Aktuelle News zu Bruno Labbadia

Ein Pünktchen Hoffnung zum Geburtstag (Foto) 08.02.2016

Drei Punkte zum 50. Geburtstag gab es nicht. Stattdessen musste sich HSV-Coach Bruno Labbadia mit einem 1:1 Unentschieden begnügen. Ein Punkt der zugleich Hoffnung macht - aber auch die Sorgen größer werden lässt.

Das sagen Beiersdorfer und Labbadia zur HSV-Misere (Foto) 12.08.2015

Nach den unschönen Schlagzeilen der vergangenen Tage beim HSV meldeten sich kurz vor dem Bundesliga-Start am Freitag der Hamburger Trainer Bruno Labbadia und Dietmar Beiersdorfer in einer Pressekonferenz zu Wort. Im Fokus: Wie geht es weiter mit Peter Knäbel?

Rucksackgate und Pokal-Desaster: Das Netz lacht über den HSV (Foto) 11.08.2015

Kaum vorstellbar, aber der HSV hat sich noch vor Beginn der Bundesliga komplett lächerlich gemacht. Allmählich haben auch die Fans die Faxen dicke. Von "Raute im Herzen" kann keine Rede mehr sein. Das Netz tobt.

Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön! (Foto) 29.05.2015

Verkehrte Welt beim HSV-Trainer? Darum redete Bruno Labbadia das Spiel schön!

Am gestrigen Hinspiel der Relegation 2015 herrschten die Gegensätze. Während die Karlsruher auf dem Platz die Ruhe weg hatten und Trainer Markus Kauczinski entspannt auf der Trainerbank saß, flitzte Bruno Labbadia am Seitenrand - und redete die schlechte Leistung seiner Mannschaft am Ende auch noch schön.

Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung? (Foto) 08.05.2015

Abstiegskandidaten im Check Kein Plan, keine Punkte, keine Hoffnung?

Die Bundesliga 2015 geht in die Endphase. Der Kampf im Tabellenkeller ist längst eröffnet. Und während der HSV und Paderborn fleißig punkten, herrscht beim VfB Stuttgart Frust pur! Mit der Abstiegsangst im Nacken bleibt nur wenig Hoffnung.