Aktuelle News zu Linda Zervakis

DIESER Schicksalsschlag hat die Moderatorin getroffen (Foto) 11.05.2021

Viele Jahre erfreute Linda Zervakis fast jeden Abend die Zuschauer der "Tagesschau". Schon früh wollte sie zum Fernsehen, aber in eine ganz andere Richtung. Wir stellen die neue ProSieben-Moderatorin genauer vor.

Erst Baerbock, dann Scholz! SPD-Kanzlerkandidat im ProSieben-Interview (Foto) 06.05.2021

Annalena Baerbocks erster Auftritt als grüne Kanzlerkandidatin sorgte für Aufsehen. Nun hat ProSieben ein weiteres Kanzlerkandidaten-Interview geplant: Linda Zervakis und Louis Klamroth interviewen SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz.

War ein Versprecher schuld an ihrem "Tagesschau"-Aus? (Foto) 30.04.2021

War Linda Zervakis' Abgang doch nicht so freundschaftlich, wie zunächst behauptet? Ein Produktions-Mitarbeiter der ARD will nun den wahren Grund für Zervakis' "Tagesschau"-Ausstieg enthüllt haben.

DARUM hat sie die "Tagesschau" wirklich verlassen (Foto) 29.04.2021

Acht Jahre lang war Linda Zervakis eines der Gesichter der 20-Uhr-Ausgabe der "Tagesschau". Doch damit ist seit dieser Woche Schluss. Die Moderatorin wechselt zum Privatfernsehen und wird bei ProSieben gemeinsam mit Matthias Opdenhövel eine neue Sendung moderieren. Im Interview verriet sie nun, warum sie die ARD tatsächlich verließ.

Mit ProSieben-Wechsel! ER ist der Neue an ihrer Seite (Foto) 28.04.2021

Gerüchte gab es ja schon länger, nun ist es offiziell: Ex-"Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis wechselt zu ProSieben und wird dort gemeinsam mit Matthias Opdenhövel die Show "Zervakis und Opdenhövel live" moderieren. Was dahinter steckt lesen Sie hier.

Moderatorin hört als "Tagesschau"-Sprecherin auf (Foto) 09.04.2021

Linda Zervakis wird bald nicht mehr in der "Tagesschau" zu sehen sein. Das gab der NDR auf Nachfrage der Deutschen Presseagentur bekannt. Die deutsch-griechische Moderatorin war seit 2010 Sprecherin bei dem Nachrichtenmagazin.

TV-Tipps am Samstag (Foto) 07.03.2020

Deutschland sucht den Superstar TV-Tipps am Samstag

Eckart von Hirschhausen lädt zur XXL-Ausgabe seines "Quiz des Menschen" (Das Erste). Kommissar Winkler untersucht im "Erzgebirgskrimi" (ZDF) den Mord in einem Bergmannsorchester. In "Ender's Game" (Sat.1) soll ein junger Schüler den Kampf gegen Aliens anführen.

ER ist der Gewinner beim ESC-Vorentscheid! (Foto) 23.02.2018

"Eurovision Song Contest" 2018 als Wiederholung ER ist der Gewinner beim ESC-Vorentscheid!

Am Donnerstag hat sich beim Vorentscheid für den ESC entschieden, wer für Deutschland am 12. Mai in Lissabon antreten wird. So sehen Sie den "Eurovision Song Contest"-Vorentscheid in der Wiederholung.

In der Mediathek: So sehen Sie die Show noch einmal (Foto) 20.04.2017

"Mich täuscht keiner" als ARD-Wiederholung In der Mediathek: So sehen Sie die Show noch einmal

Auch in der aktuellen Ausgabe von "Mich täuscht keiner" fühlte Moderator Dirk Steffens seinen prominenten Gästen wieder genauestens auf den Zahn. So sehen Sie die außergewöhnliche Quiz-Show als Wiederholung.