Aktuelle News zu Jens Riewa

TV-Aus nach 16 Jahren! ER wird neuer "Tagesschau"-Chefsprecher (Foto) 26.09.2020

Jan Hofer beendet seine TV-Karriere und geht in den wohlverdienten Ruhestand. 16 Jahre war er der Chefsprecher der "Tagesschau". Wer den ARD-Moderator beerben wird, steht bereits fest. Jens Riewa wird der Nachfolger des 70-Jährigen.

Wusste Sie DAS schon über den neuen "Tagesschau"-Anchorman? (Foto) 25.09.2020

Die Katze ist aus dem Sack: Jens Riewa wird als Nachfolger von Jan Hofer neuer Chefsprecher der "Tagesschau" in der ARD. Doch wie tickt der charmante Moderator abseits der TV-Kameras? Das ist über das Privatleben des "Tagesschau"-Anchorman bekannt.

Die peinlichsten Patzer bei "Wer wird Millionär?" (Foto) 28.12.2015

Moderator Günther Jauch machte in diesem Jahr bei RTL nicht immer den souveränsten Eindruck. Vom sexy Fast-Strip bis hin zum peinlichen Versprecher war 2015 bei "Wer wird Millionär?" wirklich alles dabei.

Günther Jauch erkältet? Kandidat muss einspringen (Foto) 19.11.2015

"Wer wird Millionär?" Promi-Spezial in der RTL-Mediathek Günther Jauch erkältet? Kandidat muss einspringen

Am Donnerstagabend, 19.11.15, sendete RTL abermals ein Promi-Special von "Wer wird Millionär?". Carolin Kebekus und Co. spielten um die Million. Alle Highlights der Sendung sowie Infos zu Live-Stream und Wiederholung erfahren Sie hier im news.de-Live-Ticker.