Aktuelle News zu Berlinale

Berlinale 2021: Daniel Brühls Regiedebüt "Nebenan" geht ins Rennen (Foto) 11.02.2021

Die Wettbewerbsfilme für die Berlinale 2021 stehen fest. Unter den 15 eingeladenen Filmen, die um den Goldenen und die Silbernen Bären konkurrieren, ist mit "Nebenan" auch das Regiedebüt von Schauspieler Daniel Brühl.

Berlinale 2021: Weitere Details bekanntgegeben (Foto) 01.02.2021

Die Berlinale wird in diesem Jahr aufgrund der Corona-Einschränkungen anders ablaufen als in den letzten Jahren. Neue Details zu dem nun zweigeteilten Filmfestival wurden jetzt bekannt gegeben.

Neue Serie mit Tom Schilling im Rahmen von Berlinale Series (Foto) 26.01.2021

Das Serienprogramm der Berlinale besteht 2021 aus sechs Produktionen aus aller Welt. Unter ihnen befindet sich auch "Ich und die Anderen" mit Lars Eidinger und Tom Schilling.

Berlinale ist abgesagt - das ist der Plan für 2021 (Foto) 17.12.2020

Lange hatte sich die Berlinale geweigert, nun ist es wohl doch passiert: Das Filmfestival muss erstmals in seiner Geschichte auf seinen klassischen Ablauf verzichten.

Berlinale 2021 soll planmäßig stattfinden (Foto) 24.08.2020

Internationale Filmfestspiele Berlin Berlinale 2021 soll planmäßig stattfinden

Die 71. Berlinale findet im Februar 2021 physisch statt. Man arbeite an einem Konzept für "die größtmögliche Sicherheit aller Gäste".

Berlinale 2020: Preise für Paula Beer und iranisches Episodendrama (Foto) 01.03.2020

Schauspielerin Paula Beer und das iranische Episodendrama "Es gibt kein Böses" sind bei der Berlinale mit Bären ausgezeichnet worden.

Sexy Busenshow im Lift! DIESER Jumpsuit zeigt beinahe zu viel (Foto) 29.02.2020

Lena Meyer-Landrut ist zur Wiederholungstäterin auf Instagram geworden. Auf einem aktuellen Foto präsentiert sie sich in dieser Woche zum zweiten Mal im selben Outfit. Ihre Follower kommen jetzt in den Genuss eines verführerischen Busen-Blitzers.

Unten-ohne-Kracher! SO sprengt die Thomalla die Berlinale (Foto) 29.02.2020

Über den Dächern von Berlin posiert Sophia Thomalla im ultrakurzen Minikleid. Beinahe wirkt es so, als habe das Model sein Höschen vergessen. Bei diesem Unten-ohne-Kracher bekommen die Fans "Blutdruck".

Fremdschäm-Alarm! Für DIESES Foto ernten sie üble Kritik (Foto) 29.02.2020

Dieser sexy Schnappschuss ging nach hinten los! Gemeinsam posierten Verona Pooth und Sophia Thomalla bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale. Doch vor allem für Verona hatte das Netz nur hässliche Kommentare parat.

Helen Mirren erhält Goldenen Ehrenbären auf der Berlinale (Foto) 28.02.2020

Große Ehre bei der Berlinale: Die britische Schauspielerin Helen Mirren bekam am gestrigen Donnerstag den Goldenen Ehrenbären überreicht.

"Eine Bereicherung": Helen Mirren schwärmt von Herzogin Meghan (Foto) 27.02.2020

"Die Queen" Helen Mirren ist voll des Lobes für Herzogin Meghan. In einem Interview nennt sie die Ehefrau von Prinz Harry "eine Bereicherung" für die britische Königsfamilie.

Göttlicher Body! In dieser Robe verzauberte Sidos Frau Berlin (Foto) 27.02.2020

Moderatorin Charlotte Würdig zeigt sich gerne von ihrer sexy Seite. Auf ihrem aktuellen Instagram-Foto präsentiert sie stolz ihren sexy Berlinale-Look, der reihenweise Fans und Promi-Kolleginnen ausrasten lässt.

Hayek, Fanning und Bardem: Hollywood-Glamour auf der Berlinale (Foto) 26.02.2020

Salma Hayek, Elle Fanning, Sally Potter und Javier Bardem feierten am Mittwochabend in Berlin die Weltpremiere ihres gemeinsamen Films "The Roads Not Taken" - und versprühten damit Hollywood-Glamour auf der Berlinale.

Hübsche Busen-Show! Hier ließ sie ihre Fans tief blicken (Foto) 26.02.2020

Wenn es derzeit bei jemandem wie geschmiert läuft, dann bei Lena Meyer-Landrut. Die 28-Jährige ist nicht nur mit "The Voice Kids" zurück im TV, sondern hat ihren Fans mit einem sexy Dekolleté-Schnappschuss frohe Neuigkeiten zu verkünden.

Hillary Clinton teilt auf der Berlinale gegen Weinstein und Trump aus (Foto) 25.02.2020

Hillary Clinton hat am Montagabend auf der Berlinale ihre vierteilige Dokuserie "Hillary" vorgestellt. Am Dienstag nutzte sie eine Pressekonferenz, um sich zu Donald Trumps möglicher Wiederwahl und dem Gerichtsurteil Harvey Weinsteins zu äußern.

Berlinale 2020: Hillary Clinton stellt Dokuserie persönlich vor (Foto) 24.02.2020

Hillary Clinton hat auf der Berlinale ihre vierteilige Dokuserie "Hillary" vorgestellt. Empfangen wurde die US-Politikerin aber offenbar nicht nur wohlwollend.

Fünf Jahre nach "The Mentalist": Das macht Simon Baker heute (Foto) 24.02.2020

Wiedersehen mit "The Mentalist"-Star Simon Baker: Der Schauspieler präsentiert auf der Berlinale seinen neuen Film "High Ground".

Oben ohne zur Berlinale? DIESER Nackt-Look wirft Fragen auf (Foto) 24.02.2020

Bei der Berlinale ist das Partygeschehen in vollem Gange. Ebenfalls unter den Gästen: Verona Pooth, die ihren Fans vor ihrem Besuch der "Place to B"-Party mit einem Oben-ohne-Foto ordentlich einheizte.

Schlangentanz! HIER bezirzt sie als sexy Medusa ihre Fans (Foto) 24.02.2020

Sophia Thomalla räkelt sich aktuell als Schlangenbeschwörerin auf Instagram. In einem Mini-Kleid gewährt sie fast intime Einblicke. Doch nicht jedem im Netz wird bei diesem Anblick heiß. Für diesen Auftritt wird sie heftig kritisiert - Das steckt dahinter.

Ganz anders! SO haben Fans den GZSZ-Star wirklich noch nie gesehen (Foto) 23.02.2020

Valentina Pahde sorgte mit einer krassen Typveränderung auf einer Berlinale-Party für Gesprächsstoff. Zusammen mit ihrer Zwillingsschwester zeigte sie sich zwar sexy, aber trotzdem total verändert. 

70. Berlinale trumpft mit Frauenpower im Anzug auf (Foto) 23.02.2020

Jana Ina Zarrella, Ruby O. Fee und weitere Promi-Damen haben im Rahmen der 70. Berlinale mit einem starken Look überrascht. Das klassische Abendkleid scheint abgelöst worden zu sein.

Verrucht und sexy! DIESES Mini-Kleid sorgte für Schnappatmung (Foto) 22.02.2020

Heiße Outfits sind bei Sexbombe Sophia Thomalla an der Tagesordnung, doch mit ihrem schwarzen Minikleid für die Berlinale hat sie am Donnerstag den Vogel abgeschossen. Dieser Anblick raubte den Gästen den Atem.

DAMIT überstrahlte Lena Meyer-Landrut alle Promis (Foto) 22.02.2020

Die 70. Ausgabe der Berlinale ist eröffnet. Am Donnerstagabend tummelte sich die Prominenz im Herzen Berlins, um die Filmfestspiele zu feiern. Sängerin Lena Meyer-Landrut überstrahlte die prominente Gästeschar mit Leichtigkeit.

Sigourney Weaver bringt Mann und Tochter zur Berlinale (Foto) 21.02.2020

Sigourney Weaver versprüht bei der Eröffnung der diesjährigen Berlinale Hollywood-Glanz. An ihrer Seite: Ehemann Jim Simpson und Tochter Charlotte.

Berlinale-Jurypräsident Jeremy Irons weist Kritik zurück (Foto) 20.02.2020

Wie steht Jeremy Irons zu Frauenrechten? Nach aufkeimender Kritik hat der Jurypräsident der 70. Berlinale nun deutlich Stellung genommen.

Berlinale 2020: Diese Stars beehren die Hauptstadt (Foto) 20.02.2020

Internationale Filmfestspiele Berlin Berlinale 2020: Diese Stars beehren die Hauptstadt

Jubiläum für die Berlinale: Zur 70. Ausgabe der Filmfestspiele werden in der deutschen Hauptstadt jede Menge Stars - national wie international - erwartet.

Rundes Jubiläum: Sieben Highlights der 70. Berlinale (Foto) 18.02.2020

Internationale Filmfestspiele Berlin Rundes Jubiläum: Sieben Highlights der 70. Berlinale

Die Berlinale feiert dieses Jahr 70. Jubiläum: Das sind sieben Highlights 2020 bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin.

"Berlin Alexanderplatz" geht ins Berlinale-Rennen (Foto) 29.01.2020

Das Wettbewerbsprogramm für die Berlinale 2020 steht fest, darunter findet sich auch "Berlin Alexanderplatz" mit Jella Haase. Insgesamt 18 Filme aus 18 Ländern gehen an den Start.

Berlinale 2020: Jeremy Irons wird Präsident der Jury (Foto) 09.01.2020

70. Internationale Filmfestspiele Berlin Berlinale 2020: Jeremy Irons wird Präsident der Jury

Bei den mittlerweile 70. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wird der britische Schauspieler Jeremy Irons die Leitung der Jury übernehmen.

Helen Mirren bekommt den Goldenen Ehrenbären auf der Berlinale (Foto) 04.12.2019

Oscarpreisträgerin Helen Mirren wird der auf Jubiläums-Berlinale 2020 mit dem Goldenen Ehrenbären für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Gefeierte Regisseurin mit 90 Jahren an Krebs gestorben (Foto) 29.03.2019

Sie gewann den begehrten Goldenen Löwen bei den Filmfestspielen in Venedig - nun ist die legendäre französische Regisseurin Agnès Varda hochbetagt gestorben.

Programm, Stars, Filmtipps, Erfolge und mehr beim 69. Filmfestival in Berlin (Foto) 18.02.2019

Die Bundeshauptstadt macht sich bereit für das internationale Filmfestival: Vom 07. bis 17. Februar steht in Berlin alles im Zeichen der 69. Berlinale. Alle Infos zu Programm, Eröffnungsfilm, Filmtipps, Stars und Tickets im Vorverkauf hier.

Berlinale: Goldener Bär für den Film "Synonymes" (Foto) 17.02.2019

Der Streifen "Synonymes" hat auf der Berlinale triumphiert. Der israelische Regisseur Nadav Lapid durfte den Goldenen Bären entgegennehmen.

Tilda Swinton und Honor im Partner-Look bei der Berlinale (Foto) 13.02.2019

Tilda Swinton und ihre Tochter präsentierten bei der Berlinale einen gemeinsamen Film. Wie eng die beiden sind, zeigten sie auch mit einem Styling-Element.

Christian Bale begeistert bei der Berlinale 2019 (Foto) 11.02.2019

Der diesjährige Oscar-Anwärter Christian Bale hat Hollywood-Flair zur Berlinale 2019 gebracht. Unterstützt wurde er dabei von seiner Frau.

Kürzer geht NICHT! Dschungelkönigin verzückt im Ultramini (Foto) 10.02.2019

Gewagt! Dschungelkönigin Evelyn Burdecki erschien zu einer Berlinale-Veranstaltung in einem extrem kurzen, silbernen Minikleid.

Hammer-Ausschnitt! DIESER sexy Auftritt verzückt uns (Foto) 10.02.2019

Sie hat es wieder geschafft! Wie schon im Vorjahr zog Sängerin Lena Meyer-Landrut auch beim diesjährigen Filmfest Berlinale auf dem roten Teppich alle Blicke auf sich. In ihrem hautengen Kleid gewährte die 27-Jährige reichlich tiefe Einblicke.

Verruchter Auftritt! SO macht sie ihre Fans verrückt (Foto) 10.02.2019

Mit umwerfenden Auftritten kennt sich GNTM-Siegerin Stefanie Giesinger bestens aus. Bei Instagram verzückt die Influencerin ihre Fans mit einem heißen Hingucker von der Berlinale. Hier sehen Sie das Bild.

Ulrike Folkerts: Seltener Pärchen-Auftritt bei der Berlinale (Foto) 09.02.2019

Ein Auftritt mit Seltenheitswert: "Tatort"-Star Ulrike Folkerts feierte mit ihrer Lebenspartnerin bei einer Berlinale-Veranstaltung.

Birgit Minichmayr mit BH-Blitzer bei der Berlinale (Foto) 08.02.2019

Klar: Nicht jedes Outfit auf einem roten Teppich trifft den Geschmack der Mehrheit. Schauspielerin Birgit Minichmayr sorgte bei der Eröffnung der Berlinale etwa mit einem BH-Blitzer für Aufmerksamkeit.

Nicht nur Christian Bale bringt Hollywood-Glanz zur Berlinale 2019 (Foto) 07.02.2019

Die 69. Berlinale wird wieder zahlreiche Stars anziehen. Neben deutschen Promis bringt zum Beispiel Christian Bale Hollywood-Glanz in die deutsche Hauptstadt.

Es ist wieder Berlinale-Zeit: Diese Filme sind am Start (Foto) 06.02.2019

17 Filme gehen ab dem 7. Februar wieder ins Rennen um den Goldenen Bären der Berlinale. Zu sehen gibt es aber wie jedes Jahr natürlich noch viel, viel mehr.

Das macht die Berlinale 2019 besonders (Foto) 31.01.2019

Internationale Filmfestspiele Berlin Das macht die Berlinale 2019 besonders

Neben jeder Menge Promis und filmischen Programm-Highlights trumpft die Berlinale 2019 mit Frauenpower auf. Es ist ein besonderes Jahr.

Goldener Bär für "Touch Me Not"! Deutscher Film geht leer aus (Foto) 25.02.2018

Es ist eine überraschende Entscheidung bei der Berlinale: Der Goldene Bär geht an einen rumänischen Sexfilm. Die Deutschen haben auf ganzer Linie das Nachsehen.

Sex-Unfall? Schweiger schockt mit Krücken-Auftritt bei Berlinale 2018 (Foto) 20.02.2018

Til-Schweiger-Fans waren schon in Sorge, als der Schauspieler bei der Berlinale auf Krücken über den Roten Teppich humpelte. Doch nun hat der Schauspieler das Rätsel um seinen Krücken-Auftritt gelöst.

Busen-Schummelei? Sophia schockt mit Mega-Dekolleté (Foto) 16.02.2018

Was für ein Berlinale-Auftritt: Am Donnerstagabend schockte Sophia Thomalla ihre Fans mit ihrem Hammer-Dekolleté. Doch woher kam der üppige Vorbau auf einmal? Hat die Moderatorin etwa nachgeholfen?

Im Berlinale-Fieber! GZSZ-Star überrascht mit Nackt-Auftritt (Foto) 15.02.2018

Valentina Pahde im Berlinale-Stress: Der GZSZ-Star hat seine Fans im Netz erneut mit einem spärlich bekleideten Schnappschuss beglückt. Doch will die Schauspielerin tatsächlich SO zu den Filmfestspielen gehen?

Sex-Geständnis! Vielleicht-Affäre von Till Lindemann packt aus (Foto) 17.04.2017

Die Fronten sind offenbar geklärt: Nach der Verwirrung der vergangenen Wochen wurden Sophia Thomalla und Till Lindemann wieder gemeinsam gesichtet. Doch nun packt Erotikmodel Leila Lowfire aus, zumindest ein bisschen.

So war die Eröffnung der 67. Internationalen Filmfestspiele (Foto) 09.02.2017

Die Berlinale beginnt - mit Blitzlicht am roten Teppich und Jazz auf der Leinwand. Viele Stars haben sich angekündigt. Auch Interessant: Wie politisch wird das Festival dieses Jahr?

Alles zu Tickets und Programm der Berliner Filmgala (Foto) 06.02.2017

Das Festivalfieber ist da: Zum Start des Berlinale-Vorverkaufs am Montag, 6. Februar 2017, haben ein paar Dutzend Kinofans schon am frühen Morgen auf die ersten Tickets gewartet. So ergattern Sie die heißbegehrten Karten für die Filmfestspiele!

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2