Aktuelle News zu Tesla

Tesla-Chef bestätigt: "Ich bin ein Alien" (Foto)

Elon Musk Tesla-Chef bestätigt: "Ich bin ein Alien"

Lange mussten seine Fans mutmaßen und munkeln, nun hat Elon Musk die Gerüchte selbst bestätigt. Der Tesla-Chef gab auf Twitter bekannt, dass er tatsächlich ein Alien sei. Die Internet-Nutzer:innen gerieten völlig aus dem Häuschen.

31.08.2021
Hoher Stromverbrauch! Tesla stoppt Zahlungen mit Bitcoins (Foto)

Elon Musk Hoher Stromverbrauch! Tesla stoppt Zahlungen mit Bitcoins

Kryptowährungen wie Bitcoin gelten bei vielen als die Zukunft. Doch wussten Sie, dass ausgerechnet das digitale Geld negative Folgen für die Umwelt hat? Aus diesem Grund stellte der US-Elektroautobauer Tesla unter Elon Musk Zahlungen mit Bitcoins ein. 

13.05.2021
Das militärisch geprägte Schwermetall kommt jetzt weichgespült als E-Auto (Foto)

GMC Hummer EV Das militärisch geprägte Schwermetall kommt jetzt weichgespült als E-Auto

Lange gab es nichts neues für Freunde richtig robuster Geländewagen mit militantem Auftritt. Zu unpassend waren solche Stahlkolosse bei den Umweltwerten. Jetzt kommt der GMC Hummer wieder, als sanfter Riese mit Elektroantrieb.

23.10.2020
Neue Studie befindet „Teslas dürften nicht zugelassen werden" (Foto)

Tesla in der Kritik Neue Studie befindet „Teslas dürften nicht zugelassen werden"

Datenschützer schlagen Alarm. Droht Tesla jetzt Ärger mit den europäischen Datenschützern? Eine aktuelle Studie listet mögliche Verstöße gegen den Datenschutz auf. Eine Umsetzung der strengen Vorgaben dürfte auch dem autonomen Fahren den Garaus machen. 

22.10.2020
Der Panamera rollt jetzt mit bis zu 700 PS über die Straßen (Foto)

Porsche Panamera Der Panamera rollt jetzt mit bis zu 700 PS über die Straßen

Sportlicher wird es nicht im Segment der Luxus-Limousinen. Der Porsche Panamera bekommt einiges an zusätzlicher Leistung dank mehrerer Plug-in-Hybrid-Modelle. Auch beim Startsprint und der Höchstgeschwindigkeit kann der Panamera zulegen.

20.10.2020
Wird Ford mit dem elektrisierten Mustang zum Tesla-Jäger? (Foto)

Ford Mustang Mach-E Wird Ford mit dem elektrisierten Mustang zum Tesla-Jäger?

Anfang 2021 soll auch Ford sein erstes reines Elektroauto Mustang Mach-E an den Start bringen. Der Elektro-SUV-Coupé fährt mit Heck- und Allradantrieb. Zwei Batteriegrößen sollen für maximal 610 Kilometer reichen. Ein echter Ponycar wird aber wohl erst der Mustang Mach-E GT ab Ende 2021.

12.10.2020
Gewinnsteigerung mit Elektromobilität (Foto)

Mercedes-Benz Gewinnsteigerung mit Elektromobilität

Mercedes-Benz hat in Stuttgart die neue Unternehmensstrategie vorgestellt. Die Besinnung auf Luxus und die Ausrichtung auf Elektromobilität sollen bessere Zeiten bringen. Gleichzeitig wird gespart. Ob diese Strategier aufgehen kann, erfahren Sie hier bei news.de.

06.10.2020
Wenn Sie dieses Auto fahren, geben Sie beim Sex Vollgas (Foto)

Kuriose Umfrage Wenn Sie dieses Auto fahren, geben Sie beim Sex Vollgas

Ist ein teures Auto ein Garant für häufigen Sex? Die Erotik-Community "JOYclub" ging dieser Frage nach und veröffentlichte jetzt die Ergebnisse einer Umfrage. Besitzer DIESER Automarken geben auch im Bett Vollgas.

25.04.2018