Aktuelle News zu The Big Bang Theory

Wiederholung von Folge 17, Staffel 1 online und im TV (Foto) 06.05.2021

Am Donnerstag (6.5.2021) lief eine weitere Folge der Sitcom "The Big Bang Theory" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Schrödingers Katze" online und im TV sowie alle kommenden TV-Termine von "The Big Bang Theory" finden Sie hier bei news.de.

Wunderkind? So tickt der "Young Sheldon"-Star abseits der Kamera (Foto) 04.01.2021

Iain Armitage ist gerade einmal zwölf Jahre alt und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspiel-Vertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.

"The Big Bang Theory"-Star trauert um DIESE Wegbegleiterin! (Foto) 31.03.2020

Schock-Nachricht für Kaley Cuoco: Das Zwergpony des "The Big Bang Theory"-Stars ist gestorben. In einem emotionalen Instagram-Beitrag nimmt sie Abschied von "Prinzessin Fiona".

Fans geschockt! Star aus "The Big Bang Theory" verstorben (Foto) 23.11.2019

Als Serienschauspielerin war Jane Galloway Heitz in Produktionen wie "Glee" oder "The Big Bang Theory" zu sehen gewesen. Jetzt ist die US-Amerikanerin mit 78 Jahren gestorben, wie ihre Tochter Amie Richardson mitteilte.

Bazinga! So lebt der "TBBT"-Star wirklich (Foto) 23.03.2019

Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?

"Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein (Foto) 08.01.2019

"The Big Bang Theory" im TV + Live-Stream "Der unzufällige Zufallssex" läutet die letzte Staffel ein

Das Ende der Nerd-Serie wird nun auch in Deutschland eingeläutet: Pro7 zeigt ab 7. Januar 2019 die finale Staffel von "The Big Bang Theory". So verpassen Sie nichts von der ersten Folge.

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Skurrile Busen-Aktion! Warum der "Big Bang Theory"-Star blank zog (Foto) 10.02.2016

Nicht nur als Nerd Amy Farrah Fowler sorgt Darstellerin Mayim Bialik für Lacher, auch privat hat es der "Big Bang Theorie"-Star faustdick hinter den Ohren. So hat sie auch kein Problem vor laufender Kamera ihre Brüste zu entblößen...