Amberg Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Amberg Polizei "

James-Bond-Bösewicht stirbt an Krebs (Foto)
02.09.2014
Gottfried John ist tot James-Bond-Bösewicht stirbt an Krebs

Mit seinem Gesicht konnte Gottfried John nur Charakterrollen spielen. Mit Vorliebe den Bösewicht, zum Beispiel im James Bond Goldeneye. So böse er aussehen konnte, so besonders war Gottfried John als Mensch. Er ist am Montag mit 72 Jahren gestorben.

Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus (Foto)
02.09.2014
Drogen-Fahrer Urintest mit Penisattrappe: So ging die Verkehrskontrolle aus

Ein 24-Jähriger unter Drogeneinfluss wurde im südpfälzischen Wörth zur Verkehrskontrolle gebeten. Zum Glück hatte er seine Penisattrappe mit Kunsturin dabei, die er auch zum Einsatz brachte. Wie die Polizei reagierte, lesen Sie hier.

Kuh will vor Schlachtbank fliehen und wird erschossen! (Foto)
02.09.2014
Tier-Drama kurz vor der Wiesn Kuh will vor Schlachtbank fliehen und wird erschossen!

Schießerei an der Theresienwiese: Nur wenige Wochen vor Beginn der Wiesn 2014 ist es an der Theresienwiese in München zu dramatischen Szenen gekommen. Eine Kuh war vom Schlachthof geflohen, wurde von der Polizei verfolgt und schließlich erschossen.

Hass aufs Finanzamt: Haftbefehl gegen Rendsburger Todesschützen (Foto)
02.09.2014
Kriminalität Hass aufs Finanzamt: Haftbefehl gegen Rendsburger Todesschützen

Kiel/Rendsburg - Gegen den mutmaßlichen Todesschützen aus dem Rendsburger Finanzamt ist am Dienstag Haftbefehl wegen Mordes erlassen worden. Der Haftrichter folgte einem Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel, teilten die Staatsanwaltschaft und die Polizeidirektionen Kiel und Neumünster mit.

Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt (Foto)
01.09.2014
Nacktfotos Nacktfoto-Skandal: Auch Fotos von Kate Upton echt

Es ist der Skandal, der alle Promi-Frauen in den USA beunruhigt: Der virtuelle Diebstahl von Nacktbildern prominenter Stars wie Jennifer Lawrence oder Kate Upton.

Krimi-Tipps am Montag (Foto)
01.09.2014
Polizeiruf 110 Krimi-Tipps am Montag

Hauptkommissarin Eva Saalfeld muss im RBB die Herkunft einer Wasserleiche herausfinden, während sich im SWR Pfarrer Braun über die Heimkehr in sein Heimatdorf freut.