Amberg Polizei

Aktuellste Nachrichten zu "Amberg Polizei "

21.08.2014
Arzt in Bamberg soll Frauen betäubt und missbraucht haben

(dpa) - Ein Arzt in Bamberg soll Frauen betäubt haben, um sie dann sexuell zu missbrauchen. Gegen den Mann erging Haftbefehl. Die Ermittler fanden zahlreiche Beweise bei dem 48-Jährigen. Er hatte Fotos von seinen Taten gemacht. Eine junge Frau erstattete Anzeige gegen den Mann, der als leitender Arzt am Klinikum der Stadt arbeitet. Er soll ihr ohne ihr Einverständnis eine Spritze gegeben haben, von der sie bewusstlos wurde. Eine Blutuntersuchung hatte das bestätigt. Die Polizei geht...

Leitender Arzt in Bamberg betäubt und missbraucht Frauen (Foto)
20.08.2014
Kriminalität Leitender Arzt in Bamberg betäubt und missbraucht Frauen

... der Klinik für Gefäßchirurgie, sagte Xaver Frauenknecht, der Vorstandschef der Sozialstiftung Bamberg, zu der das Krankenhaus gehört. Der Mediziner sei national und international anerkannt und seit dem Jahr 2005 in der Klinik beschäftigt, seit 2007 in leitender Funktion. Die mutmaßlichen Übergriffe haben sich laut Frauenknecht außerhalb der normalen Arbeitszeit zugetragen. Sonst wäre der Arzt während der Behandlung auch nicht allein mit den Probanden im Zimmer gewesen.Die...

Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn (Foto)
20.08.2014
Jackie Chan Jackie Chan schämt sich für seinen Sohn

Jackie Chans Sohn Jaycee wurde in China wegen Drogenbesitz festgenommen. Die Polizei hatte in seiner Wohnung in Peking Gras gefunden. Sein Vater ist darüber sehr beschämt und drückt seine Wut in einem offenen Brief aus.

20.08.2014
Nachrichtenüberblick dpa-Nachrichtenüberblick Politik

Enthauptungsvideo aus dem Irak als echt eingestuft

Claudia Michelsen pfeift auf den Ruhm (Foto)
20.08.2014
Stärke 6 Claudia Michelsen pfeift auf den Ruhm

In "Stärke 6" gerät Claudia Michelsen unter Mordverdacht - dabei steht die Krimi-erprobte Schauspielerin sonst sie eher auf der anderen Seite der Ermittlungen.