Aktuelle News zu Jan Hofer

Darauf freut sich Jan Hofer im Ruhestand am meisten (Foto) 27.09.2020

Ende 2020 verabschiedet sich "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer in den Ruhestand. So sehen seine Pläne für die TV-Rente aus.

TV-Aus nach 16 Jahren! ER wird neuer "Tagesschau"-Chefsprecher (Foto) 26.09.2020

Jan Hofer beendet seine TV-Karriere und geht in den wohlverdienten Ruhestand. 16 Jahre war er der Chefsprecher der "Tagesschau". Wer den ARD-Moderator beerben wird, steht bereits fest. Jens Riewa wird der Nachfolger des 70-Jährigen.

Wusste Sie DAS schon über den neuen "Tagesschau"-Anchorman? (Foto) 25.09.2020

Die Katze ist aus dem Sack: Jens Riewa wird als Nachfolger von Jan Hofer neuer Chefsprecher der "Tagesschau" in der ARD. Doch wie tickt der charmante Moderator abseits der TV-Kameras? Das ist über das Privatleben des "Tagesschau"-Anchorman bekannt.

Jens Riewa beerbt Jan Hofer als Chefsprecher der "Tagesschau" (Foto) 25.09.2020

Jens Riewa wird der neue "Mr. Tagesschau". Der 57-Jährige folgt auf Jan Hofer als Chefsprecher der Nachrichtensendung, der Ende des Jahres in Rente geht.

Bewegendes Geständnis des "Tageschau"-Stars! SO niedrig ist seine Rente (Foto) 25.05.2020

Noch in diesem Jahr endet sein Vertrag bei der "Tagesschau": Verabschiedet sich Jan Hofer nun in die Rente oder macht er weiter? Die Corona-Krise wirbelte seine Pläne durcheinander. Von seiner Rente könnte er bislang nur die Miete zahlen.

Jan Hofer zu seinem Schwächeanfall: "So etwas sollte nicht passieren" (Foto) 01.02.2020

Jan Hofer ist es unangenehm, dass er im TV einen Schwächeanfall hatte: "So etwas sollte nicht passieren, weil es sehr persönlich ist", sagte er im "NOZ"-Interview.

In den Promi-News: Stars zwischen Krebs-Schock und Todesangst (Foto) 20.10.2019

Beatrice Egli, Dolly Buster, Alphonso Williams In den Promi-News: Stars zwischen Krebs-Schock und Todesangst

Die Promi-News der vergangenen Tage waren nichts für schwache Nerven: Neben Schlagzeilen zu prominenten Todesfällen machten auch bestürzende Krankheitsbeichten und dramatische Verbrechen die Runde.

"Tagesschau"-Sprecher im Netz bedroht und beschimpft (Foto) 18.10.2019

Als Chefsprecher der ARD-"Tagesschau" steht Jan Hofer im Fokus der Öffentlichkeit - und das hat auch seine Schattenseiten. Wie der Nachrichtensprecher jetzt enthüllte, wird er immer wieder unflätig beschimpft und bedroht.

Mit "Tagesschau"-Selfie: Das feiert Jan Hofer (Foto) 13.09.2019

Ein Selfie nach den Nachrichten: "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer überraschte am Donnerstag mit einer ungewöhnlichen Aktion. Das steckt dahinter.

"Tagesschau"-Panne: Jetzt reagiert Jan Hofer (Foto) 30.08.2019

Eine "Tagesschau"-Panne hat eine Debatte über die Bezüge der Nachrichtensprecher ausgelöst. Jetzt meldet sich Jan Hofer auf Twitter zu Wort und erklärt seine angebliche Protzerei.

"Tagesschau"-Sprecher macht DIESEN fiesen Diebstahl öffentlich (Foto) 24.05.2019

Sorgte Jan Hofer zuletzt mit gesundheitlichen Problemen für Schlagzeilen, so ist es nun ein Diebstahl-Foto das für Aufregung sorgt. Der "Tagesschau"-Sprecher machte einen dreisten Diebstahl auf Instagram öffentlich.

Jan Hofer wurden die Felgen geklaut (Foto) 22.05.2019

Großes Pech für den "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer: Ihm wurden an seinem Smart die Räder geklaut.

Mega-Tornado erfasst Bus // Topmodel (37) stirbt bei Segelausflug // Pietro Lombardi: Schock-Beichte! (Foto) 01.05.2019

NEWS DES TAGES: +++ Gigantischer Tornado schleudert Bus durch Luft +++ Caroline Bittencourt: Topmodel stirbt bei Segelausflug  +++ Pietro Lombardi: Schock-Beichte! Davor hat er große Angst! +++ Das und vieles mehr hier.

Überraschung! "Tagesschau"-Sprecher hat heimlich geheiratet (Foto) 01.05.2019

"Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer hat heimlich, still und leise seine Partnerin Phong Lan geheiratet. In einem Interview hat das frischgebackene Ehepaar verraten, warum die Eheringe lange Zeit in der Schublade blieben.

Gesundheitliche Probleme? Auch DIESE Live-Sendungen brach er ab (Foto) 15.03.2019

Aufregung am Ende der "Tagesschau": Sprecher Jan Hofer bekommt während der Live-Sendung mit Millionenpublikum plötzlich gesundheitliche Probleme. Viele Zuschauer sind in großer Sorge. In der Vergangenheit musste der 69-Jährige bereits Sendungen abbrechen.

Was ist der Grund für seinen Schwächeanfall im TV? (Foto) 15.03.2019

Nachdem Jan Hofer während der "Tagesschau" gesundheitliche Probleme hatte, zeigten sich viele Zuschauer besorgt. Jetzt gab er selbst Entwarnung.

Zusammenbruch im TV! Wie geht es dem "Tagesschau"-Sprecher jetzt? (Foto) 15.03.2019

Schock-Moment in der ARD-Tagesschau: Moderator Jan Hofer wirkte am Ende der 20-Uhr-Sendung am Donnerstagabend angeschlagen und stützte sich auf den Studiotisch. Zuschauer sind besorgt um den Zustand des 66-Jährigen.

Schlussstrich nach 16 Jahren! So lebt Ex-"Mister Tagesschau" (Foto) 15.03.2019

Als "Mister Tagesschau" war Jan Hofer 16 Jahre lang für die Nachrichten im Ersten verantwortlich. Damit ist jetzt Schluss: Mit 70 Jahren geht der TV-Sprecher in Rente - seine Familie mit Ehefrau Phong Lan Truong dürfte sich freuen.

Nach Abbruch der "Tagesschau": Wie geht es Chef-Moderator Jan Hofer? (Foto) 14.03.2019

Sorge um "Tagesschau"-Sprecher Jan Hofer. Nachdem der Chef-Moderator während der 20-Uhr-Nachrichten beinahe zusammengebrochen wäre, wurde die Live-Sendung abgebrochen. Nun gibt der Sender Entwarnung.

"Tagesschau"-Sprecherin im Netz missbraucht (Foto) 18.12.2018

Schock für Judith Rakers! Die "Tagesschau"-Sprecherin wurde Opfer einer miesen Betrugsmasche. Der Name der 42-Jährigen wurde von Kriminellen für eine zweifelhafte Bitcoin-Werbung im Internet missbraucht.

Jan Hofer spricht über seinen Gesundheitszustand (Foto) 04.11.2016

Zusammenbruch bei "Tagesschau" Jan Hofer spricht über seinen Gesundheitszustand

Große Sorge um Tagesschausprecher Jan Hofer: Der beliebte Moderator musste aus gesundheitlichen Gründen am Donnerstag seine Moderation der "Tagesthemen" unterbrechen. Alles zu seinem aktuellen Zustand erfahren Sie hier!