Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer (Grüne)

Boris Palmer

Boris Palmer ist ein deutscher Politiker. Er ist Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen und seit 2007 Oberbürgermeister der Stadt Tübingen.

Aktuelle News zu Boris Palmer

Palmer fordert Lockdown-Ende - Lauterbach will Betriebe schließen (Foto) 11.01.2021

Während der Tübinger Oberbürgermeister Boris Palmer ein Ende des Corona-Lockdowns fordert, will SPD-Politiker Karl Lauterbach bei einer Verschärfung des Lockdowns "auch an die Betriebe herangehen". Macht Deutschland bald ganz dicht?

Grünen-Politiker prophezeit: 1,2 Millionen Kinder werden sterben (Foto) 15.05.2020

Bislang sind mehr als 300.000 Menschen durch das Coronavirus gestorben. Doch auch die wirtschaftlichen Folgen der Pandemie fordert Todesopfer. Grünen-Politiker Boris Palmer spricht bei "Maybritt Illner" von 1,2 Millionen Kindern.

Rassismus-Vorwürfe! Grünen-Poltiker empört mit Bahn-Kritik (Foto) 23.04.2019

Er hat es mal wieder geschafft: Die Grünen - und nicht nur sie - sind schwer genervt von Boris Palmer. Der Tübinger Bürgermeister hat bei der Bahn Bilder entdeckt, sich gewundert - und das auf Facebook herausposaunt.