Aktuelle News zu Bernie Ecclestone

Bernie Ecclestone: Sein Leben nach der Rennstrecke (Foto) 25.03.2018

Schweiz statt England und Immobilien statt Formel 1: Bei Bernie Ecclestone hat sich auf seine alten Tage noch viel getan. Nur eines wird sich nie ändern: Sein unbändiger Drang nach Arbeit.

Verlierer des Tages (Foto) 10.07.2017

Tierquälerei Verlierer des Tages

Tierquälerei-Vorwurf gegen Tamara Ecclestone

Bernie Ecclestone verspottet seinen Schwiegersohn (Foto) 02.07.2017

Der ehemalige Formel-1-Boss Bernie Ecclestone zieht in einem Interview ziemlich über seinen Noch-Schwiegersohn James Stunt her. Der fühle sich wie ein Mafia-Boss, weil er gerne Gangster-Filme schaue.

Petra Ecclestone: Schmutziger Scheidungskrieg um das Vermögen (Foto) 29.06.2017

Es könnte die teuerste Scheidung aller Zeiten werden: Das Noch-Ehepaar Petra Ecclestone und James Stunt verfügt über ein Milliardenvermögen. Dementsprechend schmutzig ist der Rosenkrieg vor Gericht.

Rauswurf! Formel-1-Chef Ecclestone entmachtet (Foto) 24.01.2017

Bernie Ecclestone ist nicht mehr Geschäftsführer der Formel 1. Was lange als unvorstellbar galt, ist nun Realität. Der US-Amerikaner Chase Carey löst den 86-Jährigen ab. Wohin steuert die Formel 1 nun? Der frühere Mercedes-Teamchef Brawn übernimmt eine Schlüsselrolle.

Formel-1-Chef Ecclestone vor Rücktritt (Foto) 23.01.2017

Bernie Ecclestone, Geschäftsführer der Formel-1, will offenbar noch diese Woche zurücktreten, berichten britische Medien. Seine Entscheidung hänge mit der Übernahme der Formel-1 durch den US-Konzern Liberty Media zusammen.

"Schumi-Hirn" Ross Brawn soll Formel-1-Boss werden (Foto) 01.11.2016

Bernie Ecclestone-Nachfolger gefunden? "Schumi-Hirn" Ross Brawn soll Formel-1-Boss werden

Die Suche nach einem Nachfolger für Bernie Ecclestone scheint beendet zu sein: Medienberichten zufolge soll nun das "Schumi-Hirn" Ross Brawn neuer Formel-1-Boss werden. Wer ist der Mann?

Formel-1-Verkauf perfekt - Ecclestone bleibt (Foto) 08.09.2016

Mega-Deal für 4,4 Milliarden Formel-1-Verkauf perfekt - Ecclestone bleibt

Die Formel 1 hat einen neuen Besitzer. Das US-Unternehmen Liberty Media übernimmt die Rennserie für rund acht Milliarden Dollar. Und: Der langjährige Boss Bernie Ecclestone kann erstmal bleiben.

Das ändert sich durch den Verkauf der Formel 1 (Foto) 07.09.2016

Der amerikanische Konzern Liberty Media will die Formel 1 übernehmen. Wir verraten Ihnen, was sich dadurch für die Fans ändert und was aus F1-Chef Bernie Ecclestone werden könnte.

Formel 1 vor dem Verkauf - Das wird jetzt aus Bernie Ecclestone (Foto) 03.09.2016

Jetzt ist es wohl soweit: Die Formel 1 bekommt einen neuen Besitzer. Bernie Ecclestone hat das dem Magazin "auto, motor und sport" bestätigt. Die Frage, die sich jetzt stellt: Was wird aus dem Geschäftsführer?

Privat-Pilot soll Schwiegermutter entführt haben (Foto) 02.08.2016

Nach der Entführung der Schwiegermutter von Bernie Ecclestone hat die Polizei einen weiteren Tatverdächtigen festgenommen. Laut den Behörden soll der Pilot des Formel-1-Chefs hinter der Tat stecken.

Bernie Ecclestones Schwiegermutter endlich befreit (Foto) 01.08.2016

Sie ist wieder frei, die Geiselnahme beendet: Die Mutter von Bernie Ecclestones Frau Fabiana Flosi wurde von einer Spezialeinheit gerettet. Neun Tage war die 67-jährige Aparecida Schunck von ihren Entführern festgehalten worden.

Bernie Ecclestones Familienclan: Seine Frauen, seine Kinder (Foto) 26.07.2016

Familiendrama um Formel-1-Boss Bernie Ecclestone: Die Mutter seiner jungen Ehefrau Fabiana Flosi soll in Brasilien entführt worden sein. Das ist der Familienclan des Autosport-Milliardärs.

Ohne Bodyguards! Ecclestones Schwiegermutter allein bei Entführung (Foto) 26.07.2016

Die Schwiegermutter vom Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone soll entführt worden sein. Das berichten mehrere Medien. Demnach sollen die Kidnapper Kontakt zur Ecclestone-Familie haben und 36 Millionen Dollar Lösegeld fordern. Die Hintergründe lesen Sie bei news.de!