Aktuelle News zu Bologna

Vom Krebs gezeichnet! DIESER Auftritt des Fußball-Stars berührt (Foto) 02.12.2019

Sinisa Mihajlovic schwer krank Vom Krebs gezeichnet! DIESER Auftritt des Fußball-Stars berührt

Seit rund vier Monaten kämpft der Fußballstar Sinisa Mihajlovic gegen seine Leukämie-Erkrankung an. Nun gab der schwer gezeichnet Bologna-Trainer eine erste Pressekonferenz.

Carapaz gewinnt Giro 2019, Debütant Ackermann wird Sieger in Giro-Punktewertung (Foto) 02.06.2019

Giro d'Italia 2019 - Ergebnisse Carapaz gewinnt Giro 2019, Debütant Ackermann wird Sieger in Giro-Punktewertung

Nach 3.546 Kilometern endet der 102. Giro d'Italia am Sonntag mit einigen Überraschungen. Zu den großen Gewinnern zählt Pascal Ackermann, der als Giro-Debütant das Punktetrikot nach Verona bringt. Wie Sie die Italien-Rundfahrt im TV und Live-Stream verfolgen können, lesen Sie hier. Außerdem: Alles zu Strecke, Etappen und Ergebnisse hier.

Video zeigt Flammen-Inferno auf Autobahn (Foto) 07.08.2018

Explosion in Bologna Video zeigt Flammen-Inferno auf Autobahn

Ein Tankwagen löst auf der Autobahn in Bologna eine gefährliche Kettenreaktion aus. Mehrere Explosionen erschüttern die Peripherie der Stadt. Es gibt einen Toten und viele Verletzte.

Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt? (Foto) 19.05.2014

«Mille Miglia» 2014 Tote Kinder, verletzte Fans: Das gefährlichste Autorennen der Welt?

Horror-Szenen beim Oldtimer-Rennen «Mille Miglia» 2014 in Italien: Sixt-Erbe Konstantin Sixt kracht mit seinem Mercedes in ein entgegenkommendes Fahrzeug - entgeht nur knapp dem Unfalltod. Doch was genau ist die «Mille Miglia» und wer ließ auf den italienischen Straßen bereits sein Leben?