Aktuelle News zu Boulevard

Lionel Richie hinterlässt seine Handabdrücke am Hollywood Boulevard (Foto) 08.03.2018

Lionel Richie hat sich in Hollywood verewigt. Vor dem berühmten TCL Chinese Theatre hat er seine Hand- und Schuhabdrücke hinterlassen.

Chester Bennington: Beerdigung nur im kleinsten Kreis (Foto) 28.07.2017

Bei der Beerdigung von Chester Bennington sollen nur seine engsten Angehörigen dabei sein, berichtet "TMZ". Zudem wird er vermutlich auch nicht neben Chris Cornell beigesetzt.

Porsche GT3: Brüllendes Pass-Vergnügen (Foto) 18.07.2017

Im neuen Porsche 911 GT3 ein paar Alpenpässe zu überfliegen, macht nicht nur Spaß, sondern bringt die Qualitäten dieses Elfers beeindruckend zur Geltung.

Jeep Compass: Komfortables Raubein (Foto) 10.07.2017

Jeep gilt bei automobilen Laien als Gattungsbegriff für Geländewagen. Damit tut man zwar der Marke Unrecht, aber schadet ihr auch nicht.

Alfred Biolek: "Der Tod ist mir nicht unangenehm" (Foto) 02.06.2017

Der legendäre Talkmaster Alfred Biolek spricht über sein neues Leben nach seiner schlimmsten Krise.

John Goodman enthüllt Stern auf dem Walk of Fame (Foto) 11.03.2017

Endlich ist auch John Goodman auf dem Hollywood Walk of Fame verewigt. Bei der Zeremonie hatte er einige seiner Kollegen dabei. Unter anderem auch Jeff Bridges aus dem gemeinsamen Kultfilm "The Big Lebowski".

Oscars 2017: Steven Gätjens souveräne Rückkehr zum Dolby Theatre (Foto) 27.02.2017

Besser hätte die Rückkehr zu den Oscars nicht laufen können: Die diesjährigen Nominierten standen regelrecht Schlange bei Steven Gätjen - und vertrauten ihm einige interessante Dinge an!

Alfa Romeo Stelvio: Für Busch und Boulevard (Foto) 22.02.2017

Alfa Romeo steht vor der Wende: Nach der schicken Limousine Giulia im vorigen Jahr folgt nun der daraus abgeleitete Stelvio, der erste SUV der italienischen Sportwagenmarke.

Gewinner des Tages (Foto) 06.01.2017

Walk of Fame Gewinner des Tages

Ein Stern für Amy Adams

Audi S5 Coupé: Schön, schnell und teuer (Foto) 28.12.2016

Das neue Audi S5 Coupé ist (k)ein typischer Vertreter seiner Gattung. Ein reinrassiges Sportcoupé mit den Eigenschaften einer Limousine. Ganz wie's beliebt.

Auf dem Hollywood Boulevard: Sie machen sich die Hände schmutzig (Foto) 08.12.2016

Große Ehre für die "La La Land"-Stars Emma Stone und Ryan Gosling: Die beiden Schauspieler durften ihren jeweiligen Handabdruck in Hollywood verewigen.

Angelina Heger: Warum interessieren wir uns für sie? (Foto) 25.11.2016

Angelina Heger ist wegen ihrer angeblichen Trennung von Leonard Freier mal wieder in den Schlagzeilen. Aber warum interessiert uns das eigentlich?

Was haben die drei "Bully"-Stars eigentlich seit damals so gemacht? (Foto) 15.11.2016

Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian wurden vor rund 15 Jahren zu deutschen Comedy-Stars. Mit was haben sie sich die Zeit vertrieben, bevor im kommenden Jahr ihr neues Projekt "Bullyparade - der Film" an den Start ging?

Gewinner des Tages (Foto) 10.09.2016

Ein Stern für Matthias Schweighöfer

Hyundai Tucson: Robust-eleganter Geländegänger (Foto) 29.06.2016

Schon der Name ist ein Versprechen: Tucson heißt nicht nur die Stadt in Arizona mit dem Flair von abenteuerlicher Wildwest-Romantik, sondern auch der elegant-robuste Geländegänger-SUV von Hyundai, der sowohl auf dem Boulevard als auch im Gelände mit optionalem ...

Charlotte Gainsbourg schockt im Grusel-Minikleid (Foto) 21.06.2016

Zur Hand- und Fußabdruck-Zeremonie für Regisseur Roland Emmerich erschien Charlotte Gainsbourg in einem sagenhaft unansehnlichen Minikleid.

Brandanschlag auf Kardashian-Boutique! (Foto) 08.06.2016

Kardashian-Krimi: Die Polizei ermittelt wegen versuchter Brandstiftung in einem Mode-Shop der berühmten Schwestern. Was war vorgefallen?

Hollywood Walk of Fame: Kristen Stewart feiert Jodie Foster (Foto) 05.05.2016

Dass Jodie Foster noch keinen Stern auf dem Walk of Fame hatte, konnte man kaum glauben. Warum die zweifache Oscargewinnerin so lange gewartet hat, verriet sie auf der Zeremonie.

"Giftschrank": TV-Reihe über Boulevard-Journalismus (Foto) 22.04.2016

Mit "Giftschrank" soll eine Dramaserie entstehen, die die Machenschaften des Chefredakteurs eines Boulevard-Magazins beleuchtet. Das Drehbuch stammt von "stern.de"-Chefredakteur Philipp Jessen.

Gewinner des Tages (Foto) 22.01.2016

Mike Tyson Gewinner des Tages

Der US-amerikanische Rapper und Schauspieler LL Cool J war bei der Verleihung seines Sterns auf dem Walk of Fame sichtlich gerührt.

"Boulevard": So wird Robin Williams' letzter Film (Foto) 19.01.2016

Rund eineinhalb Jahre nach seinem Tod wird Robin Williams im Drama "Boulevard" ab dem 21. Januar ein letztes Mal im Kino zu sehen sein. Darauf können sich seine Fans freuen.

Die Highlights der Stars und Sternchen 2015! (Foto) 30.12.2015

"red! 2015"-Jahresrückblick als Wiederholung Die Highlights der Stars und Sternchen 2015!

Das Jahr geht auch für die Prominenz zu Ende. Annemarie Carpendale blickte auf die red!-Highlights der Stars 2015 zurück. So sehen Sie das Pro7-Spezial als Wiederholung.

"Prügelnde Nonne zerstörte mein Leben" (Foto) 17.12.2015

Ex-Heim-Bewohnerin behauptet "Prügelnde Nonne zerstörte mein Leben"

Wie ging es im Bonner Heim "Maria im Walde" wirklich zu? Eine ehemalige Bewohnerin berichtet jetzt von den ihr zugestoßenen Leiden. Angeblich wurde sie über Jahre hinweg misshandelt und gequält.

Ridley Scott bekommt einen Stern auf dem "Walk of Fame" (Foto) 23.10.2015

In knapp zwei Wochen schlägt für Kult-Regisseur Scott Ridley die große Stunde: Der 77-Jährige bekommt seinen Stern auf dem "Walk of Fame".

Sängerin verewigt ihren Handabdruck (Foto) 10.09.2015

Katy Perry auf dem Walk of Fame verewigt Sängerin verewigt ihren Handabdruck

Welch eine große Ehre für US-Sängerin Katy Perry: Neben Stars wie Marilyn Monroe, Charlie Chaplin und George Clooney durfte sich jetzt auch das 30-jährige Popsternchen mit ihrem Handabruck auf dem Hollywood Boulevard verewigen.

The Reverie Saigon: Luxus in Boom-City (Foto) 01.09.2015

Nach siebenjähriger Bauzeit wird heute mit The Reverie Saigon das luxuriöseste Stadthotel in der südvietnamesischen Metropole Ho Chi Minh City eröffnet.

Paul Rudd mit Stern auf dem "Walk of Fame" geehrt (Foto) 01.07.2015

Paul Rudd hat nun auch einen Stern auf dem Hollywood Boulevard. Am Mittwoch enthüllte er die insgesamt 2.554. Plakette auf dem berühmten "Walk of Fame". Unterstützung bekam er von einem ganz Großen der Filmbranche.

Lindemann: Ein kleines bisschen Horrorshow (Foto) 19.06.2015

Wem Rammstein schon immer etwas zu dezent war, dem ist ab heute geholfen: Als "Lindemann" singt der 52-jährige Frontmann nun seine Horrorlyrik auf Englisch zu einer Art Schlager-Metal, die an effekthaschender Opulenz nicht zu überbieten ist.

Robin Williams: Hier ist der Trailer zu seinem letzten Film (Foto) 18.06.2015

Noch ein letztes Mal können die Filmfans Robin Williams auf der großen Leinwand sehen. Nun ist der erste Trailer zu seinem Drama "Boulevard" erschienen.

Tom Tykwer: Von Wuppertal nach Hollywood (Foto) 23.05.2015

Tom Tykwer ist nicht einfach nur ein deutscher Regisseur, er ist Filmemacher mit Leib und Seele. Das zeigt sich an seinem Werk. Doch auch die Frauen spielen eine große Rolle.

Sofia Vergara erhält Stern auf dem "Walk of Fame" (Foto) 30.04.2015

Die bestbezahlte TV-Schauspielerin der USA bekommt nun auch eine ideelle Wertschätzung: Auf dem berühmten "Walk of Fame" in Hollywood wird Sofia Vergara zu Ehren ein Stern in den Bürgersteig eingelassen.

Promi-Bild des Tages (Foto) 25.03.2015

Molly Shannon Promi-Bild des Tages

Will Ferrell wird auf dem Walk of Fame geehrt

Van Halen: Seltener TV-Auftritt bei Jimmy Kimmel (Foto) 25.03.2015

US-Late-Night-Talker Jimmy Kimmel bekommt sie alle: Am 30. März werden die Rocklegenden von Van Halen ein Konzert für die Show des Moderators einspielen. Es ist der erste US-TV-Auftritt der Band mit ihrem ursprünglichen Sänger David Lee Roth.

Bombenalarm! Sind die Oscars in Gefahr? (Foto) 20.02.2015

Der rote Teppich ist schon ausgerollt, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Doch kurz vor der Oscar-Verleihung am Sonntag, 22.02.2015, hat ein Bombenalarm nahe des Globe Theaters für die höchste Alarmstufe gesorgt. Was passiert war, erfahren Sie hier.

Collien Ulmen-Fernandes: "2014 war das Jahr des Kardashian-Hinterns" (Foto) 30.12.2014

Auch in diesem Jahr sorgten die Promis wieder für jede Menge Schlagzeilen. Collien Ulmen-Fernandes hat exklusiv für spot on news ihre Boulevard-Highlights des Jahres zusammengefasst.

McLaren 650S: Dr. Jekyll und Mr. Hyde auf vier Rädern (Foto) 01.12.2014

Formel 1 - Feeling für die Straße: Wer mindestens 250.000 Euro übrig hat, bekommt mit dem McLaren 650 S einen in jeder Hinsicht verblüffenden automobilen Gegenwert.

Christoph Waltz: Sein Weg auf den Walk of Fame (Foto) 01.12.2014

Christoph Waltz wurde mit "Inglourious Basterds" über Nacht weltberühmt, ab Montag gehört er offiziell zur Top-Riege von Hollywoods Schauspielern: Er bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame. Es war ein langer Weg für den Wiener.

Avi Primor: Mit so einem Deutschland trauere ich gern (Foto) 16.11.2014

Berlin - Am Volkstrauertag für die Opfer von Krieg und Gewalt hat der israelische Diplomat Avi Primor die Aufarbeitung der deutschen Geschichte gewürdigt.

Amanda Bynes wurde aus der Psychiatrie entlassen (Foto) 31.10.2014

"Noch länger in der Klapse bleiben? Nicht mit mir!", dachte sich Amanda Bynes offenbar und bat in einer Anhörung um ihre Entlassung - mit Erfolg. Wenig später fiel sie auf dem Sunset Boulevard auch schon wieder durch merkwürdiges Verhalten auf.

Britney Spears bekommt ihren eigenen Festtag (Foto) 29.10.2014

Britney Spears ist in den vergangenen 15 Jahren zu einer festen Größe der internationalen Pop-Musik geworden. Nun bekommt die US-Sängerin ihren eigenen Festtag in Las Vegas.

Skandalakte Mallorca-Jens: Schläge, Pleiten, Alkohol (Foto) 09.09.2014

Sie galten als das Traumpaar der Vox-Doku-Soap Goodbye Deutschland: Jens Büchner und Jenny Matthias. Davon ist nichts mehr übrig. Stattdessen jagt bei Mallorca-Jens ein Skandal den nächsten. So sehen die aktuelle Folge von Goodbye Deutschland mit Jens und Jenny online als Wiederholung.

David Beckham hatte einen leichten Motorradunfall (Foto) 29.08.2014

Der Sunset Boulevard in Los Angeles ist kein sicheres Pflaster, zumindest nicht für David Beckham. Denn der Ex-Fußball-Superstar hatte dort nun einen Unfall mit seinem Motorrad. Beckham kam jedoch mit dem Schrecken davon.

Ulrich Meyer testet: Wie gut sind deutsche Fernbusse wirklich? (Foto) 19.08.2014

Am Dienstabend kämpften in akte 20.14 erneut Reporter für Sie und klärten auf. Unter anderem wurde gezeigt, wie gut deutsche Fernbusse wirklich sind und wie es in einer überfüllten Notaufnahme zugehen kann. So sehen Sie Ulrich Meyer bei Sat.1 und die Wiederholung in der Mediathek online.

Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen (Foto) 19.08.2014

Goodbye Deutschland 2014: Drama pur bei Jens und Jenny Jens Büchner lässt seinen Auswanderer-Traum platzen

Jens und Jenny waren das Traumpaar bei Goodbye Deutschland! Doch dann folgte der Absturz. Seitdem haftet das Pech an Jens' Fersen. Das ändert sich auch nicht in den neuen Folgen von Goodbye Deutschland! Ganz im Gegenteil.

"Californication"-Star Madeline Zima verursacht Unfall (Foto) 07.07.2014

Die Schauspielerin Madeline Zima wurde am Wochenende in einen Autounfall in Hollywood verwickelt. Angeblich prallte der "Californication"-Star in ein anderes Fahrzeug und erlitt dabei einen Schock.

Geheim-Aufstellung verraten! DFB-Maulwurf sabotiert Jogis USA-Plan (Foto) 26.06.2014

Der DFB-Maulwurf ist wieder aktiv: Obwohl der Bundestrainer seine Aufstellung streng geheim hält, ist bereits zu lesen, wie Jogi Löw gegen die USA spielen will. Wie bei der EM 2012 gibt es eine undichte Stelle in der deutschen Nationalmannschaft.

«England RIP» - Rooney & Co. hoffen auf Zukunft (Foto) 25.06.2014

Rio de Janeiro - Beschämt flüchteten Englands WM-Versager so schnell es ging vom Ort der bittersten Weltmeisterschaft ihrer Geschichte.

MyRadioDay: Individuelles Radioprogramm erstellen (Foto) 26.05.2014

Meerbusch - Morgens Kultur und abends Sport hören? Mit MyRadioDay kann sich jeder sein individuelles Radioprogramm zusammenstellen - und es kostenlos anhören.

Rosbergs Triumph verschärft die Eiszeit bei Mercedes (Foto) 25.05.2014

Monte Carlo - Den überschäumenden Siegestaumel von Nico Rosberg vor der Fürstenloge von Monaco konnte sein beleidigter Teamkollege Lewis Hamilton nur schwer ertragen.

Glenn Close kehrt an den Broadway zurück (Foto) 16.05.2014

New York - Nach fast 20 Jahren kehrt Hollywood-Star Glenn Close an den Broadway zurück.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2