Ausschlag Streptokokken

Aktuellste Nachrichten zu "Ausschlag Streptokokken "

20.09.2014
Volker Klüpfel "Kluftinger"-Autor Michael Kobr: "Regionalkrimis kann ich nicht lesen" "Kluftinger"-Autor Michael Kobr: "Regionalkrimis kann ich nicht lesen" (Foto)

... übel. Dann sollten sie lieber unmarkiert sprechen. Beim zweiten Film gab es dann einen krassen Ausschlag nach oben, was den Dialekt angeht. Natürlich gibt es dann Zuschauer, die ausschalten, weil sie gar nichts verstehen.Sind Sie "Tatort"-Fan?Kobr: Ja, ich schaue immer mal wieder. Der Kluftinger war ja auch da schon im Gespräch. Dafür müsste man aber Original-Drehbücher erlauben. Und wenn ich mir anschaue, was passiert, wenn aus einem Buch ein Drehbuch gemacht wird, dann möchte ich...

Welche Sängerin zeigt uns hier ihre Eis-Tüten? (Foto)
08.09.2014
Eiskalter Rate-Promi Welche Sängerin zeigt uns hier ihre Eis-Tüten?

... bis in den Morgen. Nebenbei bemerkt: Dass, was auf Mileys Oberkörper nach einem ganz fiesen Ausschlag aussieht, war doch nur funkelnder Glitzer. Die Eis-Tüten wollen ja verziert sein. Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur...

Harte Anschuldigungen: Ist Xavier Naidoo ein Nazi? (Foto)
25.08.2014
Er sei ein rechter Populist Harte Anschuldigungen: Ist Xavier Naidoo ein Nazi?

... bei einer Friedensdemo in Mannheim, die an die damaligen «Montagsdemos» erinnert, gab offenbar Ausschlag für das Nachrichtenmagazin Der Spiegel, in einem gnadenlosen Rundumschlag gegen den Sänger zu wettern. Xavier Naidoo ist nicht der einzige Sänger, der sich mit Nazi-Vorwürfen konfrontiert sieht, auch Sänger Heino wurde einst als Nazi beschimpft. Lesen Sie hier alles zu dem Skandal. Xavier Naidoo schmettert Parolen auf «Montagsdemo» Naidoo hatte in Mannheim mit einem LKW als...

12-Jähriger fast tot - wegen Blase am Fuß! (Foto)
20.08.2014
Unterschätzte Gefahr 12-Jähriger fast tot - wegen Blase am Fuß!

... Mittel machte das Ganze nur noch schlimmer. Der Fuß schwoll an; Macenzie bekam roten Ausschlag und hohes Fieber. Als sich der Ausschlag schwarz färbte und seine Organe versagten, rechneten die Ärzte dem Jungen nur eine geringe Überlebenschance ein. Entzündete Blase kann das Leben kosten «Es war schrecklich. Ich hatte nicht nur Angst um mich, sondern auch um meine Familie. Es sah aus wie eine gewöhnliche Blase, aber ich habe mich immer schlechter und schlechter gefühlt....

Vestas schraubt nach erneutem Gewinn Prognose nach oben (Foto)
20.08.2014
Energie Vestas schraubt nach erneutem Gewinn Prognose nach oben

Kosten sowie gute Umsatzerwartungen für die zweite Jahreshälfte gaben den Ausschlag, wie das Unternehmen am Mittwoch in Randers mitteilte. Nach verlustreichen Jahren hat der weltgrößte Windkraftanlagenhersteller den dritten Quartalsgewinn in Folge verzeichnet. Damit scheint der Nordex-Konkurrent die Trendwende geschafft zu haben.Im zweiten Quartal steigerte Vestas seinen Umsatz um 13 Prozent auf 1,34 Milliarden Euro. Der operative Gewinn vor Sonderposten stieg auf 104 Millionen...

Tesla verliert weiter Geld mit seinen Elektroautos (Foto)
01.08.2014
USA Tesla verliert weiter Geld mit seinen Elektroautos

... knapp 7600 auslieferte, was den Umsatz um 90 Prozent auf 769 Millionen Dollar hochtrieb. Den Ausschlag für den Sprung gab vor allem der Markteintritt in China. Tesla war in den vergangenen Monaten auch in Europa expandiert.Im Gesamtjahr will Tesla weiterhin mehr als 35 000 Wagen ausliefern. Bis Ende 2015 soll der Absatz rund 25 000 Fahrzeuge pro Quartal erreichen. Im gesamten vergangenen Jahr produzierte Tesla erst gut 20 000 Wagen. Den günstigeren Wagen Model 3, der einen kräftigen...

Giffeys Rückkehr nach Berlin - «Ich bin kein Nowitzki» (Foto)
30.07.2014
Basketball Giffeys Rückkehr nach Berlin - «Ich bin kein Nowitzki»

... Leib und Seele für Berlin» im Trainingszentrum Platz nahm. «Ein gutes Angebot kann man nicht ausschlagen», sagte Giffey nur.Der Berliner gab sich bodenständig und beschrieb mit realistischem Blick, warum er bei der NBA-Draft leer ausging. «Zu diesem Zeitpunkt waren einfach interessantere Spieler auf dem Markt.» Um Erfahrungen auf hohem Niveau zu sammeln, probierte sich der Deutsche zuletzt in der Summer League, bei der die NBA-Clubs Talente testen. «Ich habe mich gut präsentiert»,...

Das läuft hinter den Kulissen des Eurojackpots (Foto)
26.07.2014
Eine Lotterie für Europa Das läuft hinter den Kulissen des Eurojackpots

... laufen in Münster zusammen. Dabei war es die umfassende Erfahrung und IT-Strukturen, die den Ausschlag dafür gaben, dass Münster zum Primary Control Center - also dem Hauptkontrollzentrum - wurde, so Dr. Dechant. Wer bekommt den Gewinn? Jeden Freitag herrscht deshalb in Münster mindestens eine ebenso starke Spannung wie bei den Spielern. Die teilnehmenden Lottogesellschaften übermitteln zunächst ihre eigenen Daten. Hier gelten je nach Land unterschiedliche Regeln, denn teilweise...

Nibali will in den Sieger-Club (Foto)
13.07.2014
Radsport Nibali will in den Sieger-Club

... bei der 101. Tour de France ist so universell begabt, wie kein anderer Konkurrent: Das könnte den Ausschlag geben.Als bester und mutigster Abfahrer im gesamten Peloton gilt der Sizilianer schon länger. Auf der fünften Tour-Etappe in Arenberg hat der 29 Jahre alte Profi aus Alexander Winokurows Astana-Team den Beweis erbracht, auch auf Kopfsteinpflaster zu den Besten zu gehören. Und sein bevorzugtes Terrain, das Hochgebirge, steht bei der laufenden Tour noch bevor. «Er kann alles»,...

Nach Froomes Tour-Aus: Profi-Schelte für Veranstalter (Foto)
10.07.2014
Radsport Nach Froomes Tour-Aus: Profi-Schelte für Veranstalter

... von der Teamleitung als «nicht gravierend» heruntergespielt worden war, gab wahrscheinlich den Ausschlag für die Aufgabe am Mittwoch. Die beiden Stürze noch vor Beginn des ersten Kopfsteinpflaster-Sektors Richtung Arenberg gaben dem zierlichen Briten den Rest. Sein Vorgänger Wiggins, der trotz Superform nicht für die Tour aufgeboten worden war, ließ über einen Sprecher erklären: «Das war ein harter Tag. Keiner will sehen, dass ein solcher Champion wie Froome zu Boden geht». Klingt...