Aktuelle News zu Bill Cosby

Movie Academy schließt Bill Cosby und Roman Polanski aus (Foto) 03.05.2018

Auf die Verurteilung folgt der Rauswurf: Bill Cosby ist von der Academy vor die Tür gesetzt worden - ebenso wie Roman Polanski.

Bill Cosby: Ex-"Playboy"-Model wünscht ihm Vergewaltigung (Foto) 30.04.2018

Auge um Auge, Zahn um Zahn. Wenn es nach Victoria Valentino geht, soll es Bill Cosby im Gefängnis alles andere als gut gehen. Sie wünscht sich die gleiche "Spezial-Behandlung", die er ihr angetan hat.

Verlierer des Tages (Foto) 30.04.2018

Temple University Verlierer des Tages

Bill Cosby verliert den Ehrendoktor

Nach dem Urteil: US-Star Bill Cosby steht unter Hausarrest (Foto) 28.04.2018

Bill Cosby wurde vor Gericht für schuldig befunden, doch das Strafmaß steht noch aus. Bis dahin steht der US-Star jetzt unter Hausarrest.

Promi-Reaktionen auf Bill Cosby: "Seine Opfer können aufatmen" (Foto) 27.04.2018

Der gefallene TV-Star Bill Cosby muss hinter Gitter. Viele Stars kommentierten in den sozialen Medien den Schuldspruch im Missbrauchsprozess.

Bill Cosby in allen Punkten schuldig gesprochen (Foto) 26.04.2018

In allen Anklagepunkten schuldig! So lautet das klare Urteil im Missbrauchsprozess von Bill Cosby. Damit drohen ihm nun 30 Jahre Haft. Das Strafmaß wird zu einem späteren Zeitpunkt festgelegt.

Bill Cosby: Schockierende Aussage von Janice Dickinson (Foto) 13.04.2018

Es sind schockierende Worte von Janice Dickinson: Das Ex-Model schilderte nun im Prozess gegen Bill Cosby, wie der gefallene TV-Star sie in den 80er-Jahren vergewaltigt haben soll.

Bill Cosby: Halbnackte Frau stellt sich ihm in den Weg (Foto) 10.04.2018

Der neu aufgelegte Prozess gegen Bill Cosby hat einen holprigen Start hingelegt. Bereits vor dem Gerichtsgebäude kam es zum Eklat: Eine halbnackte Frau attackierte den US-Entertainer.

Zweiter Missbrauchs-Prozess gegen Bill Cosby: Das hat sich geändert (Foto) 09.04.2018

Wird es im zweiten Prozess gegen TV-Star Bill Cosby endlich ein Urteil geben? Einige der neuen Gegebenheiten deuten jedenfalls darauf hin.

Bill Cosby: Die neue Jury für sein Verfahren steht fest (Foto) 05.04.2018

Der neu aufgelegte Prozess um Bill Cosby beginnt am Montag. Und nun kann es wirklich losgehen, denn die neue Geschworenen-Jury steht nach langer Suche fest.

Mit Millionen wollte Bill Cosby sein Opfer zum Schweigen bringen (Foto) 11.03.2018

Kurz bevor Bill Cosby sich wieder vor Gericht verantworten muss, wird öffentlich, dass er sich mit seinen Millionen das Schweigen eines mutmaßlichen Opfers erkaufen wollte.

Verfahren gegen Bill Cosby geht wie geplant weiter (Foto) 06.03.2018

Bill Cosby trauert um seine Tochter Ensa, die mit gerade einmal 44 Jahren verstorben ist. An der für April angesetzten Neuauflage seines Gerichtsprozesses wird aber festgehalten.

Seine Tochter Ensa stirbt mit 44 Jahren! (Foto) 27.02.2018

Schwerer Schicksalsschlag für Entertainer Bill Cosby: Seine Tochter Ensa Cosby ist im Alter von gerade mal 44 Jahren gestorben.

Bill Cosbys Tochter stirbt mit nur 44 Jahren (Foto) 26.02.2018

Nächster Schicksalsschlag für den umstrittenen Schauspieler Bill Cosby: Seine Tochter Ensa Cosby ist im Alter von nur 44 Jahren an einem Nierenleiden gestorben. Für den 80-jährigen Cosby ist es bereits der zweite tragische Verlust eines Kindes.

Vom Gerichtssaal auf die Bühne: Bill Cosby feiert sein Comeback (Foto) 23.01.2018

Für Bill Cosby war 2017 kein leichtes Jahr. Dennoch lässt sich der Komiker von den Missbrauchsvorwürfen gegen ihn nicht unterkriegen und feierte am Montag stattdessen sein Bühnen-Comeback.

Star aus "Die Bill Cosby Show": Earle Hyman ist gestorben (Foto) 20.11.2017

Er wurde durch seine Rolle als Vater von Bill Cosby in der "Bill Cosby Show" weltbekannt: Nun ist Earle Hyman im Alter von 91 Jahren gestorben.

"Bill Cosby Show"-Star stirbt mit 91 Jahren (Foto) 20.11.2017

Der US-Schauspieler Earle Hyman ist tot. Bekannt wurde er durch seine Rolle in der "Bill Cosby Show".

Von Polanski bis Weinstein: Die größten Sex-Skandale Hollywoods (Foto) 16.10.2017

Aktuell sorgt der Fall Harvey Weinstein für Aufsehen in Hollywood. Doch die Traumfabrik wurde bereits in der Vergangenheit immer wieder von Sex-Skandalen erschüttert.

Bill Cosby: Sein bester Verteidiger schmeißt hin (Foto) 02.08.2017

Herber Rückschlag für Bill Cosby im Missbrauchsprozess: Sein bester Anwalt schmeißt hin. Er will ihn im Wiederaufnahmeverfahren nicht mehr verteidigen.

Bill Cosby und sein trauriger Geburtstag (Foto) 12.07.2017

Bill Cosby wurde einst von Millionen Menschen auf der ganzen Welt verehrt. Doch die Anschuldigungen gegen ihn wiegen schwer. Ob er seinen 80. Geburtstag unbeschwert feiern kann?

Bill Cosby: Prozess wird im November neu aufgerollt (Foto) 07.07.2017

Der Prozess um die Missbrauchsvorwürfe gegen Schauspieler Bill Cosby war im Juni geplatzt. Nun steht der nächste Termin fest: Im November geht es weiter.

Bill Cosby will keine Reden über sexuellen Missbrauch halten (Foto) 26.06.2017

Diese Nachricht klang wie blanker Hohn: Bill Cosby will Reden über sexuellen Missbrauch halten. Doch das dementiert nun seine Sprecherin.

Blanker Hohn? Bill Cosby will Reden über sexuellen Missbrauch halten (Foto) 23.06.2017

Bill Cosby macht sich mit seinem Vorhaben, Reden über sexuellen Missbrauch zu halten, definitiv keine Freunde. Stattdessen wird ihm eiskaltes Kalkül vorgeworfen.

Darum konnten sich die Geschworenen im Missbrauchsprozess nicht einigen (Foto) 22.06.2017

Nach dem geplatzten Missbrauchsprozess gegen Bill Cosby hat nun ein Geschworener ausgepackt, warum sich die Jury nicht einigen konnte.

Cosby-Prozess: Die Klägerin bedankt sich für die Unterstützung (Foto) 20.06.2017

Trotz des geplatzten Missbrauchsprozesses gegen Bill Cosby hat sich die Klägerin Andrea Constand via Twitter für all die Unterstützung in den vergangenen Wochen bedankt.

Bill Cosby: Ehefrau Camille holt zum Gegenschlag aus (Foto) 18.06.2017

Nach dem geplatzten Prozess um TV-Star Bill Cosby kritisierte seine Ehefrau Camille den Richter, die Staatsanwaltschaft und die Medien scharf.

Prozess geplatzt! Cosby droht neues Verfahren (Foto) 17.06.2017

Damit hatte zu Beginn des Verfahrens kaum einer gerechnet: Der Prozess gegen Bill Cosby ist geplatzt. Die Jury konnte sich nicht einigen.

Bill Cosby: Fühlt er sich bereits als Sieger? (Foto) 17.06.2017

Die Geschworenen ringen weiter um ein Urteil im Missbrauchsprozess um Bill Cosby. Der TV-Star dankte nun der Jury und seinen Unterstützern. Sieht er sich etwa als Gewinner?

Bill Cosby: Bleibt sein Prozess ergebnislos? (Foto) 16.06.2017

Im Missbrauchsprozess um Bill Cosby ist auch am vierten Tag kein Urteil gefallen. Die Geschworenen sind festgefahren und ringen weiter um ein Urteil.

Missbrauchsprozess: Bill Cosbys Schicksal ist "in Gottes Händen" (Foto) 15.06.2017

Nach einem weiteren langen Tag für die Jury ist in Bill Cosbys Missbrauchsprozess immer noch kein Urteil gefallen. Nun kann die Verteidigung nur noch "hoffen und beten".

Bill Cosby: Auch der Dienstag brachte kein Urteil (Foto) 14.06.2017

Der Missbrauchsprozess von Bill Cosby hat noch immer kein Ende gefunden. Auch am Dienstag konnte die Jury kein Urteil fällen.

Bill Cosby: Fällt am Dienstag das Urteil im Missbrauchsprozess? (Foto) 13.06.2017

Nach dreizehn Stunden kam die Jury in Bill Cosbys Missbrauchsprozess am Montag zu keinem Urteil. Am Dienstag könnte es aber so weit sein.

Schwerer Gang: Bill Cosbys Frau begleitet ihn zum Gericht (Foto) 12.06.2017

Erstaunlich: Bill Cosbys Frau Camille steht trotz aller Missbrauchs- und Fremdgehvorwürfe zu ihrem Mann. Nun hat sie ihn sogar erstmals zum Gericht begleitet.

Missbrauchsprozess: Angeklagter Bill Cosby könnte nun doch aussagen (Foto) 10.06.2017

Zwar hatte Bill Cosby angekündigt, im Missbrauchsprozess gegen ihn nicht auszusagen, aber jetzt könnte er womöglich doch vor Gericht Stellung beziehen.

Muss Bill Cosby hinter Gittern sterben? (Foto) 08.06.2017

Der Missbrauchs-Prozess um Bill Cosby läuft. Sollte der Entertainer schuldig gesprochen werden, könnte es sein, dass er das Gefängnis nie mehr lebend verlassen wird.

Bill Cosby: Schon wieder mit einem seiner Co-Stars im Gerichtsaal (Foto) 07.06.2017

Bill Cosby kann offenbar auf Unterstützung aus seinem Freundeskreis zählen. An Tag drei des Prozesses begleitete ihn mit Sheila Frazier wieder ein ehemaliger Co-Star zum Gericht.

Bill Cosby: Anklägerin beschreibt detailliert den Missbrauch (Foto) 07.06.2017

Am Dienstag stand die Anklägerin von Bill Cosby vor Gericht im Fokus. Im Zeugenstand erinnerte sie sich detailliert an den angeblichen Missbrauch des Komikers.

Darum hält Keshia Knight Pulliam zu ihrem TV-Vater Bill Cosby (Foto) 06.06.2017

Treue oder PR-Stunt? Niemand demonstriert derzeit ihre Verbundenheit zu Bill Cosby so sehr, wie seine einstige TV-Tochter Keshia Knight Pulliam alias Rudy Huxtable.

Tränenreicher Prozessauftakt um Bill Cosby (Foto) 06.06.2017

Es ist der Gerichtsprozess des Jahrzehnts: Bill Cosby muss sich wegen des Vorwurfs des sexuellen Missbrauchs verantworten. Der Auftakt war ausgesprochen tränenreich.

Prozessauftakt im Fall Bill Cosby: Muss er ins Gefängnis? (Foto) 05.06.2017

Ab 5. Juni muss sich Bill Cosby vor Gericht verantworten. Ihm wird sexueller Missbrauch vorgeworfen. Was droht ihm bei einer Verurteilung?

Er ist vollständig erblindet (Foto) 27.04.2017

Bill Cosby bestätigt Er ist vollständig erblindet

Bill Cosby meldet sich erstmals seit zwei Jahren persönlich zu Wort. Was er zu sagen hat, ist ein Schock: Er hat sein Augenlicht verloren.

Bill Cosby: Das Urteil fällt wohl im Juni (Foto) 03.04.2017

Seit gut zwei Jahren schwelen Missbrauchsvorwürfe gegen Bill Cosby. Nun soll es offenbar schnell gehen: Bereits Mitte Juni könnte das Urteil in einem ersten Prozess fallen.

Fox bestellt weitere "Lethal Weapon"-Folgen (Foto) 13.10.2016

Gerade ist in den USA die Serien-Umsetzung der kultigen "Lethal Weapon"-Filmreihe angelaufen. Und das mit derartigem Erfolg, dass der US-Sender Fox weitere Folgen für die erste Staffel bestellt hat.

Mark Hamill: 65 Geburtstagskerzen auspusten du musst (Foto) 25.09.2016

Die Macht ist schon lange mit ihm, nun auch das 65. Lebensjahr. Luke Skywalker-Mime Mark Hamill feiert Geburtstag - höchste Zeit, seinen ungewöhnlichen Werdegang noch einmal zu beleuchten.

Prozess verschoben! Bill Cosby kommt erst 2017 vor Gericht (Foto) 07.09.2016

Vorwürfe wegen sexuellen Missbrauchs Prozess verschoben! Bill Cosby kommt erst 2017 vor Gericht

Wegen Missbrauchsvorwürfen muss sich Bill Cosby vor Gericht verantworten. Doch der Auftakt seines Prozesses verzögert sich bis Juni 2017.

Kanye Wests nackte Bettbekanntschaften sind nun für alle da! (Foto) 28.08.2016

Kanye Wests Video zu seinem Song "Famous" hat viele geschockt, besonders die, die darin nackt zu sehen sind. Doch damit nicht genug: Die nachgestellten Promis sind Wachsfiguren gewesen und nun in einer Kunstausstellung zu sehen.

Keshia Knight Pulliam will von Entbindung möglichst wenig mitbekommen (Foto) 13.08.2016

Keshia Knight Pulliam, bekannt aus der Erfolgs-Sitcom "Die Bill Cosby Show", bereitet sich mental auf die Geburt ihres ersten Kindes vor - und hat schon ganz konkrete Vorstellungen.

Hat Bill Cosby sein Augenlicht verloren? (Foto) 19.07.2016

"Seine persönliche Hölle" Hat Bill Cosby sein Augenlicht verloren?

Bill Cosby steht wegen Missbrauchsvorwürfen vor Gericht. Nun trifft den Komiker noch ein weiterer harter Schlag: Er soll sein Augenlicht verloren haben. Wie er damit umgeht, lesen Sie hier.

Rudy aus der "Bill Cosby Show": Keshia Knight Pulliam ist schwanger (Foto) 19.07.2016

Mutterfreuden bei Keshia Knight Pulliam: Die kleine Rudy aus der erfolgreichen "Bill Cosby Show" ist schwanger. Das verkündete die heute 37-Jährige selbst auf Instagram.

Niederlage für Bill Cosby: Prozess findet statt (Foto) 08.07.2016

Das Strafverfahren läuft weiter: Bill Cosbys Anwälte scheiterten vor Gericht damit, den Prozess wegen sexuellen Missbrauchs doch noch zu verhindern.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2