Von news.de-Redakteurin - 29.02.2020, 11.09 Uhr

Verona Pooth und Sophia Thomalla: Fremdschäm-Alarm! Für DIESES Foto ernten sie üble Kritik

Dieser sexy Schnappschuss ging nach hinten los! Gemeinsam posierten Verona Pooth und Sophia Thomalla bei der "Place to B"-Party im Rahmen der Berlinale. Doch vor allem für Verona hatte das Netz nur hässliche Kommentare parat.

Verona Pooth in Berlin. Bild: dpa

Die Berlinale hat die Hauptstadt noch bis zum 1. März 2020 fest im Griff. Bereits am ersten Berlinale-Wochenende gab sich die Crème de la Crème der deutschen Prominenz die Ehre und feierte bis in die frühen Morgenstunden bei der "Place to B"-Berlinale-Party im Restaurant Borchardt. Da durften natürlich auch Verona Pooth und Sophia Thomalla nicht fehlen.

Verona Pooth und Sophia Thomalla sexy auf Instagram? Fehlanzeige!

Wie bei derlei Promi-Events üblich, ließen es sich die zwei Schönheiten nicht nehmen, auch gemeinsam für ein Foto zu posieren, um dieses im Anschluss auf ihren Social-Media-Kanälen zu teilen. Doch vor allem Verona Pooth kam dabei nicht sonderlich gut weg. Schlimmer noch: Der Schnappschuss brachte eine wahre Welle an hässlichen Kommentaren ins Rollen. Auf dem Profil von Sophia Thomalla gingen die Follower hart mit der TV-Ikone ins Gericht und kritisierten ihr Äußeres.

Fremdschäm-Alarm! Fans verspotten Verona Pooth

"Schade das man Verona nicht mehr erkennt durch die vielen Eingriffe", erklärte ein User. "Die eine geliftet -die andere nicht!", schreibt ein zweiter. Wieder ein anderer wird deutlich fieser und fragt sich: "Warum schäme ich mich fremd wenn ich die Verona sehe?" "Verona hätte ich nicht erkannt", zeigt sich ein weiterer Nutzer schockiert.

Eingefleischte Verona-Fans stehen zu ihrem Idol

Besser erging es Verona Pooth da auf ihrem eigenen Instagram-Account. Hier waren ihr die Fans deutlich wohlgesonnener, so dass sich die 51-Jährige über das ein oder andere Kompliment freuen konnte. "Du bist die schönste und sehr sexy frau", "Zwei heiße Feger" und "Was sind das für zwei hübsche Sexygranaten würde das ganze Doppelpack sofort vernaschen", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Sie können das Instagram-Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Verona Pooth sorgt mit Oben-ohne-Look für Rätselraten bei ihren Fans

Verona Pooth hatte bereits im Vorfeld der"Place to B"-Party für Rätselraten bei ihren Fans gesorgt. Auf Instagram hatte sich die 51-Jährige oben ohne nur mit einer Lack-Leggings bekleidet gezeigt. Einzig eine Felljacke, welche sich die TV-Ikone schützend vor die Brüste hielt, verhinderte weitere intime Einblicke. "ich bin nicht sicher, ob ich ein T-Shirt tragen sollte", lautete der scherzhafte Kommentar zu den Oben-ohne-Aufnahmen. Am Ende verzichtete die Mutter zweier Söhne natürlich nicht auf ein Shirt, sondern wählte ein passendes Oberteil des Designers Philipp Plein.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser