Aktuelle News zu Boston

Psychische Folter endet in tragischem Selbstmord (Foto) 29.10.2019

Student begeht Suizid Psychische Folter endet in tragischem Selbstmord

Ein Student aus Boston nahm sich das Leben, nachdem er über Monate von seiner Freundin psychisch und physisch misshandelt wurde. Nun versuchen die Behörden herauszufinden, inwiefern die junge Frau für den Selbstmord zu verantworten ist. Lesen Sie hier alles zu dem Vorfall.

Toronto Raptors bezwingen Golden State Warriors und holen sich die NBA-Krone (Foto) 14.06.2019

Basketball NBA Finals 2019 - Ergebnisse Toronto Raptors bezwingen Golden State Warriors und holen sich die NBA-Krone

Die NBA hat ihren Meister 2019 gekrönt: In den Basketball-Playoffs setzten sich die Toronto Raptors gegen die Golden State Warriors durch und krönten sich im 6. Playoff-Spiel zum Meister aller Klassen.

Verdächtige gefasst! Baseball-Star durch Schüsse schwer verletzt (Foto) 13.06.2019

David Ortiz alias "Big Papi" Verdächtige gefasst! Baseball-Star durch Schüsse schwer verletzt

Der frühere Baseballspieler David Ortiz ist bei einer Schießerei in seiner Heimat, der Dominikanischen Republik, schwer verletzt worden. Ein Projektil traf den 43-Jährigen im Rücken - so ist sein aktueller Zustand.

So gefährlich kann künstliche Intelligenz werden (Foto) 22.07.2018

KI-Roboter im Anmarsch! So gefährlich kann künstliche Intelligenz werden

Was schon lange Teil von Science-Fiction-Geschichten ist, wird immer mehr zur Realität. Roboter mit künstlicher Intelligenz nehmen gefährliche Formen an, um die sich selbst Wissenschaftler sorgen.

Passagier zwingt Jet zur Landung (Foto) 02.10.2014

Notlandung nach Masturbation Passagier zwingt Jet zur Landung

Ein 26-jähriger Mann versetzte eine Passagiermaschine von Virgin America mit 180 Menschen an Bord in helle Aufregung. Nachdem er beim Masturbieren erwischt worden war, versuchte er die Flugzeugtür aufzureißen - in Tausenden Metern Höhe!