Aktuelle News zu Bert van Marwijk

Medien: Magath soll vor Pokalspiel gegen Bayern kommen (Foto) 11.02.2014

Hamburg - Der Aufsichtsrat des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV soll sich nach Medienberichten um eine Verpflichtung von Felix Magath noch vor dem DFB-Pokalviertelfinale gegen Bayern München am Mittwoch bemühen.

HSV-Krise (Foto) 10.02.2014

Bild HSV-Krise

Die Chaos-Tage beim HSV nehmen kein Ende. Trainer Bert van Marwijk hat einen Appell an die Verantwortlichen des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV gerichtet.

Van Marwijk: Habe Gefühl, «dass Verein sich zerstört» (Foto) 10.02.2014

Hamburg - Der Aufsichtsrat debattierte knapp acht Stunden, Bert van Marwijk genügten wenige Worte, um die desaströse Lage beim taumelnden Hamburger SV auf den Punkt zu bringen.

HSV, VfB und Werder: Abstiegsangst bei Ex-Meisterteams (Foto) 10.02.2014

Berlin - Zusammen kommen sie auf drei Europacupsiege, 15 deutsche Meistertitel und 150 Jahre Bundesliga - aktuell verbindet die drei taumelnden Bundesliga-Schwergewichte Hamburger SV, Werder Bremen und VfB Stuttgart aber nur eins: die nackte Angst ums sportliche Überleben.

HSV-Revolution fällt vorerst aus - Aufsichtsrat uneins (Foto) 10.02.2014

Hamburg - Der Abgang des Aufsichtsrats war bezeichnend für die desaströse Lage beim Hamburger SV. Knapp acht Stunden stritt das Gremium am Sonntag im noblen Hotel Grand Elysee um ein Modell zur sportlichen Rettung des Abstiegskandidaten.

Nach HSV-Absturz: Krisensitzung ohne Ergebnis (Foto) 09.02.2014

Hamburg - Es wurde ein langer Abend im noblen Hotel Grand Elysee in Hamburg. Knapp acht Stunden debattierte am Sonntag der mächtige Aufsichtsrat über die Krise des Bundesliga-Gründungsmitglieds Hamburger SV. Rausgekommen ist nichts.

Nach HSV-Absturz: Führungsgremien streiten um Trainer (Foto) 09.02.2014

Hamburg - Es wurde ein langer Abend im noblen Hotel Grand Elysee in Hamburg. Stundenlang debattierte am Sonntag der mächtige Aufsichtsrat über die Krise des Bundesliga-Gründungsmitglieds Hamburger SV.

Magath bei Angebot des Hamburger SV nicht abgeneigt (Foto) 09.02.2014

Hamburg - Der ehemalige Bundesliga-Trainer und Manager Felix Magath lehnt eine mögliche Aufgabe beim abstiegsbedrohten Hamburger SV nicht ab.

Jarchow steht zu van Marwijk - Magath im Gespräch (Foto) 09.02.2014

Hamburg - Der Vereinsvorsitzende Carl Jarchow vom Hamburger SV ist auch einen Tag nach der peinlichen 0:3-Niederlage gegen Hertha BSC nicht von Trainer Bert van Marwijk abgerückt.

HSV verliert 0:3 - Fans gehen auf Spieler los (Foto) 09.02.2014

Der Hamburger SV manövriert sich immer tiefer in die Krise. Gegen Hertha BSC kassierte er beim 0:3 schon die sechste Niederlage in Serie - Negativrekord! Vor dem Stadion kommt es anschließend zu Auseinandersetzung zwischen Fans und Spielern.

HSV-Absturz: Fans attackieren Spieler - Kommt Magath? (Foto) 09.02.2014

Hamburg - Beim Hamburger SV sorgt die Abstiegsangst für Wut und Gewalt. Die Führungscrew und die Mehrzahl der Fans sind nach der bitteren Heimklatsche in Schockstarre verfallen, die radikale Fraktion der HSV-Anhänger hat die Situation beim taumelnden Bundesliga-Dino noch verschärft.

HSV-Fans attackieren Spieler vor dem Stadion (Foto) 08.02.2014

Hamburg - Nach der Rekord-Niederlage des Hamburger SV hat sich die Wut einiger Fans in bislang nicht gekannter Weise entladen und auch die Spieler des taumelnden Fußball-Bundesligisten getroffen.

Kreuzer schließt Trainerwechsel beim HSV erneut aus (Foto) 08.02.2014

Hamburg - Sportchef Oliver Kreuzer hat einen Trainerwechsel beim Hamburger SV auch nach der sechsten Niederlage in Serie der Hanseaten in der Fußball-Bundesliga ausgeschlossen.

HSV taumelt Richtung Abstieg - 0:3 gegen Hertha (Foto) 08.02.2014

Hamburg - Der Hamburger SV trudelt immer weiter Richtung Abstieg aus der Fußball-Bundesliga, hält aber unverdrossen an Trainer Bert van Marwijk fest.

  • Weitere Seiten:
  • 1
  • 2