ehemaligen Regimes des gestürzten Präsidenten Husni Mubarak in der Stichwahl am 16.

Hodgson-Einstand geglückt: England 1:0 in Norwegen (Foto)
26.05.2012
Fußball Hodgson-Einstand geglückt: England 1:0 in Norwegen

Oslo - Roy Hodgson hat einen gelungenen Einstand als Trainer der englischen Fußball-Nationalmannschaft gefeiert. Die «Three Lions» gewannen in Oslo ein EM-Testspiel gegen Norwegen mit 1:0 (1:0).

Vor Stichwahl in Ägypten: Islamisten umwerben Unterlegene (Foto)
26.05.2012
Wahlen Vor Stichwahl in Ägypten: Islamisten umwerben Unterlegene

Kairo - Nach der ersten Runde der Präsidentschaftswahl in Ägypten wirbt die nur knapp führende Muslimbruderschaft um Bündnisgenossen

25.05.2012
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Jeder Bundesbürger soll künftig über Organspende nachdenken

Auszählung der Stimmen in Ägypten hat begonnen (Foto)
25.05.2012
Wahlen Auszählung der Stimmen in Ägypten hat begonnen

Kairo - Unmittelbar nach Schließung der Wahllokale hat in Ägypten die Auszählung der Stimmen der Präsidentenwahl begonnen. Das berichtete unter anderem die ägyptische Zeitung «Al-Ahram» online.

Lesen Sie weitere Nachrichten zu Ausweg Mohammed Tozy auf News.de

Fotos
Youtube