Amberg Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Amberg Polizei "

Tausende Londoner Immobilien gehören Briefkastenfirmen (Foto)
04.03.2015
Immobilien Tausende Londoner Immobilien gehören Briefkastenfirmen

London - Der teure Londoner Immobilienmarkt wird nach Erkenntnissen der Anti-Korruptions-Organisation Transparency International zum Teil von Briefkastenfirmen aus dem Ausland angeheizt.

Krimi-Tipps am Mittwoch (Foto)
04.03.2015
Wilsberg Krimi-Tipps am Mittwoch

Auf ZDFneo muss Wilsberg einen Mann beschützen, der glaubt Opfer einer Verschwörung zu sein. Im MDR bekommen es die "Polizeiruf"-Ermittler Schmücke und Schneider mit einer Serie von Einbrüche zu tun.

"Hubert und Staller": Darum schreiben Tramitz und von Lüttichau ihr eigenes Drehbuch (Foto)
04.03.2015
Helmfried von Lüttichau "Hubert und Staller": Darum schreiben Tramitz und von Lüttichau ihr eigenes Drehbuch

Als "Hubert und Staller" sind Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau ein unschlagbares Team. Warum es trotzdem nicht mit den Frauen klappen will und weshalb die beiden Hauptdarsteller sich nun selbst an ein Drehbuch machen, verraten sie im Interview.

Grüne legen Gesetzentwurf für Cannabis-Legalisierung vor (Foto)
04.03.2015
Drogen Grüne legen Gesetzentwurf für Cannabis-Legalisierung vor

Berlin - Die Grünen wollen Cannabis legalisieren - unter strengen Auflagen und nur für Erwachsene. Es gelte ein kontrolliertes und reguliertes System zu schaffen, das Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren vor der Droge schütze und den Cannabiskonsum Erwachsener entkriminalisiere.

Wer ist die Schöne, die Nemzow zuletzt lebend sah? (Foto)
04.03.2015
Anna Durizkaja Wer ist die Schöne, die Nemzow zuletzt lebend sah?

Anna Durizkaja ist Model, doch zu internationaler Bekanntheit gelangte die 23-Jährige auf tragische Weise. Sie war in der Mordnacht bei Kremlkritiker Boris Nemzow, als dieser erschossen wurde. Doch wer ist die junge Frau, die den Putin-Gegner begleitete?

Das passiert heute in den Soaps (Foto)
04.03.2015
Unter uns Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" werden Malte und Caro von ihrer Sehnsucht eingeholt. Bei "Köln 50667" teilt Dennis Sam mit, dass er neu verliebt ist und bei "Alles was zählt" blockt Iva Christoph erneut ab.

Zehn Festnahmen nach Pegida-Demonstration in Karlsruhe (Foto)
04.03.2015
Demonstrationen Zehn Festnahmen nach Pegida-Demonstration in Karlsruhe

Karlsruhe - Nach einer Demonstration der islamkritischen Pegida-Bewegung in Karlsruhe sind zehn Menschen festgenommen worden. In der Stadt protestierten am Dienstagabend etwa 200 Pegida-Anhänger. Ihnen standen rund 500 Gegendemonstranten gegenüber.