Aktuelle News zu Belize

Johnny Depp spielt den irren Tech-Magnaten John McAfee (Foto) 15.05.2017

Johnny Depp darf mal wieder einen durchgeknallten Charakter spielen. In "King of the Jungle" schlüpft er in die Rolle des unter Mordverdacht geratenen Tech-Magnaten John McAfee, dessen Leben zeitweise ziemlich aus den Fugen geriet.

Starurlaub:  Das sind Reiseziele der Hollywood-Stars (Foto) 25.02.2016

Ob die Hollywood-Stars nach der Oscar-Verleihung am kommenden Sonntag urlaubsreif sind, wissen wir nicht. Aber sollten sie es sein, kennen wir ihre bevorzugten Reiseziele.

Leonardo DiCaprio geht unter die Öko-Hoteliers (Foto) 07.04.2015

Leonardo DiCaprio liegt neben Schaupielerei und Model-Freundinnen bekanntlich auch die Umwelt sehr am Herzen. Um diese zu schützen hat sich der Hollywood-Star mal eben eine Insel vor Belize gekauft. Das kleine Paradies will er zum Luxus-Urlaubsziel umfunktionieren - und dabei vor allem als ökologisches Vorzeige-Projekt etablieren.

US-Kreuzfahrtschiff darf wegen Ebola-Angst nicht anlegen (Foto) 18.10.2014

Mexiko-Stadt - Kein Landgang wegen Ebola: Aus Furcht vor der Seuche hat ein Kreuzfahrtschiff aus den USA zwei Karibik-Häfen nicht anlaufen dürfen. Weder in Belize noch auf der mexikanischen Insel Cozumel erhielt die «Carnival Magic» eine Anlegeerlaubnis.

Abofallen im Netz lauern hinter Rezepten und Routenplanern (Foto) 14.07.2014

Halle/Saale - Internetnutzer sollten sich derzeit vor diversen dubiosen Rezept- und Routenplaner-Portalen in Acht nehmen. Dort gelangen sie unerwünscht zu kostenpflichtigen Abos.

US-Regulierer stoppen Billig-Aktie nach sagenhaftem Kurssprung (Foto) 14.07.2014

Washington - Die Firma Cynk hat keinen Umsatz und weist nur einen Mitarbeiter aus - und dennoch war der Betreiber des völlig unbekannten Online-Netzwerks an der Börse plötzlich sechs Milliarden Dollar wert.