Anhängerkupplungsträger Test

Aktuellste Nachrichten zu "Anhängerkupplungsträger Test "

19.12.2014
Team America Aufregung um "The Interview": Auch in diesen Filmen ist Nordkorea der Bösewicht Aufregung um "The Interview": Auch in diesen Filmen ist Nordkorea der Bösewicht (Foto)

Der Streifen "The Interview", in dem der nordkoreanische Despot Kim Jong Un der Lächerlichkeit preisgegeben wird, kommt vorerst nicht in die Kinos.

Trotz BGH-Urteil lassen sich Banken mit Erstattung Zeit (Foto)
19.12.2014
Jahreswechsel Trotz BGH-Urteil lassen sich Banken mit Erstattung Zeit

Berlin - Wenige Tage vor Ablauf der Verjährungsfrist verweigern viele Banken nach Beobachtung von Verbraucherschützern ihren Kunden trotz klarer Urteile die Erstattung unrechtmäßiger Kreditgebühren.

So wird der Erfurter "Tatort" am Sonntag (Foto)
19.12.2014
Friedrich Mücke So wird der Erfurter "Tatort" am Sonntag

Der letzte "Tatort" vor Weihnachten beschert dem Ermittler-Trio aus Erfurt einen Verräter, den es in einem Wettkampf mit der Zeit zu finden gilt. Welche Stärken und welche Schwächen der Sonntags-Krimi aufweist, erfahren Sie hier.

Hier wird Kim Jong Un weggebombt (Foto)
19.12.2014
The Interview Hier wird Kim Jong Un weggebombt

Gerade erst hat Sony Seth Rogens umstrittene Komödie The Interview eingestampft, um weiteren Ärger zu vermeiden - da ist auch schon das nächste Malheur passiert: Im Internet ist just jene heikle Filmszene aufgetaucht, in der der nordkoreanische Diktator Kim Jong Un ums Leben kommt.

"The Interview": Kim Jong Uns Todesszene taucht im Netz auf (Foto)
18.12.2014
The Interview "The Interview": Kim Jong Uns Todesszene taucht im Netz auf

Gerade erst hat Sony Seth Rogens umstrittene Komödie "The Interview" eingestampft, um weiteren Ärger zu vermeiden - da ist auch schon das nächste Malheur passiert: Im Internet ist just jene heikle Filmszene aufgetaucht, in der der nordkoreanische Diktator Kim ...

Eingebautes Frühwarnsystem: Vögel spüren Stürme Tage vorher (Foto)
18.12.2014
Wissenschaft Eingebautes Frühwarnsystem: Vögel spüren Stürme Tage vorher

Berkeley - Manche Vögel spüren schwere Stürme heranziehen und flüchten ein bis zwei Tage vorher. Anscheinend verfügten die Goldflügel-Waldsänger über ein Frühwarnsystem, das auf den Infraschall von Stürmen reagiere, berichten US-Forscher im Fachblatt «Current Biology».

Tödliche Attacke: Mann beißt Hund (Foto)
18.12.2014
England Tödliche Attacke: Mann beißt Hund

Ein Streik im englischen Cambridge eskaliert: Nachdem sich ein Mann mit einem Hundebesitzer überwirft, attackiert er dessen Vierbeiner, beißt das Tier. Wenig später stribt der Mann - offenbar an einem Herzinfarkt!

Facebook-Tool zum Freunde-Ausmisten (Foto)
18.12.2014
Facebook Facebook-Tool zum Freunde-Ausmisten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu - die perfekte Zeit, um im eigenen Leben einmal ordentlich auszumisten. Helfen kann da ein Tool, das bei Facebook alle Freunde enttarnt, die auf fragwürdige Dinge stehen.

«Nature» kürt die zehn wichtigsten Menschen für die Wissenschaft (Foto)
17.12.2014
Wissenschaft «Nature» kürt die zehn wichtigsten Menschen für die Wissenschaft

London - Top 10 der Wissenschaft: Der Flugdirektor der europäischen Kometenmission «Rosetta», Andrea Accomazzo, gehört dem Fachblatt «Nature» zufolge zu den wichtigsten Forschern des Jahres 2014.

Die besten Promi-Gastauftritte bei den "Simpsons" (Foto)
17.12.2014
Die Simpsons Die besten Promi-Gastauftritte bei den "Simpsons"

Kaum zu glauben, wer schon alles bei den Simpsons vorbeigeschaut hat. Doch ein Abstecher in die Zeichentrick-Serie ist für die Stars inzwischen fast schon Pflicht. Die besten Gastauftritte aus 25 Jahren "Die Simpsons".