Amberg Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Amberg Polizei "

28-Jähriger an U-Bahnhof in Fürth erstochen (Foto)
01.02.2015
Kriminalität 28-Jähriger an U-Bahnhof in Fürth erstochen

Fürth - An einer U-Bahnstation im fränkischen Fürth ist nach einem Streit ein 28 Jahre alter Mann erstochen worden. Nach Angaben der Polizei in Nürnberg wurden drei Tatverdächtige im Alter von 16, 17 und 19 Jahren festgenommen.

Lawinen reißen acht Menschen in den Tod (Foto)
01.02.2015
Drama in den Alpen Lawinen reißen acht Menschen in den Tod

Bei Lawinenabgängen sind in der Schweiz und in Österreich acht Menschen ums Leben gekommen. Nahe Seewis im schweizerischen Kanton Graubünden starben am Samstag nach Angaben der Polizei vier Skiwanderer.

Turbulenter AfD-Parteitag: Nur noch ein Chef (Foto)
01.02.2015
Parteien Turbulenter AfD-Parteitag: Nur noch ein Chef

Bremen - Vor den Wahlen in Hamburg und Bremen hat die Alternative für Deutschland (AfD) ihre Führungsstrukturen gestrafft. Damit zieht sie die Konsequenz aus den Machtkämpfen der vergangenen Monate.

Linienbus kracht in Wohnhaus - acht Verletzte (Foto)
01.02.2015
Unfälle Linienbus kracht in Wohnhaus - acht Verletzte

Hamburg/Halstenbek - Ein Linienbus ist in Halstenbek bei Hamburg in ein Wohnhaus gekracht. Dabei wurden nach Angaben einer Polizeisprecherin in Bad Segeberg der 52 Jahre alte Busfahrer sowie eine Passagierin schwer verletzt. Sechs weitere Fahrgäste erlitten leichte Verletzungen.

28-Jähriger an U-Bahnhof erstochen (Foto)
01.02.2015
Bluttat in Fürth 28-Jähriger an U-Bahnhof erstochen

Ein 28-jähriger Mann ist an einer U-Bahnstation im mittelfränkischen Fürth erstochen worden. Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, wurden drei Verdächtige im Alter von 16, 17 und 18 Jahren festgenommen.