Aktuelle News zu Tübingen

Makaberer Triage-Vergleich! Tübingens OB Palmer schockt mit Aussage zu Kindern (Foto) 11.02.2021

Während Intensivmediziner Dr. Uwe Janssens bei "maischberger. die woche" die Verlängerung des Lockdowns als "unausweichlich" beschreibt, schockt Tübingens Oberbürgermeister Boris Palmer mit makaberen Triage-Vergleichen zu Kindern.

Hepatitis-E-Viren im Schweinefleisch! So gefährlich ist unser Essen (Foto) 09.09.2020

Es sind schockierende Ergebnisse, welche die Universität Tübingen jetzt offenlegt. Einer aktuellen Studie zufolge sind zahlreiche Schweinefleischprodukte mit Hepatitis-E-Viren verseucht. Die Folgen einer Hepatitis-E-Ansteckung sind gravierend.

Student stirbt nach Burschenschafts-Party (Foto) 31.01.2017

In Tübingen ist ein Student nach einer Party tot aufgefunden worden. Bislang gibt es noch keine Hinweise auf die Todesursache. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.