Aktuelle News zu Lungenkrebs

Krebs-Schock! US-Komikerin wird halbe Lunge entfernt (Foto) 02.08.2021

Kathy Griffin Krebs-Schock! US-Komikerin wird halbe Lunge entfernt

Zeitlebens hatte Kathy Griffin keine Zigarette angerührt - doch nun ist die US-Komikerin an Lungenkrebs erkrankt. Die 60-Jährige muss sich einer Operation unterziehen, bei der ihre halbe Lunge entfernt wird.

Todes-Schock für den Ex-Präsidenten! Für IHN bricht Trump sein Schweigen (Foto) 18.02.2021

Donald Trump Todes-Schock für den Ex-Präsidenten! Für IHN bricht Trump sein Schweigen

Donald Trump hat sein Schweigen gebrochen. Erstmals nach dem Ende seiner Amtszeit meldete sich der 74-Jährige in einem Interview zu Wort. Um politische Belange ging es dem Ex-Präsidenten dabei allerdings nicht.

Frischverheiratete Braut stirbt kurz nach Ja-Wort (Foto) 16.09.2020

Tod nach Traumhochzeit Frischverheiratete Braut stirbt kurz nach Ja-Wort

Der schönste Tag im Leben von Ashleigh Simrajh hatte einen bittersüßen Beigeschmack: Die 23-Jährige war zum Zeitpunkt ihres Ja-Wortes sterbenskrank. Wenige Tage nach der Hochzeit wurde ihr Bräutigam zum Witwer.

Todes-Drama! US-Talkmaster (86) verliert Sohn und Tochter (Foto) 24.08.2020

Larry King Todes-Drama! US-Talkmaster (86) verliert Sohn und Tochter

Es ist ein Schicksal, das man keinem Vater der Welt wünscht: US-Talkmaster Larry King muss den Tod seiner beiden Kinder Andy und Chaia King verarbeiten. Der 86-Jährige verlor die beiden innerhalb von nur drei Wochen.

Emotionale Worte zum 50. Geburtstag von Jens Büchner (Foto) 30.10.2019

Daniela Büchner trauert Emotionale Worte zum 50. Geburtstag von Jens Büchner

Daniela Büchner trauert noch immer um ihren geliebten Jens. Vor knapp einem Jahr erhielt er die Krebsdiagnose, wenige Tage später starb er. Heute wäre der Kultauswanderer 50 Jahre alt geworden. Für seine Frau bleibt er unvergessen.

Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten? (Foto) 21.08.2019

Schock-Entdeckung USA Neue Lungenkrankheit durch E-Zigaretten?

E-Zigaretten sind für viele die bessere Alternative zur herkömmlichen Zigarette. Besonders bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen ist sie beliebt. Eine Serie von Lungenkrankheiten erschüttert nun die USA. Die Verbindung: E-Zigaretten.

WWE-Stars trauern! Wrestling-Legende stirbt mit 76 Jahren (Foto) 02.08.2019

Harley Race ist tot WWE-Stars trauern! Wrestling-Legende stirbt mit 76 Jahren

Traurige Nachrichten aus der Sportwelt: Die Wrestling-Legende Harley Race ist tot. Dies gab sein Team auf der offiziellen Twitter-Seite des Sportlers bekannt. In zahlreichen rührenden Statements nahmen seine langjährigen Kollegen Abschied .

Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl" (Foto) 12.12.2018

Jens Büchner ist gestorben Hoffnung für Daniela Büchner? Job-Gerüchte um "Krümels Stadl"

Daniela Büchner hat nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner die schwere Aufgabe, ihre Familie alleine durchzubringen. Eröffnet ein neuer Job in "Krümels Stadl" bei Marion Pfaff der Witwe jetzt eine neue Perspektive?

Rührend! DAS waren seine letzten Worte an seine Danni (Foto) 23.11.2018

Jens Büchner ist tot  Rührend! DAS waren seine letzten Worte an seine Danni

Die Todesursache steht fest: Nach dem Tod von Jens Büchner erklärte nun sein Manager, dass der Schlagersänger und Reality-TV-Star an Lungenkrebs litt. Seine Frau Daniela verrät seine letzten Worte.

SO verabschiedet sich Tochter Jenny auf Instagram (Foto) 22.11.2018

Jens Büchner tot SO verabschiedet sich Tochter Jenny auf Instagram

Die Trauer um Jens Büchner sitzt tief. Nachdem der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer am Samstag mit nur 49 Jahren an Lungenkrebs starb, verabschiedete sich jetzt auch seine Tochter Jenny mit zu Herzen gehenden Worten von ihrem Vater.

Schock! "Olsenbande"-Benny stirbt im Alter von 83 Jahren (Foto) 15.11.2018

Morten Grunwald ist tot Schock! "Olsenbande"-Benny stirbt im Alter von 83 Jahren

Als Mitglied der "Olsenbande" wurde Morten Grunwald weltbekannt. Nun hat der Benny-Darsteller den Kampf gegen den Krebs verloren. Er wurde 73 Jahre alt.

Bei Diagnose Tod - Symptome und Behandlungsverlauf (Foto) 13.07.2018

Lungenkrebs Bei Diagnose Tod - Symptome und Behandlungsverlauf

Die Diagnose Lungenkrebs ist fast wie ein Todesurteil. Nur etwa jeder fünfte Patient überlebt - länger als fünf Jahre. Chemotherapie, Bestrahlung und Operation werden zum Martyrium. Im news.de-Gespräch berichtet ein Betroffener, wie es ist, mit der Diagnose zu leben und wie schwer der Kampf gegen den Krebs ist.