Aktuelle News zu Boulevard

Keanu Reeves verewigt sich am Hollywood Boulevard (Foto) 15.05.2019

Keanu Reeves hat sich mit Hand- und Fußabdrücken vor dem TCL Chinese Theatre in Los Angeles verewigt. Nur mit der Unterschrift im Zement wollte es nicht klappen: Es brauchte drei Anläufe bis er mit dem Ergebnis zufrieden war.

Tel Aviv für Nachtschwärmer: Hier steigt der Eurovision Song Contest (Foto) 13.05.2019

Die "Weiße Stadt" verwandelt sich vom 14. bis zum 18. Mai in die Stadt der Musik. In Tel Aviv findet der Eurovision Song Contest statt. Doch auch ohne das Musik-Event lässt es sich in der israelischen Metropole gut feiern.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Skandalakte Mallorca-Jens: Schläge, Pleiten, Alkohol (Foto) 09.09.2014

Sie galten als das Traumpaar der Vox-Doku-Soap Goodbye Deutschland: Jens Büchner und Jenny Matthias. Davon ist nichts mehr übrig. Stattdessen jagt bei Mallorca-Jens ein Skandal den nächsten. So sehen die aktuelle Folge von Goodbye Deutschland mit Jens und Jenny online als Wiederholung.

Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen (Foto) 19.08.2014

Goodbye Deutschland 2014: Drama pur bei Jens und Jenny Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen

Jens und Jenny waren das Traumpaar bei Goodbye Deutschland! Doch dann folgte der Absturz. Seitdem haftet das Pech an Jens' Fersen. Das ändert sich auch nicht in den neuen Folgen von Goodbye Deutschland! Ganz im Gegenteil.

Die Witzfigur wird zum Steuerfahnder (Foto) 07.05.2014

«Mario Barth deckt auf» bei RTL Die Witzfigur wird zum Steuerfahnder

Warum sich ein Komiker nun auch noch als Steuerfahnder versuchen muss, bleibt wohl das Geheimnis von RTL und Mario Barth. Trotzdem lief nun die zweite Folge von «Mario Barth deckt auf». So sehen sie die Comedy-Doku im Live-TV, in der Wiederholung und als Live-Stream.

Penisfotos! Sex-Skandal um Ex-Nationalspieler Holtby (Foto) 23.03.2014

Er schickte einer Stewardess Fotos seines Penis' und hatte wenig später Sex mit ihr: Ex-Schalker Lewis Holtby hat seine schöne Freundin Ann Charlotte betrogen. Nun gibt der frühere Nationalspieler gegenüber dem englischen Boulevard den reuigen Sünder.