Aktuelle News zu Brisbane

SO plante eine Mutter die Vergewaltigung ihrer Tochter (Foto) 31.01.2018

Ihrer Tochter erzählte sie, sie wolle einen Mädelsausflug machen, tatsächlich hatte sie einen abscheulichen Plan. Sie ließ das Mädchen im Motelzimmer allein und öffnete dann die Tür, für einen Vergewaltiger.

Johnny Depp hat schon wieder Hunde-Ärger (Foto) 27.06.2017

Hollywood-Star Johnny Depp hat wieder Ärger wegen seinen Hunden. Ein australischer Senator droht ihm nun mit Untersuchungen wegen Meineids.

Adele: Ihr vierjähriger Sohn flucht für sein Leben gern (Foto) 26.03.2017

Die Eltern sind für kleine Kinder die größten Vorbilder. Das musste auch Adele feststellen. Ihr kleiner Sohn flucht leidenschaftlich gern - wie sie selbst auch.

Gewinner des Tages (Foto) 10.03.2017

Bruce Springsteen sahnt richtig ab

Plötzlich verheiratet: Diese Stars sagten heimlich Ja (Foto) 06.03.2017

Adele hat endlich die Gerüchte um ihre Heirat bestätigt. Die Sängerin ist allerdings nicht der einzige Promi, der heimlich in den Hafen der Ehe eingelaufen ist.

Adele spricht endlich Klartext (Foto) 06.03.2017

Lange kursierten Gerüchte, nun hat Adele bei einem Konzert in Brisbane endlich verraten, ob sie und Langzeit-Freund Simon Konecki verheiratet sind oder nicht.

Gewinner des Tages (Foto) 18.02.2017

Bruce Springsteen gibt Konzert mit Fan

Thomas "Icke" Häßler hofft auf Harmonie im RTL-Urwald (Foto) 10.01.2017

Während andere Kandidaten oft auf Schlammschlachten aus sind, wünscht sich Thomas Häßler im australischen Dschungel vor allem eines: gute Stimmung und Harmonie.

Die Skandale nehmen kein Ende: Madonna entblößt Busen von Fan (Foto) 18.03.2016

Die Tour von Madonna sorgt momentan für viel Wirbel. Nun hat die Sängerin in Australien erneut für einen Skandal gesorgt. Sie hat auf der Bühne den Busen eines Fans entblößt.

Tierhasser überfährt 17 Kängurus (Foto) 01.02.2016

Tierschützer schockiert Tierhasser überfährt 17 Kängurus

An der Ostküste Australiens beging ein Unbekannter ein grausames Verbrechen. Er überfuhr nachts offenbar gezielt 17 Kängurus. Es ist nicht der erste Verstoß gegen das Wildschutzgesetz. Bereits im Oktober wurden 100 Tiere getötet.

Sophia Wollersheim: Sie ahnt nichts vom Ärger ihres Mannes (Foto) 15.01.2016

Kein Australien-Besuch für Bert Wollersheim: Einem Medienbericht zufolge wurde dem Ehemann von Dschungel-Kandidatin Sophia Wollersheim die Einreise verwehrt.

Mediziner operieren Babykopf wieder an (Foto) 08.10.2015

Durch einen Auto-Unfall wurde der einjährige Jackson schwer verletzt. Medizinern ist es nun in einer spektakulären Operation gelungen, den Kopf des Jungen wieder an die Wirbelsäule anzuschließen.

Australien tötet die putzigen Beuteltiere! (Foto) 22.09.2015

Sie sehen aus wie knuddelige Teddybären, doch nicht jeder in Australien ist auf Koalas gut zu sprechen. Während Sie in einigen Teilen des Kontinents als bedroht gelten, sind sie im Südwesten zur Plage geworden.

So lang muss der deutsche Drogenschmuggler in den Knast (Foto) 17.09.2015

400 Kilo Kokain für 151 Millionen Euro So lang muss der deutsche Drogenschmuggler in den Knast

Ein Kölner brachte mit einer Jacht 400 Kilogramm Kokain nach Australien. Die Ware wäre 151 Millionen Euro wert gewesen. Doch eine Razzia verhinderte den Drogenschmuggel und verurteilte den 49-Jährigen zu einer langen Haftstrafe.

Mädchen mit Down-Syndrom erobert die Modewelt (Foto) 13.09.2015

NY Fashion Week: Ungewöhnliche Models Mädchen mit Down-Syndrom erobert die Modewelt

Madeline Stuart hat das Down-Syndrom. Trotzdem wollte die 18-Jährige unbedingt Model werden. Jetzt wird sie auf der New Yorker Fashion Week laufen - und das Gesicht der Modewelt weiter verändern.

Taucher vor Augen seiner Tochter totgebissen (Foto) 25.07.2015

Es ist schon wieder passiert: In Australien wurde ein Taucher von einem Hai angegriffen und totgebissen. Dabei sind die Tiere Experten zufolge in der betroffenen Region sehr selten. Besonders tragisch: Die Tochter musste alles mit ansehen.

Hai beißt Taucher vor Tasmanien tot (Foto) 25.07.2015

Sydney - Vor den Augen seiner Tochter ist ein Taucher in Australien von einem Hai totgebissen worden. Die Attacke passierte vor der Küste der Insel Tasmanien.

Gewinner des Tages (Foto) 08.07.2015

Fluch der Karibik 5 Gewinner des Tages

Johnny Depp überrascht als Captain Sparrow kranke Kinder

Johnny Depp und Amber Heard zusammen in Australien (Foto) 21.04.2015

Von wegen kriselnde Ehe: Johnny Depp und Amber Heard sind gerade zusammen in Australien unterwegs - den bösen Gerüchten zum Trotz.

Zyklon «Pam» richtet auf Vanuatu verheerende Zerstörungen an (Foto) 14.03.2015

Port Vila - Einer der gewaltigsten je gemessenen Zyklone hat im Inselstaat Vanuatu im Südpazifik verheerende Verwüstungen angerichtet.

Sharknado-Alarm in Australien - Hai nach Sturm an Land gespült (Foto) 23.02.2015

Nach dem Horror-Sturm, der in den letzten Tagen über Australien wütete, kommt nun der Horror-Angriff des Killer-Hais. Nun ja, nicht ganz. Dennoch sorgte Zyklon "Marcia" für einen ungewöhnlich bissigen Landgang.

Gabriel genehmigt neues U-Boot-Geschäft mit Ägypten (Foto) 12.02.2015

Kiel - Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel hat den Bau weiterer U-Boote für Ägypten durch die Kieler Werft ThyssenKrupp Marine Systems (TKMS) genehmigt.

Schwerer Sturm wütet im australischen Brisbane (Foto) 28.11.2014

Brisbane - Ein schwerer Sturm hat in der australischen Millionenstadt Brisbane erhebliche Schäden angerichtet. Nach Angaben des Wetterdienstes fegten Windböen mit teils 140 Kilometern pro Stunde durch die Straßen.

G20-Gipfel schafft keine Annäherung im Ukraine-Konflikt (Foto) 16.11.2014

Brisbane - Die führenden Wirtschaftsnationen (G20) sehen den Bürgerkrieg in der Ukraine als ernste Gefahr für ihren Wohlstand.

Russisches Fernsehen stiftet Verwirrung mit MH17-Bildern (Foto) 15.11.2014

Brisbane - Seit Monaten weisen sich die Ukraine und prorussische Separatisten die Schuld für den Absturz von Flug MH17 mit fast 300 Menschen an Bord zu. Das russische Staatsfernsehen wartete nun mit einem angeblichen Beweisbild auf. Die Internetgemeinde lacht.

USA wollen drei Milliarden Dollar in UN-Klimafonds investieren (Foto) 15.11.2014

Brisbane - Die USA wollen drei Milliarden Dollar für den Klimaschutz in Entwicklungsländern investieren.

Wachstum, Ukraine, Ebola: G20-Gipfel beginnt (Foto) 15.11.2014

Brisbane - Der Gipfel der führenden Volkswirtschaften der Erde (G20) hat begonnen. Die Staats- und Regierungschefs beraten im australischen Brisbane noch bis Sonntag vor allem über Wirtschaftsfragen.

EU prüft in der Ukraine-Krise neue Sanktionen gegen Russland (Foto) 15.11.2014

Brisbane/Kiew - Die Europäische Union und die USA sind zu neuen Strafmaßnahmen gegen Russland in der Ukraine-Krise bereit. Noch sei aber keine Entscheidung gefallen, sagte EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy am Samstag am Rande des G20-Gipfels im australischen Brisbane.

Ukraine-Krise rückt mit ins Zentrum des G20-Gipfels (Foto) 14.11.2014

Brisbane/Auckland - Der eskalierende Ukraine-Konflikt beschäftigt auch den G20-Gipfel. Bundeskanzlerin Angela Merkel wird sich am Rande des Treffens in Australien erneut mit Russlands Präsident Wladimir Putin treffen.

Indien lenkt ein: Fortschritt bei weltweitem WTO-Handelspakt (Foto) 13.11.2014

Neu Delhi/Genf - Der Weg für den ersten globalen Handelspakt ist nach Angaben des bisherigen Verweigerers Indien nun frei. Neu Delhi und die USA hätten sich über den Streitpunkt staatliche Lebensmittelreserven geeinigt, erklärten beide Länder.

MH17-Ermittlungen werden bis August 2015 verlängert (Foto) 13.11.2014

Brisbane - Die internationalen Ermittlungen zum Absturz der malaysischen Passagiermaschine MH17 im Kriegsgebiet Ostukraine werden um neun Monate bis August 2015 verlängert.

Ukrainekrise verschärft sich vor G20-Gipfel (Foto) 13.11.2014

Kiew/New York - Die Ukraine und Russland werfen sich vor dem G20-Gipfel gegenseitig eine Verschärfung der Krise im Unruhegebiet Donbass vor. Der OSZE zufolge passieren immer mehr Uniformierte die Landesgrenze im Gebiet Donezk. Ist die Waffenruhe zu retten?

Vor G20-Gipfel: Russische Kriegsschiffe vor Australien (Foto) 13.11.2014

Brisbane - Muskelspiele vor dem G20-Gipfel: In einer neuen Machtdemonstration hat Russland vier Kriegsschiffe seiner Pazifikflotte vor die Küste Australiens verlegt.

Ladyboy vom eigenen Ehemann zerstückelt und gekocht (Foto) 09.10.2014

Erst vor kurzem waren der Australier Marcus Peter Volke und seine transsexuelle Ehefrau Mayang Prasetyo in ein gemeinsames Appartment gezogen. Doch aus dem Liebesnest wurde der Schauplatz eines grausamen Mordes.

Mann soll Partnerin in Australien zerstückelt haben (Foto) 07.10.2014

Brisbane - Ein grausiger Kriminalfall schockiert Australien: Ein Mann soll seine Frau zerstückelt und gekocht haben. Medienberichten zufolge hatten Nachbarn am Wochenende die Polizei gerufen, weil übler Geruch aus der Wohnung des Paars in der Stadt Brisbane drang.

G20 wollen Weltwirtschaft ankurbeln (Foto) 21.09.2014

Cairns - Infrastrukturprojekte sollen die schwächelnde Weltwirtschaft nach dem Willen der führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) wieder richtig in Gang bringen.

G20 halten an Wachstumsziel fest - Tür für Russland offen (Foto) 20.09.2014

Cairns - Die führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) wollen trotz wachsender konjunktureller Risiken an ihren ehrgeizigen Wachstumszielen festhalten.

Australien: Islamisten planten öffentliche Enthauptung (Foto) 18.09.2014

Sydney - Die Polizei hat in Australien nach eigenen Angaben Anschläge von Sympathisanten der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) vereitelt. Diese hätten öffentliche Exekutionen auf den Straßen des Landes geplant, sagte Premierminister Tony Abbott Reportern.

Korruption kostet Entwicklungsländer eine Billion US-Dollar (Foto) 03.09.2014

Berlin - Durch dubiose Rohstoffgeschäfte, Strohmannfirmen, Geldwäsche und Steuerhinterziehung gehen den Entwicklungsländern pro Jahr eine Billion US-Dollar (750 Milliarden Euro) verloren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Lobbyorganisation One.

EU: Moskau kein strategischer Partner mehr (Foto) 02.09.2014

Moskau/Kiew - Russland stößt mit seinem Kurs in der Ukraine-Krise im Westen auf immer härteren Widerstand. Die EU-Kommission will an diesem Mittwoch neue Sanktionen gegen Moskau vorschlagen, über die bis Ende der Woche entschieden werden soll.

Österreichs Janko wechselt nach Sydney (Foto) 31.07.2014

Sydney - Der österreichische Fußball-Nationalstürmer Marc Janko wechselt nach Australien. Der 31-Jährige wird beim FC Sydney als Nachfolger von Alessandro del Piero vorerst ein Jahr spielen, hat aber Option auf Verlängerung.

Koala düst 90 Kilometer durch Australien (Foto) 29.07.2014

Dieser Koala war scheinbar im Geschwindigkeitsrausch. Er fuhr ganze 90 Kilometer am Kofferraum eines Wagens geklammert durch Australien. Erst dann wurde er bemerkt.

Deutsches Fed-Cup-Team startet 2015 gegen Australien (Foto) 04.06.2014

Paris - Die deutschen Tennis-Damen treffen beim Fed-Cup-Auftakt im kommenden Jahr daheim auf Australien. Dies ergab die Auslosung in Paris.

Broich mir Bribane wieder Meister in Australien (Foto) 04.05.2014

Brisbane - Der deutsche Fußball-Profi Thomas Broich hat mit Brisbane Roar erneut den Meistertitel in Australien gewonnen.

Broich zum zweiten Mal Fußballer des Jahres in Australien (Foto) 28.04.2014

Brisbane - Der ehemalige Bundesliga-Profi Thomas Broich ist zum zweiten Mal nach 2012 zum Fußballer des Jahres in Australien gewählt worden. Er ist der erste Spieler, der den Titel zum zweiten Mal gewann.

Fed-Cup-Teamchefin Rittner: Tür für Lisicki offen (Foto) 25.04.2014

Stuttgart - Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki darf sich trotz ihrer sportlichen Krise Hoffnungen auf einen Einsatz im Fed-Cup-Finale im November machen.

Fluggast randaliert: Aufregung um australisches Flugzeug (Foto) 25.04.2014

Sydney - Ein randalierender Fluggast hat in einem australischen Passagierflugzeug einen Entführungsalarm vor der Landung auf der indonesischen Insel Bali ausgelöst. Der betrunkene oder unter Drogen stehende Australier soll versucht haben, ins Cockpit einzudringen.

Notlandung wegen eines randalierenden Passagiers (Foto) 25.04.2014

Entwarnung für Flugzeug-Entführung Notlandung wegen eines randalierenden Passagiers

Ein australisches Passagierflugzeug ist durch einen randalierenden Passagier zur Landung auf der indonesischen Insel Bali gezwungen worden. Es sei nicht entführt worden, teilte die Fluggesellschaft Virgin mit. Der australische Sender ABC hatte unter Berufung auf indonesische Behörden von einer Entführung berichtet.

Leapai träumt beim Klitschko-Kampf vom Lucky Punch (Foto) 24.04.2014

Berlin - Zum Abschied hatten sich am Flughafen von Brisbane fast 100 Fans versammelt. Sie verabschiedeten Alex Leapai mit Liedern aus seiner Heimat Samoa.

Petkovic vor Finale: «Haben dieses gemeinsame Ziel» (Foto) 21.04.2014

Stuttgart - Wenige Stunden nach ihrer Rückkehr aus Australien haben die deutschen Tennis-Damen bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach dem Finaleinzug ihre Titelambitionen bekräftigt.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2