Aktuelle News zu Brille

Liebes-Aus! FC Bayern München-Star hat sich von GNTM-Model getrennt (Foto) 02.02.2021

Jérôme Boateng ist in aller Munde. Nicht nur sein Spiel auf dem Platz, auch sein Style ist legendär. Dennoch findet der Nationalspieler und Brillendesigner noch Zeit für seine Familie. So tickt der FC Bayern München-Star privat.

Beschlagene Gläser? So behalten Sie den Durchblick (Foto) 30.10.2020

Seit der Maskenpflicht klagen viele Brillenträger über das gleiche Problem: beschlagene Gläser, die in der kalten Jahreszeit noch häufiger anlaufen als ohnehin schon. Mit diesen Lifehacks behalten Sie immer den Durchblick.

"Bringt der Frau Kleidung!" DIESER Bikini-Kracher macht uns sprachlos (Foto) 02.06.2020

Dank Natascha Ochsenknecht kann man sich doch gleich noch mehr auf die anstehenden Sommermonate freuen. Die 55-Jährige überrascht uns im Netz mit einem sexy Bikini-Kracher. Dabei wollte sie auf etwas anderes hinweisen.

Schock-Ergebnis bei Stiftung Warentest: Testsieger nur "befriedigend" (Foto) 27.03.2019

Gut gefertigte Brillen zu teils überschaubaren Preisen, die aber oft nicht genau passen: So lautet das Fazit der Stiftung Warentest, die zehn Optiker überprüft hat. Eine Überraschung dabei: Auch in der Filiale ist die Beratung längst nicht immer gut.

Völlig verändert! Lustiges Selfie mit geklauter Brille (Foto) 27.05.2018

Lena Meyer-Landrut hat sich für ein Selfie die Brille ihres Freundes Max ausgeliehen. Hätten Sie die Sängerin SO erkannt?

Welche Sehhilfen bezuschusst die Krankenkasse? (Foto) 04.05.2017

Die Kosten für eine Sehhilfe müssen Versicherte bisher selbst tragen. Doch ein neues Gesetz soll dies ändern. Bei ausgeprägter Fehlsichtigkeit können Betroffene nun auf einen Zuschuss hoffen.

Wer ist der Mann hinter Hut, Brille und Zigarre? (Foto) 01.05.2016

Er zählt zu den Rock-Pionieren Deutschlands: Udo Lindenberg. Auch mit fast 70 ist er noch topfit. Doch was hat es mit dem "Mädchen aus Ost-Berlin" auf sich und wer steckt wirklich hinter Hut, Brille und Zigarre?

Amöbe frisst sich durch Hornhaut einer Studentin (Foto) 18.05.2015

Das hätte im wahrsten Sinne des Wortes ins Auge gehen können: Die Studentin Jess Greaney handelte sich durch verunreinigte Kontaktlinsen eine Amöbe ein, die sich durch ihre Hornhaut fraß. Die Rettung kam für die junge Frau zum Glück rechtzeitig.