Aktuelle News zu Freundschaft

Ex-Busenfreundin Jessica Mulroney macht Trennung öffentlich (Foto) 28.06.2021

Meghan Markle Ex-Busenfreundin Jessica Mulroney macht Trennung öffentlich

Wie es um die Beziehung von Meghan Markle und Jessica Mulroney steht, wird seit Wochen spekuliert. Herzogin Meghans Freundin brachte die Gerüchteküche mit einem neuen Post erneut zum Kochen. Bestätigt sie hiermit die Trennung offiziell?

Vergebene Liebesmüh? Kate Middleton ließ ihr keine Chance (Foto) 10.05.2021

Meghan Markle Vergebene Liebesmüh? Kate Middleton ließ ihr keine Chance

Viele Royals-Fans hofften, dass aus Herzogin Kate und Meghan Markle nicht nur Schwägerinnen, sondern auch beste Freundinnen werden könnten - es sollte bei einem frommen Wunsch bleiben. Die Gründe dafür hat nun ein Insider enthüllt.

Ist Glücklichsein wirklich wichtiger als Geld? (Foto) 26.03.2021

Forschung rund um "World Happiness Report" Ist Glücklichsein wirklich wichtiger als Geld?

Wie misst man eigentlich Lebensfreude? Und wie sieht es damit zu Zeiten einer Pandemie aus? Studien wie der "World Happiness Report" der Vereinten Nationen geben Aufschluss. Partner Langnese fordert einen neuen Gradmesser für Glück.

Eindeutiges Zeichen! HIER nahm Kate Middleton vor ihr Reißaus (Foto) 20.08.2020

Meghan Markle Eindeutiges Zeichen! HIER nahm Kate Middleton vor ihr Reißaus

Meghan Markle und Kate Middleton hätten das Zeug zum royalen Powerfrauen-Doppel gehabt - doch die Freundschaft der Herzoginnen kam nie in die Gänge. Zeichnete sich das schon lange vor der Hochzeit von Prinz Harry ab?

Tod von Naya Rivera: So emotional meldet sich Heather Morris zu Wort (Foto) 16.07.2020

Trauer Tod von Naya Rivera: So emotional meldet sich Heather Morris zu Wort

Seit Kurzem ist der Tod von US-Schauspielerin Naya Rivera traurige Gewissheit. Mit einem emotionalen Post meldet sich nun ihr "Glee"-Co-Star Heather Morris zu Wort.

Alles gelogen! DAS steckt wirklich hinter der plötzlichen Trennung (Foto) 15.07.2020

Meghan Markle mit Jessica Mulroney Alles gelogen! DAS steckt wirklich hinter der plötzlichen Trennung

Diese Trennung schlug hohe Wellen in den Medien. Meghan Markle hat die Freundschaft mit ihrer besten Freundin Jessica Mulroney nach einem Rassismus-Skandal aufgekündigt. Herzogin Meghans Ex-Vertraute soll sogar einen Rachefeldzug planen. Das soll alles gelogen sein.

Nur SIE steht der Königin so nahe wie sonst niemand (Foto) 25.09.2019

Queen Elizabeth II. Nur SIE steht der Königin so nahe wie sonst niemand

Dass Queen Elizabeth II. in der Öffentlichkeit immer tadellos aussieht, ist der Verdienst von Angela Kelly, der persönlichen Assistentin der Königin. Doch die ungewöhnliche Freundschaft der beiden Frauen reicht weiter als bis zum Kleiderschrank.

Sachsenklinik-Comeback! IaF-Star Holger Daemgen kehrt zurück (Foto) 12.07.2019

"In aller Freundschaft" Sachsenklinik-Comeback! IaF-Star Holger Daemgen kehrt zurück

Fans der ARD-Sachsenklinik können sich freuen: Im Herbst dürfen sie ein altbekanntes Gesicht bei "In aller Freundschaft" begrüßen. Einer dürfte sich ganz besonders über den Auftritt freuen: IaF-Dauerbrenner Thomas Rühmann.

Heute IaF-Ausfall! Wann läuft die nächste Folge im TV? (Foto) 23.04.2019

"In aller Freundschaft" Heute IaF-Ausfall! Wann läuft die nächste Folge im TV?

Fans von "In aller Freundschaft" müssen heute ganz stark sein: Eine neue Folge der Kult-Krankenhausserie gibt es heute nicht zu sehen. Aber keine Angst, IaF fällt nur an diesem Dienstag aus und es gibt eine Ersatz-Show im MDR, die Sie sehen sollten.

Bitterer Abschied! Nur SIE haben es ins Finale geschafft (Foto) 22.02.2019

"Der Bachelor" 2019, Folge 8 Bitterer Abschied! Nur SIE haben es ins Finale geschafft

Im Halbfinale musste sich "Bachelor" Andrej Mangold entscheiden, wer von seinen drei Herz-Damen keine Chance auf den Hauptgewinn haben wird. DIESE Kandidatin musste vor dem Finale die Koffer packen.

Der Schlagersänger ist jetzt mit DIESEM Mann "verheiratet" (Foto) 24.11.2018

Andreas Gabalier Der Schlagersänger ist jetzt mit DIESEM Mann "verheiratet"

Thomas Fuller sagte einst: Reich sind nur die, die wahre Freunde haben. Andreas Gabalier ist demnach ein sehr reicher Mensch. Mit seinem besten Freund verbindet ihn allerdings weit mehr als nur eine Freundschaft. Es ist beinahe so etwas wie ein Ehering...

Falsche Freunde - Rutscht er jetzt ganz tief ab? (Foto) 08.06.2017

Pietro Lombardi Falsche Freunde - Rutscht er jetzt ganz tief ab?

Die Trennung zwischen Sarah und Pietro Lombardi ist schon mehr als ein halbes Jahr her. Genug Zeit eigentlich, um das eigene Leben wieder in ruhiges Fahrwasser zu steuern. Sarah muss sich immer noch einem Dauer-Shitstorm hingeben. Doch nun gibt es auch erschreckende Nachrichten von Pietro.

Trennung von Helene Fischer! Freundschaft für immer beendet? (Foto) 21.04.2017

Maria Voskania Trennung von Helene Fischer! Freundschaft für immer beendet?

Als Background-Sängerin von Schlagergöttin Helene Fischer stand DSDS-Kandidatin Maria Voskania bereits auf allen großen Bühnen Deutschlands - doch die Freundschaft der beiden Sängerinnen wird jetzt auf eine harte Probe gestellt.

"Schritt für Schritt" dem Weihnachtsfest entgegen (Foto) 20.12.2016

"In aller Freundschaft" in der Wiederholung "Schritt für Schritt" dem Weihnachtsfest entgegen

Kurz vor Weihnachten geht es bei "In aller Freundschaft" noch einmal gefühlvoll zu. Dr. Heilmann sorgt sich um seine Kinder, Oberschwester Ritter tritt ihren Mutterschaftsurlaub an und Sarah Marquardt ist auf der Suche nach dem Weihnachtsmann. Ob sie ihn rechtzeitig findet?

Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger (Foto) 14.11.2016

Eigene Serie für Sheldon Cooper geplant Nach TBBT-Spin-Off! Auch diese Serien bekamen Ableger

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.

Ein ZDF-Thriller über Freundschaft und Verlust (Foto) 03.10.2016

"Tödliche Gefühle" als Wiederholung sehen Ein ZDF-Thriller über Freundschaft und Verlust

Was tun, wenn die beste Freundin entführt wird und plötzlich immer mehr Geheimnisse über sie ans Licht geraten? Für Franziska Weisz und Katharina Wackernagel scheint die Antwort darauf klar - zumindest in "Tödliche Gefühle".

Schock! Schwerer Unfall in der Sachsenklinik (Foto) 12.07.2016

"In aller Freundschaft" als ARD-Wiederholung Schock! Schwerer Unfall in der Sachsenklinik

Die aktuelle Folge 735 von "In aller Freundschaft" wartet mit einer Überraschung für die Sachsenklinik auf. Wie Sie die Wiederholung der IaF-Episode "Nicht mit mir!" sehen können, lesen Sie hier!

Die jungen Ärzte in der ARD-Mediathek schauen (Foto) 25.02.2016

"In aller Freundschaft" in der Wiederholung Die jungen Ärzte in der ARD-Mediathek schauen

Die jungen Ärzte bekamen es in dieser Woche gleich mit mehreren Krisenherden zu tun: Eine junge Sportlerin kollabiert, eine Frau wehrt sich gegen ihre Therapie - und bei Ben und Leyla gibt es weiterhin Probleme. Alle Infos zur Sendung finden Sie hier.

Geschichten, die uns Mut machen (Foto) 14.01.2016

Im Zeichen der Menschlichkeit Geschichten, die uns Mut machen

In Zeiten des Terrors, der Flüchtlingskrise und Sex-Attacken bestimmen Negativ-Schlagzeilen die Medien-Landschaft. Dabei gibt es doch auch immer wieder Momente der menschlichen Wärme und Nächstenliebe. Hier ein paar Beispiele.

Hält Ben den Strapazen trotz Phantomschmerzen stand? (Foto) 15.10.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung Hält Ben den Strapazen trotz Phantomschmerzen stand?

In der aktuellen Folge aus dem Johannes-Thal-Klinikum hat Ben Ahlbeck mit Phantomschmerz zu kämpfen, und zwar im ungünstigsten Augenblick... So sehen Sie "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung.

Der krasseste Knast der Welt (Foto) 22.09.2015

Korruption und Koks Der krasseste Knast der Welt

Hinter den Toren des berühmt berüchtigten Gefängnisses San Pedro spielt sich unglaubliches ab: Tagsüber spielen Kinder, wo nachts Drogenlabore sind. Es herrschen Korruption und Koks. Von diesem bolivianischen Knast erzählt Rusty Young in "Marschpulver".

Warum er kein Profi-Fußballer wurde wie sein Kumpel Schweinsteiger (Foto) 18.09.2015

Felix Neureuther Warum er kein Profi-Fußballer wurde wie sein Kumpel Schweinsteiger

So kennen Sie den Ski-Star garantiert noch nicht! In einem Interview verriet Felix Neureuther, warum aus ihm kein Profi-Kicker wurde und warum er schon als Kind neidisch auf Bastian Schweinsteiger war. Auch über seine Pläne nach der Karriere sprach er...

Die wahre Geschichte von Philippe Pozzo und Abdel Sellou (Foto) 06.07.2015

"Ziemlich beste Freunde" verpasst? Die wahre Geschichte von Philippe Pozzo und Abdel Sellou

Der französische Filmhit "Ziemlich beste Freunde" ist die wahre und berührende Geschichte des gelähmten Philippe Pozzo di Borgo und seines Pflegers Abdel Sellou. Am Montag zeigte die ARD das Meisterwerk. So sehen Sie den Film als Wiederholung.

An diesen Körperstellen mögen wir's besonders gern (Foto) 06.07.2015

Tag des Kusses am 6. Juli 2015 An diesen Körperstellen mögen wir's besonders gern

Er ist auf seine verschiedenen Arten romantischer Liebesbeweis und Zeichen der Freundschaft in einem. Kein Wunder, dass ihm ein eigener Feiertag zuteil wird: Seit 1990 feiern wir jährlich am 6. Juli den Kuss!

Hätten Sie diese süßen Kids erkannt? (Foto) 05.06.2015

#Throwbackthursday Hätten Sie diese süßen Kids erkannt?

Unter dem Hashtag #Throwbackthursday posten die Stars und Sternchen bereits seit drei Jahren ihre Schnappschüsse aus der Kindheit. Wir haben für Sie die schönsten Kinder-Bilder der Promis zusammengefasst.

Hin-und hergerissen:Wird sich Julia für Dr. Ahrend entscheiden? (Foto) 28.05.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" 2015 im Ersten Hin-und hergerissen:Wird sich Julia für Dr. Ahrend entscheiden?

Dr. Niklas  Ahrend weiß einfach nicht, ob sich Julia für ihn oder für ihren Verlobten entscheiden wird. So sehen Sie die neue Folge "Der Richtige" von "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen (Foto) 12.05.2015

Nackt im "Playboy" Cora Schumacher lässt die Hüllen fallen

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht und auf welche Art von Sex sie steht.

Junge trägt seit 3 Jahren behinderten Freund zur Schule (Foto) 27.04.2015

Ziemlich beste Freunde Junge trägt seit 3 Jahren behinderten Freund zur Schule

Seit drei Jahren trägt Xie Xu (18) seinen gehbehinderten Freund Zhang Chi (19) jeden Tag zur Schule. Zhang leidet an Muskeldystrophie. Eine Erbkrankheit, die zu einer Muskelschwächung führt und es den Betroffenen nach und nach unmöglich macht, ihr eigenes Gewicht zu tragen. Damit Zahng trotzdem am Unterricht teilnehmen kann, geht's per Huckepack zu den Klassenräumen.

Dr. Ahrend in Sorge: Sohn Max muss auf den OP-Tisch (Foto) 02.04.2015

"In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" Dr. Ahrend in Sorge: Sohn Max muss auf den OP-Tisch

In der neuen Folge "Grenzen" bei "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte" musste Dr. Ahrend seinen kleinen Sohn Max operieren. Dabei kam es zu unvorhergesehenen Komplikationen. So sehen Sie Folge 9 von "In aller Freundscaft - Die jungen Ärzte" als Wiederholung.

Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt (Foto) 07.01.2015

Alle Fotos gelöscht Liebes-Aus! Sexy Sylvie wieder getrennt

Das war ja ein kurzes Techtelmechtel: Sylvie Meis hat das neue Jahr offenbar mit einer Trennung begonnen. Die schöne Niederländerin hat plötzlich alle Social-Media-Fotos ihres eigentlichen Lebenspartners Samuel Deutsch gelöscht.

Versagt? Martin Gruber wirft das Handtuch! (Foto) 21.12.2014

Der Bergdoktor im ZDF Versagt? Martin Gruber wirft das Handtuch!

Bei einem Einsatz in den Bergen muss Martin Gruber einen riskanten Eingriff vornehmen - der misslingt! Ist Der Bergdoktor Schuld am Tod der kleinen Sarah? So sehen Sie die aktuelle Episode Schuld als Wiederholung in der ZDF-Mediathek.

Ende für Maren Gilzer - Stirbt Yvonne Habermann? (Foto) 25.11.2014

In aller Freundschaft Ende für Maren Gilzer - Stirbt Yvonne Habermann?

Stirbt Maren Gilzers Sachsenklinik-Figur Yvonne Habermann heute bei In aller Freundschaft den Serientod? So sehen sie die neue Folge der ARD-Sachsenklinik als Wiederholung in der ARD-Mediathek und im TV.

Autounfall! Wird Elena Eichhorn überleben? (Foto) 21.10.2014

In aller Freundschaft Autounfall! Wird Elena Eichhorn überleben?

Es wird dramatisch bei In aller Freundschaft. Ein schwer verletztes Unfallopfer wird in die Sachsenklinik eingeliefert, das Gesicht ist nicht zu erkennen. Doch bei der Not-OP enttarnt ein Muttermal das Unfallopfer als Elena Eichhorn. So sehen Sie die IaF-Folge Aus allen Wolken im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Frauen stehen auf Mann der besten Freundin (Foto) 16.10.2014

Seitensprung-Studie Frauen stehen auf Mann der besten Freundin

In einer Freundschaft ist es absolut tabu. Doch laut aktueller Studie stehen die meisten Frauen tatsächlich auf den Partner der besten Freundin. Was macht ihn nur so interessant?

Neues Traumpaar in der Sachsenklinik: Julia schnappt sich Niklas (Foto) 19.08.2014

In aller Freundschaft Neues Traumpaar in der Sachsenklinik: Julia schnappt sich Niklas

Liebe und Leid liegen in der Sachsenklinik immer ganz nah beieinander. So sehen Sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft mit dem Titel «Alte Verletzungen» im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Drei Stars müssen gehen! Cheryl Shepard nimmt's gelassen (Foto) 29.07.2014

In aller Freundschaft Drei Stars müssen gehen! Cheryl Shepard nimmt's gelassen

In der Sachsenklinik wird es große personelle Veränderungen geben. Gleich drei Stars müssen die ARD-Serie In aller Freundschaft verlassen, darunter Hauptdarstellerin Cheryl Shepard. Was sie zum Serien-Aus sagt und wer der Sachsenklinik noch den Rücken kehrt.

Bulimieverdacht in der Sachsenklinik (Foto) 22.07.2014

In aller Freundschaft heute im Ersten Bulimieverdacht in der Sachsenklinik

Die Ärzte der Sachsenklinik stehen vor einem Rätsel. Ist Bulimie der Grund für den schlechten Gesundheitszustand eines jungen Sportlers? So sehen sie die aktuelle Folge von In aller Freundschaft im TV, Live-Stream und als Wiederholung in der ARD-Mediathek.

Er hat es schon wieder getan! Marc Terenzi betrügt Playmate (Foto) 07.07.2014

Leidet er unter Sexsucht? Er hat es schon wieder getan! Marc Terenzi betrügt Playmate

Seit der Trennung von Popsängerin Sarah Connor greift Marc Terenzi ein Luder nach dem anderen ab. Nun soll das ehemalige Boyband-Mitglied schon wieder fremdgegangen sein. Leidet Marc etwa unter Sexsucht?

Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik (Foto) 27.05.2014

In aller Freundschaft heute Abend im Ersten Drama nach Nierentransplantation in der Sachsenklinik

Seniorin Luisa Böhnisch ist überglücklich: Endlich wurde in der Sachsenklinik eine Spenderniere für sie gefunden. Doch nach der OP verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Wie das Team von In aller Freundschaft um die Patientin kämpft, sehen Sie als Wiederholung im TV.

Schwere Erkrankung: Nina Hagen motzt gegen die Medien (Foto) 27.05.2014

Wie schlimm ist es wirklich? Schwere Erkrankung: Nina Hagen motzt gegen die Medien

Über ihren Gesundheitszustand will Sängerin Nina Hagen offenbar nichts in der Zeitung lesen. Nach Berichten über ihre schwere Erkrankung machte sich die 59-Jährige jetzt auf Facebook Luft.

So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden (Foto) 20.04.2014

Sniffer und Tinni sind zurück! So niedlich! Tierische Freunde als Buch-Helden

Ihre ungewöhnliche Freundschaft hat vor einigen Monaten auf Facebook zahlreiche Herzen schmelzen lassen: Die Rede ist von Fuchs Sniffer und Schäferhund Tinni. Die Fotos der zwei ungleichen Freunde waren nicht nur im Social Web ein Hit - jetzt wird ein Kinderbuch mit den zwei tierischen Protagonisten veröffentlicht.

USA-Trend: Gratis Silikonbusen per Internet (Foto) 17.04.2014

Dank Männer-Spenden USA-Trend: Gratis Silikonbusen per Internet

Viele Frauen wünschen sich eine größere Oberweite. Leider können die meisten sich ihren Traum vom Silikonbusen mangels Geld nicht erfüllen. In den USA ist es per Crowdfunding möglich, die Implantate durch Spenden von fremden Männern finanzieren zu lassen.

Schwester Arzu im Familien-Dreieck (Foto) 18.03.2014

«In aller Freundschaft» in der ARD Schwester Arzu im Familien-Dreieck

In der aktuellen Folge der «Sachsenklinik» in der ARD dreht sich alles um die Wahrheit. Wird bei «In aller Freundschaft» der Vaterschaftstest von Arzu Ritters und Dr. Philipp Brentanos Kind endlich auch Schwester Arzus One-Night-Stand Niklas Ahrend enthüllt? Auch die junge Patientin Lena kämpft um die Wahrheit - über ihre Mutter.