Aktuelle News zu Mangold

Sie stahl dem "Bachelor" frech das Herz (Foto) 22.09.2020

2019 buhlten die schönsten Frauen Deutschlands bei "Der Bachelor" auf RTL um das Herz von Andrej Mangold. Ein Jahr später ist der Basketballer mit seiner großen Liebe Jenny im "Sommerhaus der Stars" zu sehen. So tickt der Adonis privat.

"Das Sommerhaus der Stars": Reaktionen auf schockierenden Staffelstart (Foto) 10.09.2020

Andreas Robens entschuldigt sich, Jürgen Milski ist schockiert und was sagt Kubi? Die emotionalen Reaktionen auf den "Sommerhaus der Stars"-Staffelstart.

Eskalation im RTL-Irrenhaus! Bachelor Andrej von Mitbewohner bespuckt (Foto) 08.09.2020

Peinlicheres hat der deutsche TV-Zuschauer bislang nur selten erlebt. In der ersten Folge von "Das Sommerhaus der Stars" fliegen ordentlich die Fetzen. Vor allem Bachelor Andrej Mangold bekommt dabei ordentlich sein Fett weg - oder wohl besser gesagt die Spucke ab.

Diese Pärchen haben sich im "Bachelor"-Universum gefunden (Foto) 18.06.2020

Im deutschen "Bachelor"-Universum hat sich mehr als ein Pärchen gefunden. Darunter sind nicht nur die Panneks und der frisch Verliebte Alexander Hindersmann.

"Das Sommerhaus der Stars": Woher kennt man die Promipaare? (Foto) 05.06.2020

Acht Promipaare für die diesjährige Staffel des RTL-Trash-Formats "Das Sommerhaus der Stars" stehen fest. Doch woher kennt man die Kandidaten?

Auch Andrej Mangold und Jenny Lange ziehen ins "Sommerhaus der Stars" (Foto) 05.06.2020

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und seine Freundin Jenny Lange gehören dieses Jahr ebenfalls zur Trash-WG vom "Sommerhaus der Stars".

Darum ist James Mangold die perfekte Wahl für "Indiana Jones 5" (Foto) 27.05.2020

Steven Spielberg wird bei "Indiana Jones 5" nicht Regie führen. In seine Fußstapfen tritt James Mangold. Darum ist er perfekt für den Job.

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold: War Sebastian auf Selbstvermarktung aus? (Foto) 04.03.2020

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold verrät im Interview, was er von der Überraschung im diesjährigen Finale der RTL-Kuppelshow hält und warum er hinter der Teilnahme seines Nachfolgers Sebastian Preuss eine Selbstvermarktungsstrategie vermutet.

Gewinner des Tages (Foto) 09.12.2019

Ford v. Ferrari Gewinner des Tages

James Mangold erhält Harold Lloyd Award

Andrej Mangold und seine Jenny: "Wir genießen jede gemeinsame Minute" (Foto) 12.09.2019

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und Jennifer Lange schweben weiter auf Wolke sieben. "Ich hatte das Glück, die eine Richtige zu finden", schwärmt der Profi-Basketballspieler.

Spruch des Tages (Foto) 09.09.2019

Bachelor Spruch des Tages

Andrej Mangold und Jennifer Lange: Wer hat die Hosen an?

Andrej Mangold: "Bachelor" vor Comeback in der Basketball-Bundesliga? (Foto) 05.04.2019

Nicht nur in der Liebe scheint es für Andrej Mangold gut zu laufen. Auch beruflich scheint der "Bachelor" wieder voll durchzustarten. Angeblich steht er kurz vor einem Basketball-Comeback.

"Bachelor"-Paar Andrej Mangold und Jennifer Lange ziehen zusammen (Foto) 19.03.2019

Schluss mit der Fernbeziehung: Für Andrej Mangold hat "Bachelor"-Gewinnerin Jennifer Lange ihre Sachen gepackt und ist zu ihm nach Bonn gezogen. Einer gemeinsamen Zukunft steht somit nichts mehr im Weg.

"Viele Menschen haben überhaupt keine Ahnung von Wölfen" (Foto) 02.03.2019

"Wütende Wölfe" heißt der neue Krimi von Bestsellerautorin Nicola Förg. Was die Expertin für Natur- und Umweltschutzthemen von der Debatte über die Tiere hält und wie es mit ihrer Ermittlerin Irmi Mangold weitergeht, erklärt sie hier.

"Der Bachelor" geht 2020 weiter (Foto) 28.02.2019

Sind Andrej Mangold und seine Jennifer das letzte "Bachelor"-Traumpaar? Nein, der Sender RTL hat jetzt eine zehnte Staffel für 2020 angekündigt.

"Der Bachelor": Nächste Abfuhr für Andrej und der Missmut steigt (Foto) 06.02.2019

"Der Bachelor" Andrej Mangold kassiert die nächste Abfuhr und hat Zweifel an Favoritin Eva. Außerdem werden die Damen missmutig und zwei Kandidatinnen müssen gehen.

"Der Bachelor": Eine der Ladys servierte ihn eiskalt ab! (Foto) 09.01.2019

Die Lady mit den "spitzesten Knien der Welt" bekommt das erste Date, in der Villa tobt ein Handtuchkrieg - und die zweite Nacht der Rosen endet für Andrej Mangold geradezu traumatisch.