Aktuelle News zu Bruno Labbadia

Trainer Dirk Schuster gefeuert! Jetzt zählt nur das Gladbach-Spiel (Foto) 14.12.2016

Paukenschlag in Augsburg: Der FCA hat sich überraschend von Trainer Dirk Schuster getrennt. Mit ihm muss auch sein Trainerteam gehen. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

HSV-Coach Labbadia bangt um seinen Job (Foto) 21.09.2016

Trainerdebatte beim Hamburger SV HSV-Coach Labbadia bangt um seinen Job

Die Diskussion um Bruno Labbadia geht weiter. Nach der dritten Niederlage in Serie muss der Trainer des Hamburger SV mehr denn je um seinen Job bangen. Dagegen läuft es bei Borussia Dortmund und Eintracht Frankfurt derzeit prächtig.

Ein Pünktchen Hoffnung zum Geburtstag (Foto) 08.02.2016

Drei Punkte zum 50. Geburtstag gab es nicht. Stattdessen musste sich HSV-Coach Bruno Labbadia mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Ein Punkt der zugleich Hoffnung macht - aber auch die Sorgen größer werden lässt.

HSV-Profi verteilt Kopfnuss beim Training (Foto) 04.02.2016

Um den Hamburger SV wird es einfach nicht ruhig. Im Training auf das wichtige Duell gegen den FC Köln gerieten abermals zwei Hamburger Hitzköpfe wortwörtlich aneinander. Der Kroate Ivo Ilicevic verpasste Gregoritsch kurzerhand eine Kopfnuss.

Flucht ins Glück! Bakery Jatta soll Profi-Fußballer werden (Foto) 11.01.2016

Es wird wohl DAS Fußball-Märchen 2016! Vor knapp einer Woche stand Bakery Jatta das erste Mal auf dem Trainingsplatz des Hamburger HSV und nun soll er bereits einen Vertrag bei HSV bekommen - nach nur drei Einheiten.

Fußball-Märchen 2016? Flüchtling darf beim HSV trainieren (Foto) 06.01.2016

Seine Geschichte könnte das Fußball-Märchen 2016 werden. Seit Anfang der Woche trainiert Bakery Jatta beim Hamburger HSV. Das Besondere an ihm - Der 17-Jährige ist ein Flüchtling aus Gambia.

HSV auf gutem Weg! Kommt ein brasilianisches Toptalent? (Foto) 06.10.2015

Hamburger SV: Peter Knäbel erhöht Druck HSV auf gutem Weg! Kommt ein brasilianisches Toptalent?

Der Hamburger SV konnte in der Bundesliga seine Torflaute in den letzten Spielen nicht überwinden. Nun spricht Peter Knäbel über die Situation und erhöht den Druck bei den Reservisten. Laut Gerüchten soll der Verein an einem brasilianischem Toptalent dran sein.

Aufatmen bei Labbadia! Hamburger SV feiert 3:2-Sieg (Foto) 22.08.2015

Bundesliga-Topspiel am Samstagabend: Der HSV wollte nach diversen Peinlichkeiten, dem Pokal-Aus und dem 0:5 in München im Heimspiel gegen Stuttgart für positive Schlagzeilen sorgen. Ob das gelang, erfahren Sie hier.

Holtby-Attacke! Spahic greift eigene Mitspieler an - schon wieder! (Foto) 18.08.2015

Von Ruhe und Konzentration auf das Bundesliga-Duell gegen Stuttgart kann beim HSV keine Rede sein. Noch vor dem "richtigen" Start in der Liga gehen sich die Spieler wieder gegenseitig an die Gurgel. Allem voran: Skandal-Kicker Emir Spahic.

FC Bayern zelebriert klaren Auftaktsieg - 5:0 gegen Hamburger SV (Foto) 14.08.2015

Die Fußball-Bundesliga startete in ihre 53. Saison. Zum Auftakt gab es den Klassiker Bayern gegen HSV - allerdings mit klar verteilten Rollen. Fünf Pleiten, 3:31 Tore lautet die Hamburger Horrorbilanz der letzten München-Gastspiele. Auch 2015 lief es für die Hamburger nicht besser.

Das sagen Beiersdorfer und Labbadia zur HSV-Misere (Foto) 12.08.2015

Nach den unschönen Schlagzeilen der vergangenen Tage beim HSV meldeten sich kurz vor dem Bundesliga-Start am Freitag der Hamburger Trainer Bruno Labbadia und Dietmar Beiersdorfer in einer Pressekonferenz zu Wort. Im Fokus: Wie geht es weiter mit Peter Knäbel?

Rucksackgate und Pokal-Desaster: Das Netz lacht über den HSV (Foto) 11.08.2015

Kaum vorstellbar, aber der HSV hat sich noch vor Beginn der Bundesliga komplett lächerlich gemacht. Allmählich haben auch die Fans die Faxen dicke. Von "Raute im Herzen" kann keine Rede mehr sein. Das Netz tobt.

Pokal-Aus bei Viertligist Jena! Hamburger SV blamiert sich (Foto) 09.08.2015

69 Tage nach der glücklichen Bundesliga-Rettung hat sich der Hamburger SV gleich im ersten Pflichtspiel der neuen Saison blamiert und ist sensationell in der 1. DFB-Pokalrunde gescheitert.

Gnadenlos! Diese Trainer fliegen zuerst (Foto) 28.07.2015

Bundesliga 2015: Wettquoten Gnadenlos! Diese Trainer fliegen zuerst

Die Bundesliga-Saison 2015 verspricht Spannung pur - und das nicht nur auf dem Feld! Welcher Trainer fliegt als Erster, wer holt die Meisterschaft und wer steigt in der kommenden Saison ab? Das sagen die Wettquoten.

Emir Spahic-Transfer sorgt für Entsetzen bei den Fans (Foto) 06.07.2015

Der Transfer vom ehemaligen Leverkusener Emir Spahic zum HSV sorgte nicht nur für Freude bei den Fans, sondern auch für Unmut. Auch Trainer Labbadia hatte Bedenken, den Prügel-Knaben nach Hamburg an die Elbe zu holen.

HSV-Fans sollen für neue Fußballer spenden (Foto) 04.07.2015

Milliardär Klaus-Michael Kühne fordert HSV-Fans sollen für neue Fußballer spenden

Der Transfer in der Bundesliga ist in vollem Gange. Nur der HSV lässt sich Zeit. Geldgeber Klaus-Michael Kühne macht sich Sorgen um die kommende Saison und sieht vor allem die Fans in der Pflicht, ihren Verein durch Spenden zu unterstützen.

HSV-Boss rechnet mit BVB-Coach Tuchel ab (Foto) 15.06.2015

Zur Versammlung des HSV waren nur wenige Mitglieder gekommen. Doch die Kritik am Vorstand des Vereins um Chef Beiersdorfer war massiv. Der erhebt selbst schwere Vorwürfe - gegen Fast-HSV- und Jetzt-BVB-Coach Thomas Tuchel.

Hamburg schafft mit viel Dusel den Klassenerhalt - Twitter spottet (Foto) 01.06.2015

Der Hamburger SV hat den 1. Abstieg aus der 1. Fußball-Bundesliga knapp abgewendet. Im Relegations-Rückspiel gegen Karlsruhe reichte ein 2:1-Sieg für den Klassenerhalt. Auf Twitter war der Spott vorprogrammiert.

1:2-Sieg gegen Karlsruhe! HSV bleibt in der Bundesliga! (Foto) 01.06.2015

Für den Hamburger SV ging es um die Wurst: Die Hanseaten konnten am 1. Juni 2015 den drohenden Abstieg in die zweite Liga mit einem 1:2 gegen den Karlsruher SC verhindern. So sehen Sie das Relegationsspiel KSC - HSV im Free-TV und Live-Stream. Außerdem: Infos zur Aufstellung und Übertragung in Radio und Ticker.

Schock! HSV-Stürmer nach allergischem Schock in der Klinik (Foto) 30.05.2015

Auch das noch! Vor dem Relegations-Rückspiel des HSV gegen den Karlsruher SC am Montag müssen die Hamburger um Stürmer Ivica Olic bangen. Der 35-Jährige wurde aufgrund eines allergischen Schocks ins Krankenhaus eingeliefert.

Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön! (Foto) 29.05.2015

Verkehrte Welt beim HSV-Trainer? Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön!

Am gestrigen Hinspiel der Relegation 2015 herrschten die Gegensätze. Während die Karlsruher auf dem Platz die Ruhe weg hatten und Trainer Markus Kauczinski entspannt auf der Trainerbank saß, flitzte Bruno Labbadia am Seitenrand - und redete die schlechte Leistung seiner Mannschaft am Ende auch noch schön.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) 08.05.2015

Abstiegskandidaten im Check Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung?

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.

Der HSV ist zu 90 Prozent abgestiegen! (Foto) 23.04.2015

Keine Hoffnung für die Hamburger Der HSV ist zu 90 Prozent abgestiegen!

Vor dem Bundesliga-Duell gegen den FC Augsburg stehen die Zeichen für den HSV auf rot. Laut Statistik sind die Hamburger bereits zu 90 Prozent in die 2. Liga abgestiegen. Selbst die Spieler glauben kaum noch an einen Verbleib!

Spruch des Tages (Foto) 15.04.2015

Thomas Tuchel Spruch des Tages

Micky Beisenherz macht sich über HSV lustig

Bruno Labbadia neuer Cheftrainer beim HSV (Foto) 15.04.2015

Nun soll Bruno Labbadia den Hamburger retten. Der 49-Jährige ist nach Mirko Slomka, Josef Zinnbauer und Peter Knäbel bereits der vierte Fußball-Lehrer in der laufenden Saison beim Tabellenletzten HSV. Sein Auftrag ist klar: Er muss schnell die Wende zum Guten herbeiführen.

Moniz wird neuer Trainer bei 1860 München (Foto) 04.06.2014

München - Fußball-Zweitligist 1860 München baut künftig auf die Trainerdienste von Ricardo Moniz. Der 49-Jährige unterschrieb einen Zweijahresvertrag, teilten die Löwen mit.

Personalkarussell beim HSV in den vergangenen 15 Jahren (Foto) 19.05.2014

Hamburg - Fünfzehn bewegte Jahre brachten den Hamburger SV nahe an den Abstieg. Das Personalkarussell des Bundesliga-Dinos.

VfB nach Stevens-Abschied auf Trainersuche (Foto) 11.05.2014

Stuttgart - Auf den Abschied von Trainer Huub Stevens waren beim VfB Stuttgart alle vorbereitet. Nach nur zehn Bundesligaspielen hatte der niederländische Kurzarbeiter genug - und VfB-Sportdirektor Fredi Bobic muss mal wieder einen Neuanfang moderieren.

Aus für Verbeek: Achter Trainerwechsel der Saison (Foto) 23.04.2014

Nürnberg - Drei Spieltage vor Saisonende hat der 1. FC Nürnberg Coach Gertjan Verbeek vor die Tür gesetzt. Es ist der achte Trainerwechsel der Bundesliga-Saison und schon der zweite beim «Club»:

Fragen und Antworten zur Krise des VfB Stuttgart (Foto) 25.02.2014

Stuttgart - Das nächste Endspiel steht an. Nun will der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart an diesem Sonntag in Frankfurt die Wende erzwingen. Wie konnte es für die im Fußballjahr 2014 immer noch punktlosen Schwaben so weit kommen?

Die Bundesliga-Trainer des Hamburger SV seit 1997 (Foto) 16.02.2014

Hamburg - Bert van Marwijk war der 16. Trainer beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV in den vergangenen 17 Jahren. Elf reguläre Fußball-Lehrer und fünf Interimstrainer versuchten sich seit 1997 am Liga-Dino.

Der sportliche Niedergang des Hamburger SV seit 2009 (Foto) 10.02.2014

Hamburg - Fünf Cheftrainer und vier Sportchefs seit 2009, dazu fünf Aufsichtsratsvorsitzende seit 2007: Der Niedergang des ruhmreichen Fußball-Bundesligisten Hamburger SV lässt sich an Fakten, Streit und Indiskretionen festmachen.