Aktuelle News zu Ben Becker

Morddrohungen nach Protest-Aktion! Bruder Ben in Sorge (Foto) 25.04.2021

Gemeinsam mit 52 anderen Prominenten hat sich Meret Becker an der Protest-Aktion #allesdichtmachen beteiligt. Doch die Aktion ging nach hinten los. Als Reaktion auf ihr Video erhält der "Tatort"-Star nun Morddrohungen. Bruder Ben Becker ist in Sorge.

So lebt die "Tatort"-Ermittlerin abseits des Fernsehens (Foto) 11.10.2019

Meret Becker kennt das TV-Publikum aus "Kleine Haie", "Comedian Harmonists" oder dem "Tatort" - doch was macht die 50-jährige Künstlerin eigentlich privat nach Drehschluss und wie sieht es in ihrem Familienleben aus?

So sah ihre Jugend mit ihrem wilden Skandal-Papa aus (Foto) 16.07.2019

Müsste man das Elternhaus von Lilith Becker beschreiben, wäre "normal" wohl das am wenigsten passende Wort dafür: Immerhin ist die 18-Jährige der Sprössling von Enfant terrible Ben Becker. So lebt die "7 Töchter"-Teilnehmerin privat.

7 Kommissare, 1 Fall, kein Drehbuch! Alle Infos zum Impro-Krimi (Foto) 13.05.2019

Der WDR hat für einen Feiertag einen Impro-"Tatort" mit sieben Kommissaren gedreht, die gemeinsam einen Fall lösen werden. Zusammengekommen ist eine Starbesetzung. Alle Infos zum Super-"Tatort" ohne Drehbuch, hier.

Tom Schilling als Romeo-Agent in Teil 1 erneut sehen (Foto) 27.03.2017

"Der gleiche Himmel" in der ZDF Mediathek Tom Schilling als Romeo-Agent in Teil 1 erneut sehen

ZDF-Dreiteiler mit Tom Schilling: Im Mittelpunkt steht ein Romeo-Agent aus Ost-Berlin, den die Stasi 1974 auf eine Geheimdienstlerin im Westen ansetzt. So sehen Sie Teil 1 von "Der gleiche Himmel" online als Wiederholung.

Darum hält Anne trotz Exzessen zu ihrem Mann (Foto) 18.05.2016

Ben Becker hat sich nicht nur mit einprägsamen Rollen und seiner markanten Stimme einen Namen gemacht, sondern auch mit etlichen Skandalen. Wie es ihm heute privat geht und wie er mit seiner Frau Anne und Tochter Lilith lebt, erfahren Sie hier.