Aktuelle News zu Astana

Ex-Bundesligatrainer bricht im Interview in Tränen aus (Foto)

Lungenkrebserkrankung von Holger Fach Ex-Bundesligatrainer bricht im Interview in Tränen aus

Holger Fach war einst Trainer in Gladbach, Augsburg und Wolfsburg und als aktiver Fußballprofi sogar Nationalspieler. Was bisher nicht bekannt war: Fach kämpfte in den vergangenen Jahren mit Lungenkrebs. Dies gestand er nun im Gespräch mit "Sky90" - und zeigte sich dabei unerwartet emotional.

26.10.2015
In Kasachstan wächst Marihuana mitten auf der Straße! (Foto)

Straßenbegleitgrün mal anders In Kasachstan wächst Marihuana mitten auf der Straße!

Wer durch die Straßen Astanas, der Hauptstadt Kasachstans, fährt, dürfte nicht schlecht staunen: Zwar sind die Straßen üppig begrünt, doch wer genauer hinschaut, entdeckt auf den Verkehrsinselns Hanfpflanzen! Um der Herkunft des berauschenden Grüns auf die Spur zu kommen, ermitteln jetzt die Behörden.

29.05.2015