Erstellt von - Uhr

Totes Baby spurlos verschwunden: Eltern unter Schock! Frühchen-Leiche von Klinik wie Müll entsorgt

Der Tod ihrer kleinen Tochter Everleigh zog Alana Ross und Daniel McCarthy den Boden unter den Füßen weg - doch erst danach begann der wahre Albtraum. Die Leiche des Frühchens wurde wie Müll entsorgt und verschwand spurlos.

Nach dem Tod eines Frühchens in einem Bostoner Krankenhaus verschwand die Leiche des Baby spurlos - jetzt kommt der Fall vor Gericht. (Foto) Suche
Nach dem Tod eines Frühchens in einem Bostoner Krankenhaus verschwand die Leiche des Baby spurlos - jetzt kommt der Fall vor Gericht. Bild: Adobe Stock / sudok1

Etwas Schlimmeres als den Tod des eigenen Kindes kann das Schicksal Eltern nicht zufügen - doch für Alana Ross und Daniel McCarthy aus Boston im US-Bundesstaat Massachusetts sollte der Schmerz über den Verlust ihrer kleinen Tochter durch grausame Weise verstärkt werden. Das kurz nach seiner Geburt verstorbene Frühchen wurde aufgrund einer herzlosen Verwechslung wie Müll entsorgt!

Todesurteil Hirnblutung: Frühchen in Bostoner Krankenhaus gestorben

Über den schrecklichen Fall der kleinen Everleigh Victoria McCarthy ist aktuell in der britischen "Daily Mail" zu lesen. Die Tochter von Alana Ross und Daniel McCarthy wurde bereits am 25. Juli 2020 in der Frauenklinik in Boston entbunden, kam jedoch drei Monate zu früh zur Welt und wog bei ihrer Geburt nur zwei Pfund. Kaum war das kleine Mädchen auf der Welt, wurde eine Hirnblutung festgestellt, das Frühchen musste künstlich beatmet werden. Doch alle Gebete ihrer Eltern konnten kein Wunder herbeiführen: Everleigh starb am 6. August 2022, nur wenige Wochen nach ihrer Geburt, für die frischgebackenen Eltern Alana Ross und Daniel McCarthy brach eine Welt zusammen.

Trauernde Eltern wollen verstorbenes Baby beerdigen - doch die Leiche ist spurlos verschwunden

Während der 38-Jährige und seine 37-jährige Frau den Tod ihrer kleinen Tochter zu verarbeiten versuchten, schlug das Schicksal erneut erbarmungslos zu. Als es an der Zeit war, die kleine Everleigh zu beerdigen, war der Leichnam des Mädchens plötzlich spurlos verschwunden - im gesamten Krankenhaus waren die sterblichen Überreste des Frühchens nicht aufzufinden. Für die trauernden Eltern begann ein Höllentrip, der nun, knapp zwei Jahre nach dem traumatischen Erlebnis, vor Gericht endet.

Polizei sucht vergeblich nach Leiche von Frühchen Everleigh

Nachdem die verstorbene Everleigh nicht aufzufinden war, bekamen die Eltern des Frühchens zunächst keine Auskunft von der Klinik zum Verbleib ihrer Tochter. Erst nachdem die Polizei eingeschaltet worden war, kam die erschütternde Wahrheit ans Tageslicht: Offenbar war die verstorbene Everleigh von Krankenhausangestellten mit einem alten Bettlaken verwechselt und achtlos in den Müll geworfen worden! Allen Bemühungen zum Trotz konnte die Leiche des verstorbenen Frühchens jedoch nicht gefunden werden.

Schon gelesen? Diese Kinder starben durch die Hand ihrer Horror-Väter

Drama um verschwundene Babyleiche endet vor Gericht

Für Alana Ross und Daniel McCarthy war damit das Maß endgültig vor: Das trauernde Paar reichte Klage gegen des Krankenhaus ein, in dem Everleigh zur Welt gekommen und gestorben war. Vor Gericht soll das Trauma, das Alana Ross und Daniel McCarthy erleiden mussten, bis ins Detail aufgeklärt werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: