Sieger Dario Franchitti uns seine Frau Ashley Judd küssen in Indianapolis den Boden. Der Schotte hatte zuvor zum dritten Mal das traditionsreiche Rennen Indy 500 gewonnen.
Berlin - Wenn eine Schmonzette «Ein Sommer in den Bergen» heißt, weiß man ja eigentlich, welche Protagonisten man erwarten darf.
Ungeheuerliche Anschuldigung gegen Ex-Tiger-Dompteur Roy Horn: Laut einem Bericht eines US-Promi-Portals soll er in seinem Anwesen während seiner Krankenpflege mehrere Pfleger sexuell belästigt haben.
Moskau - Hollywoodstar Will Smith (43, «Ali») hat mit einer Backpfeife einen zudringlichen Fernsehmoderator in Moskau abgewehrt.
Berlin - «Rote Lippen soll man küssen...» - Einhellig wird der Kussmund besungen. Aber damit die Lippen nicht nur schön rot, sondern auch schön geschmeidig bleiben, ist Pflege nötig.
33 Dinge, die Männer endlich über Frauen lernen sollten hat Natascha Sagorski für Don't Call It Pussy zusammengetragen. Das Buch zeigt nicht nur, wie dämlich Männer sein können, sondern auch, wie Frauen ticken. In der Beziehung, im Job und im Bett.
Berlin - «Ich lauschte ihm. Ich folgte ihm im Dunkel seiner Gedanken, betend, hoffend, dass diese seltenen Augenblicke, die ich nur mit ihm in seinem seltsamen Zimmer erleben konnte, niemals aufhören würden.» So beschreibt der 14-jährige Omar seine innige Freundschaft mit Khalid, dem so sorglos reichen Jungen.
Ein ungewöhnliches, aber geltendes Urteil: Ein Landgericht ist der Überzeugung, dass ein Liebesrausch im Auto einer Fahrt unter Trunkenheit gleicht. Hinter dem Urteil steckt aber eine dramatische Geschichte.
Saarbrücken - Küssen beim Autofahren ist gefährlich und kann den Fahrer teuer zu stehen kommen. So urteilten die Richter des Landgerichts Saarbrücken in einem Fall, dass der Unfallfahrer zu 100 Prozent haftet.Küssen beim Autofahren ist nach Ansicht des Landgerichts Saarbrücken genauso schlimm wie betrunken fahren.
Fesseln, Latex, Peitschenhiebe: Manch ein Mann mag es, ein Sklave zu sein. Dann kommt Madame Gillette ins Spiel. Die Domina bestraft Männer in ihrem Leipziger Sadomaso-Studio. Eine Reportage aus dem dunklen Reich der Schläge.
Bad Schussenried - Bärte sind out? Von wegen. Frauen lieben Bärte - wenn sie gepflegt sind, behauptet Willi Chevalier aus Sigmaringen, Deutscher Rekordmeister im Kinnbart-Freistil.
Ein Brüderstreit führt heute im Ersten zur handfesten Ehekrise zwischen Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer. Die Schauspieler sind auch im wahren Leben verheiratet. Vor der Kamera lässt die Versöhnung natürlich nicht lange auf sich warten. Dazwischen zeigt Der Wettbewerb einen wahnwitzigen Zwist mit grünem Fingerzeig.
Berlin - Sie turteln, streiten und vertragen sich: Das Ehepaar Harald Krassnitzer und Ann-Kathrin Kramer ist auch vor der Kamera verheiratet. In der Komödie «Der Wettbewerb» *ARD, 20.15 Uhr( durchleben sie die klassischen Gefühlslagen im Duo.
Los Angeles - Emma Stone (23) hat schlagfertig auf eine heikle Interview-Frage zu den Küssen von Kollegen reagiert. Talk-Moderatorin Ellen DeGeneres wollte von der Schauspielerin wissen, welchen der beiden Hollywoodstars sie lieber vor der Kamera geküsst habe: Andrew Garfield oder Ryan Gosling.Das sei ein Unterschied wie «Äpfel und Orangen», rutschte es Stone heraus.