Aktuelle News zu Boris Johnson

Darum joggt Boris Johnson im Garten des Buckingham Palasts (Foto) 27.05.2020

Die Queen hat Premierminister Boris Johnson offenbar erlaubt, im Garten des Buckingham Palasts Sport zu treiben. Sie selbst ist nicht vor Ort.

Dem Tod entronnen! Britischer Premier packt über Covid-19-Horror aus (Foto) 04.05.2020

Boris Johnson kämpfte auf der Intensivstation um sein Leben, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Jetzt verriet er, dass sich die Ärzte schon darauf vorbereiteten, seinen Tod öffentlich machen zu müssen.

Boris Johnson ist zum sechsten Mal Vater geworden (Foto) 29.04.2020

Der britische Premierminister Boris Johnson schwebt erneut im Vaterglück. Wie ein Sprecher mitteilte, wurde seine Lebensgefährtin Mutter eines gesunden Jungen.

Großbritanniens Premierminister wird zum 6. Mal Vater (Foto) 29.04.2020

EU-Austritt um jeden Preis ist das Motto von Boris Johnson, alias Brexit-Boris. Mit geradlinigem Kurs und ohne Rücksicht auf Verluste will der konservative Politiker Großbritannien aus der EU führen. Jetzt kann er auf eine stabile Mehrheit im Unterhaus bauen. So lebt der britische Premierminister privat.

Boris Johnson meldet sich nach Covid-19-Erkrankung zurück (Foto) 27.04.2020

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich nach überstandener Covid-19-Erkrankung mit einem eindringlichen Appell zurückgemeldet.

Boris Johnson will nach Covid-19-Erkrankung zurück an die Arbeit (Foto) 24.04.2020

Ab Montag will Boris Johnson angeblich wieder arbeiten. Der britische Premierminister war Anfang des Monats wegen einer Covid-19-Erkrankung ins Krankenhaus gekommen.

Britischer Premierminister Boris Johnson aus Krankenhaus entlassen (Foto) 12.04.2020

Nach einer Coronavirus-Infektion und einem Aufenthalt auf der Intensivstation hat der britische Premier Boris Johnson das Krankenhaus wieder verlassen.

"Verdanke ihnen mein Leben": Boris Johnson bedankt sich bei Medizinern (Foto) 12.04.2020

Der britische Premier Boris Johnson befindet sich nach seiner Covid-19-Erkrankung weiter auf dem Weg der Besserung. Jetzt hat sich Johnson bei den Mitarbeitern des Krankenhauses bedankt.

Britischer Premier Boris Johnson wurde aus Intensivstation entlassen (Foto) 09.04.2020

Boris Johnson hat nach seiner Coronavirus-Infektion und der anschließenden Einweisung ins Krankenhaus die Intensivstation verlassen. Dennoch muss der britische Premier weiterhin in der Londoner Klinik bleiben.

Nach Einweisung: Boris Johnson "spricht auf Behandlung an" (Foto) 08.04.2020

Der britische Premierminister ist offenbar auf dem aufsteigenden Ast. Nach einer Einweisung ins Krankenhaus scheint er auf die Behandlung durch die Ärzte anzusprechen.

Nach starken Symptomen! Britischer Premier in "stabilem Zustand" (Foto) 08.04.2020

Der britische Premierminister gab sich nach seiner Corona-Infektion noch optimistisch, wirkte aber schon ziemlich angeschlagen. Plötzlich hat sich Boris Johnsons Zustand so stark verschlechtert, dass er auf die Intensivstation muss. So geht es ihm mittlerweile.

Boris Johnson wird bislang nicht künstlich beatmet (Foto) 07.04.2020

Boris Johnson atmet weiterhin selbstständig. Wie ein Kabinettsmitglied bestätigte, wird der britische Premierminister derzeit auf der Intensivstation nicht künstlich beatmet. Er erhalte lediglich unterstützenden Sauerstoff und sei bei vollem Bewusstsein.

Boris Johnson in Klinik: Donald Trump betet für ihn (Foto) 06.04.2020

Der britische Premierminister Boris Johnson musste wegen seiner Coronavirus-Infektion in die Klink. US-Präsident Donald Trump betet für ihn.

Wie gefährlich ist Covid-19 aktuell in der Schwangerschaft? (Foto) 29.03.2020

Das Coronavirus hält die Welt weiterhin in Atem. Beinahe täglich gewinnen Wissenschaftler neue Erkenntnisse Sars-CoV-2 betreffend. Noch immer steht die Frage im Raum, wie gefährlich Corona für Schwangere ist.

Boris Johnson mit Corona infiziert: Queen traf ihn zuletzt am 11. März (Foto) 27.03.2020

Nachdem der britische Premierminister Boris Johnson bekanntgegeben hat, sich mit dem Coronavirus infiziert zu haben, hat der Palast erneut über den Gesundheitszustand der Queen aufgeklärt: Sie sei "bei guter Gesundheit".

Britischer Premier Boris Johnson positiv auf Coronavirus getestet (Foto) 27.03.2020

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Ein Test sei positiv ausgefallen, wie er selbst bekanntgab.

Telefonat statt Treffen: Die Queen hält Abstand zu Boris Johnson (Foto) 26.03.2020

In der Corona-Krise behält die Queen ihre wichtigsten Termine bei - ihre Audienz mit Premierminister Johnson hielt sie aber am Telefon ab.

Horror-Vorhersage! Experten rechnen mit 250.000 Toten in Großbritannien (Foto) 18.03.2020

Harte Kritik an Großbritanniens Premierminister Boris Johnson: Trotz 55 Todesfällen gibt es noch immer keine harten Maßnahmen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Wissenschaftler warnen nun vor hohen Todeszahlen.

Premierminister Boris Johnson: Sechstes Baby und dritte Verlobung! (Foto) 01.03.2020

Großbritanniens Premier Boris Johnson hat sich mit seiner Freundin, Carrie Symonds, verlobt - und sein sechstes Kind ist auch unterwegs.

Kaltblütig! Hundetrainer der Royals ermordet seine Ehefrau (Foto) 27.02.2020

Es ist eine schreckliche Tragödie, die Prinzessin Anne derzeit verkraften muss: Gleich zwei der Tochter von Queen Elizabeth II. nahestehenden Personen sind mit Schusswunden aufgefunden worden, eine davon starb kurz darauf.

Nach "Megxit": Prinz Harry trifft auf Premierminister Boris Johnson (Foto) 20.01.2020

Offenbar kurz vor seiner Abreise nach Kanada traf Prinz Harry den britischen Premierminister Boris Johnson beim UK Africa Investment Summit 2020 in London. Doch was gab es dort zu besprechen?

Boris Johnson wünscht Harry und Meghan "nur das Beste" (Foto) 19.01.2020

Der britische Premierminister Boris Johnson hat sich zum Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan geäußert - und dem royalen Paar im Namen des Vereinigten Königreichs eine Botschaft zukommen lassen.

Rod Stewart verärgert Fans mit Glückwünschen an Boris Johnson (Foto) 14.12.2019

Pop-Star Rod Stewart hat dem britischen Premierminister Boris Johnson beiläufig zu dessen Wahlsieg gratuliert - zum Ärger seiner Fans und ganz besonders der Anhänger von Celtic Glasgow.

Doch kein Ausstieg? Und täglich grüßt das Murmeltier (Foto) 20.10.2019

Es hätte ein wahrhaft historischer Tag im britischen Unterhaus werden sollen. Doch gestaltete sich die Sonder-Sitzung erneut zur Farce: Die Entscheidung über Boris Johnsons Brexit-Plan ("Meaningful Vote") wurde vertagt!

Nach Durchbruch bei EU-Gipfel muss Johnson um Brexit-Deal kämpfen (Foto) 18.10.2019

Zu Halloween will der britische Premier Boris Johnson raus aus der EU. Dafür hat er mit Brüssel nach langem Ringen einen Deal geschlossen. Doch ist immer noch unsicher, ob der Austritt aus der EU Ende Oktober auch wirklich kommt. Am Samstag ist Showdown.

Deutsche Thomas Cook sagt Reisen bis Ende des Jahres ab (Foto) 09.10.2019

Die Suche nach einer Zukunft für den insolventen deutschen Reiseveranstalter Thomas Cook läuft auf Hochtouren. Für Kunden, die gebucht und schon bezahlt haben, gibt es erneut schlechte Nachrichten. Was Urlaubern bevorsteht und welche Konsequenzen die Pleite hat, lesen Sie im News-Ticker.

Belogen im Brexit-Chaos! Will sie IHN entlassen? (Foto) 02.10.2019

Geht es Boris Johnson bald an den Kragen? Eigentlich hat die Monarchie in Großbritannien eine repräsentative Funktion und nur sehr wenig echte Macht. Muss der Anführer der Torys bald seinen Posten räumen? Lesen Sie hier mehr.

Boris Johnson: Machen ihn seine Gene zur Skandalnudel? (Foto) 30.09.2019

Premierminister Boris Johnson spaltet die Briten. Aber auch innerhalb der Familie Johnson sind sich nicht alle einig. Das ist seine bunte Geschichte.

Mark Ruffalo kritisiert Boris Johnson für Hulk-Vergleich (Foto) 16.09.2019

Der britische Premier Boris Johnson hat sein Land mit der muskelbepackten Comicfigur Hulk verglichen. Dafür hagelt es nun Kritik von besonderer Stelle: Hulk-Darsteller Mark Ruffalo hat sich auf Twitter zu Wort gemeldet.

Kommt nach dem No-Deal-Gesetz jetzt der Rücktritt? (Foto) 07.09.2019

Verlust der Mehrheit im Parlament, das Gesetz gegen den No-Deal - Boris Johnson erfährt viel Gegenwind bei seinen Plänen, am 31.10. aus der EU auszutreten. Tritt er zurück, wenn er sein No-Deal-Versprechen nicht halten kann? Lesen Sie hier alles zur wachsenden Kritik an Boris Johnson.

Politiker empört! Queen macht Briten-Parlament vorerst dicht (Foto) 29.08.2019

Das britische Parlament wird vorerst stillgelegt. Queen Elizabeth II. stimmte den Plänen von Premierminister Boris Johnson für eine Parlamentspause zu. Damit will die britische Opposition einen No-Deal-Brexit verhindern.

So funktioniert die Gruppe der Sieben (Foto) 25.08.2019

Der G7-Gipfel ist immer wieder ein politischer Höhepunkt. Sowohl für die Regierungen als auch für die Bürger, die die Gelegenheit zum Demonstrieren nutzen. Aber wie ist die Geschichte dieser Zusammenkunft?

Boris Johnson: Ein Irrer oder ein Genie? (Foto) 23.07.2019

Er ist der neue Tory-Vorsitzende. Brexit-Hardliner Boris Johnson hat sich gegen Jeremy Hunt durchgesetzt und wird somit britischer Premier.

Britische Premierministerin tritt zurück! Scheitert der Brexit? (Foto) 24.05.2019

Theresa May hat keinen Ausweg aus der Brexit-Sackgasse gefunden. Nun muss sie Platz machen für einen Nachfolger. Doch die Zeit bis zum geplanten EU-Austritt am 31. Oktober ist knapp.