Aktuelle News zu Bruce Willis

Demi Moore und Bruce Willis wagen den "Balanceakt" (Foto) 09.05.2020

Keine Langeweile in der Corona-Isolation: Demi Moore wagt sich zusammen mit Bruce Willis und den Töchtern an einen echten "Balanceakt".

Bruce Willis hat seine komplette Familie wieder um sich (Foto) 06.05.2020

Bruce Willis ist wieder mit der ganzen Familie vereint. Pünktlich zum 6. Geburtstag von Töchterchen Evelyn konnte gemeinsam gefeiert werden.

TV-Tipps am Sonntag (Foto) 26.04.2020

Im "Tatort" (Das Erste) wird eine Star-Bloggerin der rechten Szene ermordet. VOX zeigt unterdessen die derbsten Ausraster im Kochduell "Kitchen Impossible". In "Surrogates" (RTLzwei) muss Bruce Willis einen Mordfall in einer von Robotern bestimmten Welt aufklären.

Darum verbringt Bruce Willis die Corona-Isolation ohne seine Frau (Foto) 22.04.2020

Bruce Willis verbringt die Corona-Isolation mit Ex-Frau Demi Moore und den gemeinsamen Töchtern. Doch wo sind seine Ehefrau und die Töchter?

Bruce Willis verbringt die Quarantäne weiterhin mit Ex-Frau Demi Moore (Foto) 14.04.2020

Bruce Willis lebt aktuell räumlich getrennt von seiner Ehefrau Emma Heming und den beiden gemeinsamen Töchtern. Stattdessen verbringt er die Corona-Isolation mit Ex-Frau Demi Moore und den drei gemeinsamen Töchtern.

Haar-Styling in der Quarantäne: Diese Stars werden selbst zum Friseur (Foto) 14.04.2020

Die Selbstisolation lässt derzeit einen Friseurbesuch nicht zu. Viele Stars werden deshalb selbst aktiv und schneiden, rasieren oder färben ihre Haare auf eigene Faust. Auch ihre Liebsten profitieren von ihren Fertigkeiten.

Isolation mit Demi Moore: Das sagt Bruce Willis' Ehefrau Emma Heming (Foto) 10.04.2020

Wohl schon seit einem Monat soll Bruce Willis in freiwilliger Corona-Isolation mit Ex-Frau Demi Moore sitzen. Wie das wohl seine aktuelle Frau findet?

Tallulah Willis: Papa Bruce schert ihr den Kopf (Foto) 08.04.2020

Ganz normale Beschäftigungen in Corona-Zeiten: Tallulah Willis hat sich von ihrem Vater Bruce in der Selbstisolation die Haare scheren lassen. Die Vorlage nutzte Schwester Rumer Willis gleich für ein künstlerisch wertvolles Foto. Ein Familienkunstwerk sozusagen!

Bruce Willis: Zum Geburtstag ein Dankeschön von Ex-Frau Demi Moore (Foto) 20.03.2020

13 Jahre lang waren Demi Moore und Bruce Willis verheiratet, drei gemeinsame Kinder entsprangen dieser Ehe. Und für die hat sich die Schauspielerin anlässlich des 65. Geburtstags des Actionhelden nun herzlich bedankt.

Bruce Willis: Vom gemobbten Stotterer zum gefeierten Actionhelden (Foto) 19.03.2020

Bruce Willis, das ist doch dieser kernige Kauz mit Glatze und den coolen One-Linern. Stimmt. Aber der Schauspieler, der heute 65 wird, ist noch viel mehr.

Tallulah Willis teilt seltenes Foto mit Papa Bruce und Mama Demi Moore (Foto) 17.02.2020

Seltener Anblick auf dem Instagram-Account von Tallulah Willis: Sie zeigt ein gemeinsames Foto mit ihren berühmten Eltern Demi Moore und Bruce Willis.

Ashton Kutcher über Demi Moores Töchter: "Ich werde sie immer lieben" (Foto) 04.02.2020

Ashton Kutcher hat in einem Interview über sein Verhältnis zu den Töchtern seiner Ex-Frau Demi Moore gesprochen. Bis heute versuche er, engen Kontakt zu halten.

Demi Moore: Bruce Willis wollte eine Hausfrau aus ihr machen (Foto) 26.09.2019

Demi Moore erzählt in ihrer Autobiografie "Inside Out" unter anderem von ihren Eheproblemen mit ihrem Ex-Mann Bruce Willis. Der Schauspieler habe sie dazu überreden wollen, dass sie bei den Kindern zu Hause bleibt und auf ihre Karriere verzichtet.

Gewinner des Tages (Foto) 19.03.2019

Geburtstag Gewinner des Tages

Bruce Willis: Seine Frau Emma gratuliert ihm

Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern (Foto) 22.10.2015

Bruce Willis, US-Vizepräsident, Mr. Bean Diese Stotter-Promis leiden unter Sprachfehlern

Etwa ein Prozent der Weltbevölkerung leidet unter dem Stottern. Das klingt nach wenig, ist aber überraschend weit verbreitet. Auch in der Welt der Promis - ob Schauspieler, Sportler oder Politiker - ist die Sprachstörung keine Seltenheit.

Deshalb sollten alte Männer keine Kinder mehr zeugen (Foto) 14.08.2014

Richtig schlechte Nachrichten hat die Universität Wien für Männer, die auf ihre alten Tage noch (mal) Papa werden wollen: Lesen Sie hier, warum Sie lieber in jungen Jahren den Verbleib ihrer Sippe sichern sollten!