Aktuelle News zu Antonio Banderas

Wegen Sexszene mit Antonio Banderas brach Salma Hayek in Tränen aus (Foto) 16.02.2021

Vor über 25 Jahren entstand Robert Rodriguez' Kultstreifen "Desperado". Für die damalige Newcomerin Salma Hayek stellte eine Sexszene mit Antonio Banderas die größte Herausforderung ihrer jungen Karriere dar.

Antonio Banderas scheint in den Jungbrunnen gefallen zu sein (Foto) 02.12.2020

Der spanische Hollywood-Star Antonio Banderas scheint nicht zu altern. Auch Corona und Herzprobleme konnten ihm offenbar nichts anhaben.

Antonio Banderas hat seine Corona-Infektion überstanden (Foto) 26.08.2020

Gute Nachrichten von Antonio Banderas: Der Schauspieler hat seine Corona-Infektion nach eigenen Angaben überstanden. "Ich bin wieder gesund", teilte er via Twitter mit.

Antonio Banderas ist an Covid-19 erkrankt (Foto) 10.08.2020

Hollywood-Star Antonio Banderas muss seinen 60. Geburtstag in Quarantäne feiern. Wie er selbst bekannt gab, ist er an Covid-19 erkrankt.

Antonio Banderas: Der spanische Hollywood-Eroberer wird 60 (Foto) 10.08.2020

Der spanische Hollywood-Star, große Familienmensch und Unternehmer Antonio Banderas feiert am 10. August seinen 60. Geburtstag.

Melanie Griffith teilt Fotos mit ihren drei Ex-Männern (Foto) 20.07.2020

Melanie Griffith war bereits viermal verheiratet. Auf Instagram teilte die US-Schauspielerin nun alte Fotos mit ihren Ex-Männern.

Antonio Banderas feiert mit Tochter Stella und erhält rührende Lobrede (Foto) 04.11.2019

Antonio Banderas konnte die Hollywood Film Awards in Familienkreisen genießen. Neben Tochter Stella ließ ihn auch Ex-Stieftochter und Hollywood-Star Dakota Johnson hochleben.

"Die Geldwäscherei": Steven Soderbergh setzt auf Humor (Foto) 17.10.2019

"Die Geldwäscherei" widmet sich den Panama Papers - Starensemble inklusive. Aber nicht jeder Zuschauer könnte von Steven Soderberghs Film begeistert sein.

Spanien schickt Almodóvars "Leid und Herrlichkeit" ins Oscar-Rennen (Foto) 05.09.2019

Pedro Almodóvars Film "Leid und Herrlichkeit" brachte Hauptdarsteller Antonio Banderas die Auszeichnung als Bester Darsteller in Cannes ein. Jetzt soll das Werk ins Rennen um einen Oscar gehen.

Antonio Banderas: "Bei diesem Kuss ging ein Raunen durchs Publikum" (Foto) 25.07.2019

Antonio Banderas spielt in "Leid und Herrlichkeit" eigentlich Pedro Almodóvar. Was er über den Regisseur denkt, über küssende Männer und Drogenkonsum im Film, verrät der spanische Hollywood-Star im Interview.

"Leid und Herrlichkeit": Ein recht untypischer Almodóvar (Foto) 24.07.2019

Für den neuen Film von Pedro Almodóvar - "Leid und Herrlichkeit" mit Hauptdarsteller Antonio Banderas - muss man kein Almodóvar-Fan sein.

Preisverleihung: Antonio Banderas erinnert an seinen Entdecker (Foto) 30.06.2019

Schauspieler Antonio Banderas wurde mit dem CineMerit Award beim Filmfest München ausgezeichnet. Zum Dank erinnerte er daran, dass sein Entdecker, Pedro Almodóvar, von Deutschland entdeckt wurde.

Gewinner des Tages (Foto) 04.06.2019

Filmfest München Gewinner des Tages

Ehrenpreis für Antonio Banderas

Cannes 2019: Antonio Banderas als bester Schauspieler geehrt (Foto) 26.05.2019

Überraschung bei der Verleihung der Goldenen Palme in Cannes: Der große Favorit Quentin Tarantino ging komplett leer aus. Den Hauptpreis gewann ein Südkoreaner, Antonio Banderas freute sich über die Auszeichnung als bester Schauspieler.

Für diese Rolle musste sich Antonio Banderas selbst töten (Foto) 22.05.2019

Für seinen neuen Film "Leid und Herrlichkeit" musste sich Antonio Banderas selbst vergessen und Teile seiner selbst sogar töten. Dies erzählte er nun auf einer Pressekonferenz.