Aktuelle News zu Bitcoins

Hoher Stromverbrauch! Tesla stoppt Zahlungen mit Bitcoins (Foto) 13.05.2021

Kryptowährungen wie Bitcoin gelten bei vielen als die Zukunft. Doch wussten Sie, dass ausgerechnet das digitale Geld negative Folgen für die Umwelt hat? Aus diesem Grund stellte der US-Elektroautobauer Tesla unter Elon Musk Zahlungen mit Bitcoins ein. 

Miese Betrugs-Masche! TV-Stars online missbraucht (Foto) 14.03.2019

Günther Jauch und Frank Elstner Miese Betrugs-Masche! TV-Stars online missbraucht

Viele Promis nutzen die Möglichkeit, mit Werbedeals nebenbei etwas Geld zu verdienen. Doch zwei beliebte TV-Moderatoren wurden jetzt Opfer einer miesen Betrugsmasche. Das ist an den Gerüchten um Günther Jauch und Frank Elstner dran.

"Tagesschau"-Sprecherin im Netz missbraucht (Foto) 18.12.2018

Schock für Judith Rakers! Die "Tagesschau"-Sprecherin wurde Opfer einer miesen Betrugsmasche. Der Name der 42-Jährigen wurde von Kriminellen für eine zweifelhafte Bitcoin-Werbung im Internet missbraucht.