Aktuelle News zu Ben Tewaag

Dicke Lippe riskiert! TV-Star übel zugerichtet (Foto) 23.10.2017

Ben Tewaag Dicke Lippe riskiert! TV-Star übel zugerichtet

Eine Zugfahrt endete für Skandalschauspieler Ben Tewaag beinahe im Krankenhaus. Mit seinen beiden Hunden wollte er in Berlin in den Zug steigen, als plötzlich jemand seinen Koffer klauen wollte. Doch nicht mit Ben Tewaag.

Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute (Foto) 04.05.2017

Uschi Glas ganz privat Zweite Ehe! Das macht das "Schätzchen der Nation" heute

Uschi Glas ist seit Jahrzehnten eines der beliebtesten Gesichter der deutschen TV-Landschaft. Allerdings beschränken sich die Talente der 73-Jährigen nicht nur aufs Schauspiel - welche heißen Eisen Uschi Glas sonst noch im Feuer hat und wie es in ihrem Privatleben aussieht, lesen Sie hier.

Mumu-Vergleich, Nacktduschen und Zickenkrieg! So lief der Einzug bei "Promi Big Brother" (Foto) 02.09.2016

"Promi Big Brother" 2016 Mumu-Vergleich, Nacktduschen und Zickenkrieg! So lief der Einzug bei "Promi Big Brother"

Keiner hat darauf gewartet, dennoch startete "Promi Big Brother" am Freitag mit der vollen Dröhnung Trash, Trash, Trash. Ganz wichtig dabei: Die Brüste von Edona James. Für die schöneren Szenen sorgte allerdings eine andere.

Zwei Schlammschlachten und ein sexy Geburtstag (Foto) 16.04.2016

Die Promi-News der Woche Zwei Schlammschlachten und ein sexy Geburtstag

Während die einen feiern, stänkern die anderen. Sylvie Meis punktet zu ihrem 38. Geburtstag mit viel Bodenständigkeit und Glamour, während Uschi Glas vom eigenen Sohn und Helene Fischer von Pop-Titan Dieter Bohlen bekriegt wird.

Ist ihr Sohn Ben Tewaag ernsthaft krank? (Foto) 14.04.2016

Uschi Glas Ist ihr Sohn Ben Tewaag ernsthaft krank?

Mit einem Facebook-Post sorgte Ben Tewaag für Aufsehen. Darin warf er seiner Mutter Uschi Glas vor, sich nicht um ihre Kinder zu kümmern. Wie reagiert die Schauspielerin auf die Vorwürfe? Und wie krank ist Ben wirklich?