Aktuelle News zu Breaking Bad

Versuchter Mord! "Breaking Bad"-Star im Knast (Foto) 21.07.2020

Schwere Vorwürfe gegen Schauspieler Johnny Ortiz: Der beliebte Film- und Serien-Darsteller, bekannt aus dem "Breaking Bad"-Film "El Camino", wurde wegen versuchten Mordes festgenommen. Ortiz soll versucht haben, einen Mann zu töten.

Hirntumor! "Breaking Bad"-Star mit 78 Jahren gestorben  (Foto) 14.10.2019

Robert Forster ist tot. Er starb ausgerechnet an dem Tag, an dem sein letzter Film, "El Camino: Ein 'Breaking Bad'-Film", Premiere feierte. Der US-Schauspieler wurde 78 Jahre alt. Woran der Schauspieler starb. lesen Sie hier.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Die prominentesten Opfer von Crystal Meth (Foto) 31.12.2014

Crystal Meth zählt zu den gefährlichsten Drogen der Welt. Umso verlockender scheint sie für die Promis dieser Welt zu sein. Agassi, Hitler, Jael Strauss - das sind die prominentesten Opfer von Crystal Meth.